Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

141

11.12.2012, 18:07

Marissa:

"Die Welt ist klein!", sagte ich grinsend.
"Ach du hast ja meine Nummer gar nicht. Geb mal Handy, dann speicher ich sie dir ein."
Sie gab es mir und schnell war meine Nummer drin und gab es ihr wieder.
"Was machst du denn grad?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

142

11.12.2012, 18:08

(sie bleibt auch Single ;) ist eine Nebenrolle.)

Name: Aileen Cumbuco
Alter: 22
Semester: 3
Fach: Mathematik
Arbeit: Aushilfe in einem Modehaus
Hobbys: Gitarre spielen, Hip Hop tanzen
Orientierung: hetero
Wer kennt wen davor?: Ians beste Freundin, dadurch kennt sie auch die anderen, die er kennt
Aussehen:


Aileen
Um kurz vor 8 Uhr traf ich endlich nach langem Fußweg, da mein Auto ausgerechnet heute streiken musste, in der Uni ein und lief geradewegs runter in die Cafeteria wo ich alle zusammen dort sah, nur leider an getrennten Tischen. Da die Zeit sowieso knapp war, beschloss einen einfachen Cappuchino zu bestellen und beobachtete meinen besten Freund wie er mit den beiden Schlampen aus unserem Bereich flirtete. Einfach nur widerlich. "Miss, ihr Kaffee.", weckte mich die nette Angestellte von meinen Gedanken auf, ich nahm es ihr entgegen, zahlte und lief zu Ian. "Wir sollten hoch gehen. Kommst du mit?", er schaute mich nur vom Augenwinkel her an und nickte. "Wir kommen auch mit.", meldeten sich die beiden bitches zu Wort und ich rollte nur unauffällig die Augen. Was wollte Ian schon wieder mit denen?
Doch während er auf die beiden wartete lief ich schon mal vor.
"Aileen was ist los?", fragte Ian der mir schließlich doch gefolgt war.
"Ich werde bald umziehen müssen... nach Mexiko zu meiner Mutter, weil es ihr gesundheitlich nicht gut geht."


Ian
Das war ein Schock und ich schüttelte nur eifrig mein Kopf. "Das geht nicht! du kannst mich nicht alleine lassen."
"Ich muss, sorry.", meinte sie nur und zuckte mit den Schultern. Doch bevor ich ihr erneut widersprechen konnte, kamen beide und wir liefen in den Vorlesungsraum.
Wobei ich kurz erneut an die Neue dachte. Sie schien etwas verwirrt zu sein. Hoffentlich fand sie sich zu Recht. Ich war so ins Flirt mit den beiden eingegangen, dass ich nicht mitbekommen hatte, ob Aiden dort war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

143

11.12.2012, 18:09

Cara:
Hastig strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ehm, ic hsuche den doofen Vorlesesaal. Hab aber komplett die Orientierung verloren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

11.12.2012, 18:12

Marissa:

Schnell stand ich auf.
"Sag mir wo du hin musst und ich bring dich hin."
Sie sagte es mir und wir gingen los. Zwischendurch sah ich Ian kurz mit seiner besten Freundin und streckt ihm die Zunge raus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

11.12.2012, 18:15

(voll die hübsche esra*_*)

Aiden:

Ian stand auf, folgte Aileen und die Tussen folgten Ian..
Ich seufzte.. er hatte mich keines Blickes gewürdigt..
Geknickt ging ich in den Psychologie Hörsaal und packte meinen Block und meinen Kulli
aus. Ich musste mich einfach ablenken..
Nach der ersten Vorlesung, brauchte ich einen Kaffee..
Ich hatte meine Kopfhörer in den Ohren und lies die Musik ihr bestes tun um mich abzulenken.
Mit dem Kaffeebecher in der Hand schlenderte ich durch die Gänge.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


146

11.12.2012, 18:17

Cara:
Ich trottete neben Marissa her und sah dabei auf den Boden.
Warum tat sie das überhaupt? Klar, wir kannten uns, aber ich war ja jünger als sie und wir waren nie Freunde gewesen oder so. Außerdem war sie gutaussehen und... ehm, na ja, egal. Dennoch lief ich mit ihr mit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

147

11.12.2012, 18:19

Marissa:

Auch Aiden sah ich kurz, wie er mit einem Kaffeebecher in der Hand durch die Gänge ging.
"Idiot!", murmelte ich für mich. Dann sah ich Cara an.
"Hey, sag mal stehst du auf Frauen?", fragte ich dann ganz unverblühmt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

148

11.12.2012, 18:20

Cara:
Erschrocken zuckte ich zusammen und wurde rot.
"Ähh..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

149

11.12.2012, 18:22

Marissa:

"Na sag schon!", forderte ich sie auf und sah sie neugierig an. Sie war wirklich süß!
Langsam ging ich mit ihr zuerst zur Kantine.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

150

11.12.2012, 18:23

Abel


Ich folgte aufmerksam den Unterricht, ich mochte es. Aber ich war kein Streber, aber die Musik war mein Leben. Die große Liebe. Meine Nummer Eins. Niemand könnte ihr das Wasser reichen. Ich grinste in mich hinein und es klingelte zur Pause. Lässig schlenderte ich zur Kantine, wurde von hier und dort gegrüßt, erwiderte sie ebenfalls. Suchend schaute ich mich nach einem bekanntest Gesicht um.


151

11.12.2012, 18:24

Cara:
"Ich... ich weiß nicht", murmelte ich leise und sah sie unsicher an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

152

11.12.2012, 18:24

(Ja ne? find ich auch :D)

Ian
Ich streckte Marissa die Zunge ebenfalls raus und sah vom Augenwinkel wie Aileen sie anlächelte. Dann kamen wir ins Vorlesungssaal und ich war froh das die zwei sich nicht zu uns setzten. Denn ich versuchte immer wieder Aileen umzustimmen, aber das gelang mir einfach nicht. Nach ein und halb Stunden hatten wir unsere erste Auszeit und gemeinsam schlenderten wir durch die Gänge. Trotz das ich der Sohn des Leiters war, schleimte keiner bei mir, seitdem sie das mit meiner Ex erfahren hatten. Aber was andere dachten, war mir ziemlich egal. Am Ende des Ganges trafen wir auf Aiden.
"Na mein Liebling wie geht es dir?", fragte ich zwinkernd und Aileen umarmte ihn kurz.
"Aileen wird uns bald verlassen und zu ihrer Mutter nach Mexico."
Aileen war ein Mischling. Während ihr Vater aus Latein Amerika stammt, war ihre blendende Mutter Mexikanerin und nach 15 Jahren Ehe hatte es plötzlich nicht mehr gefunkt und sie zog zurück, wo sie als Krankenschwester arbeitete.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

153

11.12.2012, 18:25

Marissa:


Ich grinste nur noch mehr.
Wir kamen bei der Kantine an und ich sah Abel.
"Hey heißer Typ", rief ich ihm zu und winkte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

154

11.12.2012, 18:27

Abel

Mein Grinsen wurde breit, ich ging zu ihr: "So schnell sieht man sich." Dann schaute ich neugierig das anderes Mädchen an.


155

11.12.2012, 18:27

Cara:
Ich kam mir so fehl am Platz vor. Diese Frau hatte mich schon immer nervös gemacht. Und sie war einfach so selbstbewusst und... ach, keine Ahnung...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

156

11.12.2012, 18:29

Aiden:

Ich lächelte, zog meine Kopfhörer aus den Ohren und umarmte Aileen dann fester.
"Du darfst nicht gehen.." meinte ich traurig. Dann lies ich sie los und sah Ian mit einem
sexy grinsen an. Ich wollte ihn einfach immer...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

157

11.12.2012, 18:31

Marissa.


Ich stubste Cara an.
"Na ist das nicht ne Sahneschnitte?", fragte ich sie zwinkernd. Dann sah ich ihn wieder an.
"Ey ich kenn nicht ml deinen Namen. Meinen hab ich dir ja geschrieben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

158

11.12.2012, 18:32

Cara:
Ich zuckte mit den Schultern und sah mir den Kerl genauer an.
(muss da erstmal den steckbrief anschauen :D)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

159

11.12.2012, 18:34

Abel

"Mein Name ist Abel", antwortete ich ihr grinsend und musterte sie wieder mit meinem typischen Blick. Schade, schade, dass es nicht geklappt hat. Sie war wirklich ne Bombe.


160

11.12.2012, 18:35

Cara:
Okay, er war süß.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.