Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

121

11.12.2012, 17:11

ja stimmt irgendwie XDDD..oda man muss sich zeit nehmn XD
also aiden und ich sind beste freunde und wohnen zusammen ^^...er steht irgendwie auf ian...und marissa mag ian nicht...und hatte fast ne nummer mit abel XDDD
außerdem wohnen naveen und abel zusammen XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

122

11.12.2012, 17:17

Aiden

"schieß los.. " meinte ich und sah sie an .Es musste seine Dringlichkeit haben..
denn normalerweise kam sie immer zu meinen Auftritten..

(Ohh ja:D ich hab heute auch nur alles überflogen um das wichtigste zu wissen^^ Wir sollten wirklich die Rundmail dinger jeden Abend machen:) )
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


123

11.12.2012, 17:17

hahahahahahahahaaaaaaa zeit xD der war gut! ich bin heute nur am ausrasten ey :D
okay... hm... tja ist für neue schwierig reinzukommen, was?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

11.12.2012, 17:19

Marissa:

"ich habe jetzt auch nen Job, probeweise. Den gleichen wie du", sagte ich ganz leise. Ich glaube nicht, das e es gut finden würde. Irgendwie war ich ja wie ne kleine Schwester für ihn.

jaaaa sollten wir, sag ich doch hahah
soll ich das imma machen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

11.12.2012, 17:28

Aiden

"WAS?! Nein Marissa das wirst du nicht tun!! Du kannst doch irgendwo Kellnern?
Wenns sein muss auch bei uns im Stripp lokal aber du selbst?.. Strippen?!
Nein nein nein nein nein nein nein neinnnnnnnnnnn "
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

126

11.12.2012, 17:30

Marissa:

Hatte ich es doch gewusst. Ich verdrehte die Augen.
"Warum nicht? Seh ich so scheußlich aus?", fragte ich gespielt beleidigt. Natürlich wusste ich was es war.
"Suchen sie denn bei euch noch ne Kellnerin?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

127

11.12.2012, 17:33

Aiden:

"hey.. Maus.. das ist es nicht.. Du weißt das ich nicht will das irgendwelche schmierigen Typen
ihre dreckigen Hände an dich legen! Du bist wie eine kleine Schwester für mich und ich will das nicht!
Für mich kannst du in unserer Wohnung strippen, an der Stange tanzen -Ja wir hatten eine Stange ...-
oder sonst was tun aber nur für mich.. und deinen freund wenn du einen hast.."
Ich holte tief Luft.
"Ich mach dir dort einen Job als Kellnerin klar,okay?"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


128

11.12.2012, 17:33

Ich kam in der Uni an, parkte mein Wagen ein, verriegelte das Lenkrad und stieg aus. Die Blicke der anderen Studenten waren sehr kühl und unsicher, lag wohl daran das ich ein Ignorant war und mich nicht um meine Mitmenschen kümmerte. Nach der Sache mit Noe hatte sich einiges für mich verändert. Da ich erst um 8 Uhr meine erste Vorlesung hatte, lief ich die Treppen runter und kam in der Cafeteria an, wo ich mir direkt mal ein Kaffee bestellte.
"Ian komm, setz dich zu uns.", riefen zwei Mädels aus meinem Bereich und Schulter zuckend setzte ich mich zu ihnen. "James du bist echt langweilig. Dabei heißt es das du richtiger Macho warst bevor du ihr begegnet bist."
Ich schaute beide erst ungläubig an lächelte schließlich charmant und antwortete: "Wer sagt das ich es nicht mehr bin, nur weil ich es nicht zeige?"
Sofort kicherten sie und strichen mir durch die Haare. Genau in diesem Moment kam eine rein, die noch sehr jung wirkte. Ob sie neu war?




ehm ich sehe das ich immer noch keine Antwort dazu hab und komme selbst gar nicht mehr mit. Ich glaube ich steige von meinem eigenen RPG aus ;)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

129

11.12.2012, 17:34

ich hab dir doch geschrieben das ich etwas weiter weg sitz und dich immer wieder beobachte?.. :o
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

130

11.12.2012, 17:37

esra----flower hatte inner mail was dazu geschrieben ^^
und ich hatte geschrieben das ich auch kurz zu dir sehe XD


Marissa:

Ich seufzte.
"Ja, schon gut. Wenn du da was klar machen kannst, dann gerne. War nicht wirklich berauschend dort gestern..."
Ich sah kurz wieder zu Ian der immer noch mit seinen Weibern dort beschäftigt war. Dann wieder zu Aiden.
"Für dich strippen?", fragte ich dann mit hochgezogener Augenbraue.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

131

11.12.2012, 17:41

Aiden

"Besser für mich,als für fette, hässliche, alte Männer!" sagte ich ernst und folgte ihrem Blick
der immer wieder zu Ian abschweifte. "Du willst mir doch nicht den Mann ausspannen, oder?"
fragte ich gespielt geschockt aber dennoch irgendwo ernst..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

132

11.12.2012, 17:43

Marissa:

Ein freches Funkeln trat in meine Augen.
"Könnte ich das denn?", fragte ich vollkommen ernst. Naja nicht wirklich. Aber ich spielte es gut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

133

11.12.2012, 17:47

Aiden

Gar. Nicht. Witzig.
ich sah zu Ian.. dann wieder weg, da er wirklich lange mit den Weibern beschäftigt war.
Er sah nicht wirklich begeistert aus aber... trotzdem!
Ich stand auf, schnappte meine Bücher, stopfte sie in meine Tasche und war unentschlossen ob ich nun
zu Ian.. oder in die entgegen gesetzte Richtung gehen sollte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


134

11.12.2012, 17:49

egal es gibt ja noch die fiktiven Personen, die man immer noch selbst gestalten kann. ^^
ich beschließe mal jetzt noch eine Frau zu spielen... ich darf ja als Leiterin oder? XD *mit großen Augen schau*

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

135

11.12.2012, 17:50

Marissa:

Ich hielt Aiden am Arm fest.
"Das war ein Scherz. Er ist überhaupt nicht men Typ", sagte ich ernst.
"Sorry", fügte ich dann zerknirscht hinzu, stand ebenfalls auf und ging schon Richtung Ausgang, die Hände zu Fäusten geballt.
Das er aber auch so empfindlich sein musste. Dabei wusste er genau, das ich nichts von Ian wollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

136

11.12.2012, 17:55

Aiden

Ich seufzte..
Ich war einfach nicht ich selbst wenn es um Ian ging..
Warum wusste ich auch nicht..
Etwas verloren stand ich jetzt auf dem Campus rum und konnte mein Blick nicht von
Ian nehmen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

137

11.12.2012, 17:56

klar darfste esra ^^


Marissa:

Wütend marschierte ich über den Hof, setzte mich dort auf eine Bank und rauchte eine. Gott, Männer waren so kompliziert. Lieber waren mir Frauen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

138

11.12.2012, 17:59

Cara:
Orientierungslos lief ich über den Hof und sah mich verwirrt um. Wo war noch mal der Lesesaal?
Eine Frau saß auf einer bank und rachte und ich beschloss, sie einfach zu fragen.
"Hey, sorry... Marissa?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

139

11.12.2012, 18:02

Marissa:

Ich sah hoch als ich angesprochen wurde und lächelte.
"Oh Hallo, Cara stimmts?"
Die war ja schon echt niedlich!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

140

11.12.2012, 18:04

Cara:
Lächelnd nickte ich.
"Hab mich schon gefragt, ob man sich hier mal begegnet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.