Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

11.12.2012, 18:36

Ian
"Wisst ihr was? Ich lass die beiden Täubchen mal alleine.", ertönte die Stimme meiner besten Freundin. Ich packte sie grob am Arm und schaute ihr mit einem gefährlichen Blick tief in die Augen. "Du bleibst! Wir werden deine Mutter hierherholen und fertig!"
Andere Leute die uns beide nicht sahen,machten uns immer das Kompliment das wir ein sehr hübsches Paar ergaben. Manchmal hatte ich auch selbst das Gefühl, dass da einfach mehr sein musste... "James, du weißt das ich gehen muss und dass das was du sagst nie passieren wird!"
"Du vergisst wohl zu welcher Familie ich gehöre!"
"Geld ist nicht alles!", meldete sie sich gereizt zu Wort und lief Richtung Toiletten.
"Ey scheiße man. Wenn sie geht, fehlt mir die größte Quelle für mein Glück.", meinte ich leise eher zu mir selbst und blickte Aiden tief in die Augen. "Gehen wir eine rauchen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

162

11.12.2012, 18:36

Marissa.

Cara sah ihn an und grinste wieder.
"Schöner Name, Abel. Ich hoffe wir können das von vorhin, bald mal nachholen!" Zwinkernd strich ich ihm über die Brust.
"Achja...das ist Cara!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

163

11.12.2012, 18:37

Cara:
"Hi", sagte ich leise und sah dann zur Seite.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

164

11.12.2012, 18:39

Marissa:

Gott, wie süß! Fast hätte ich laut gequitscht als ich sie so. Na wenn ich die mal nicht auch dazu bekommen würde. Lässig legte ich einen arm um ihre Schultern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

165

11.12.2012, 18:40

Abel

"Ich hoffe Sehr bald", sagte ich mit eine extra tiefe Stimme, viele sagten mir, dass würde bei mir sexy klingen."Hey Cara, alles klar bei dir?", wendete ich mich nun zu dem anderen Mädchen. Ich hatte nie Probleme mit fremde Leute zu small-talken.


166

11.12.2012, 18:41

Cara:
Ich spürte, wie meine Wangen rot wurden, als Marissa den Arm um mich legte. Und als dieser Abel mich ansprach, vertiefte es sich noch.
"Eh... denk schon... und bei dir?"
War das die richtige Reaktion? Ha, kein Wunder, dass ich kaum Freunde hatte!
Ich vermisste meine Pinsel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

167

11.12.2012, 18:42

Marissa:

Ich nahm den Arm wieder von ihren Schultern und ging näher zu ihm.
"Ganz meine rede, Süßer. Aber dann bei mir zu Hause oder bei dir."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

168

11.12.2012, 18:42

Aiden

Ich nickte und wir gingen zusammen raus.
Ich zündete meine Kippe an und nahm einen Zug.
langsam blies ich den Rauch raus und sah ihn an.
"Selbst wenn sie geht, wird sie bestimmt wiederkommen" meinte ich etwas
lächelnd und versuchte ihn aufzuheitern.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


169

11.12.2012, 18:48

Abel

"Den Ort darfst du dir selbst aussuchen", grinste ich zu Marissa und bei Cara antwortete ich: "Schön, bei mir ist auch alles klar. Du scheinst neu zu sein, stimmt's?" Ich merkte, dass sie scheinbar schüchtern war.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

170

11.12.2012, 18:50

Marissa:

"Bei mir gibs, ne Stange zum strippen", erwiderte ich ganz locker. "Wäre doch bestimmt was, oder?"
Dann sah ich Cara an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

171

11.12.2012, 18:50

Cara:
Ich wusste nicht, worüber sie sprachen, aber es war bestimmt nichts... jugendfreies.
Vorsichtig nickte ich auf seine Frage und hielt meine Tasche fester umklammert.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

172

11.12.2012, 18:54

Ich hatte mir auch eine Kippe angezündet und blies den Rauch direkt in seinem Gesicht aus. Eigentlich bedeutete dies: "Küss mich." Doch diesmal war es ganz unbewusst gewesen. "Keine Ahnung, weiß ich nicht. Stell dir vor Marissa, deine bessere Hälfte verschwindet und dann?", fragte ich mit einer Augenbraue in die Höhe gezogen und wartete auf seine Antwort. Doch dann kam schon ein Student und meinte: "Du sollst zu deinem Vater gehen. Jetzt." Ich wartete bis der Typ weg war und küsste Aiden kurz auf sein Ohr und hauchte: "Sorry Babe." Mir war es egal ob die Leute wussten das ich schwul, bzw. bi war oder nicht. Dann lief ich die Treppen bis nach ganz oben, klopfte an der Tür und betrat das so perfekt eingerichtete Zimmer.
"Setz dich, Sohn."
Ich saß mich auf den schwarze Ledersessel und blickte ihn neugierig an.
"Ich muss nach Florida, weil die nächste Ivy League Versammlung dort stattfinden wird und ich will das du mich neben meiner Sekretärin begleitest."
"Wann?"
"Heute Abend, bis nächste Woche Dienstag."
So lange? Wieso sollte ich das?
"Warum nicht ein anderer?"
"Weil ich will, dass du ein Einblick in diese Versammlungen hast."
"Verstehe.", brachte ich nur knapp raus, weil mein Vater keine Widerworte akzeptieren würde.
"Ich hab eingetragen das du nicht in die Uni kommen wirst."
"Alles klar, Dad."
Somit verließ ich auch sein Zimmer und lief in die nächste Vorlesungsstunde.


(keine Lust mehr und muss auch noch so viel lernen. Werde bis Dienstag nur noch ab und zu kommen. Ciao Ciao Babys :P.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

173

11.12.2012, 18:54

Abel

"Hört sich sehr gut an, also bei dir", grinste ich frech. "Willkommen auf die Uni", zwinkerte ich zu Cara.


174

11.12.2012, 18:57

sooo steig jz auch mal ein :D


Grace

Ich seufzte. Es war nichts tolles, wenn man zur ersten Vorlesung an einer völlig fremden Uni, vergaß die Sachen mitzunehmen und nochmal in das Studentenwohnheim fuhr, um die wichtigen und auch vergessenen Sachen nochmal zu holen. Deshalb war ich auch sofort wieder zum Studentenwohnheim mit dem Fahrrad gefahren. Nun hatte ich endlich eine Freistunde und begab mich in die Cafeteria, doch da ich nichts essen wollte, ging ich schließlich in den "Freizeitraum", doch auch da fühlte ich mich nicht wohl und landete schließlich vor meinem Spind. Es war wirklich nicht toll, die neue zu sein... Seufzend schaute ich mir das Aufgeschriebene der Vorlesung an, ging mir hobbyloser Weise nochmal alles durch.


( für alle die es noch nicht gelesen haben, auf seite 4 ist ihr steckbrief und so sieht sie aus: http://g.api.no/obscura/pub/298x1000r/03…42298x1000r.jpg
:) )

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

175

11.12.2012, 18:57

Warum fängst du dann erst an esra? XD

Marissa:

Ich nickte.
"Cara, willst du dann auch kommen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

176

11.12.2012, 18:58

Cara:
"W-was?", fragte ich erschrocken und sah sie mit großen Augen an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

177

11.12.2012, 18:59

Marissa:

"Hast mich schon verstanden. ich find dich echt süße."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

178

11.12.2012, 19:00

Abel

"Ja, komm mit, bisschen Entspannung tut dir gut", stimmte ich zu grinsend zu und fuhr fort: "Und wenn du kein Bock mehr hast, kannste jederzeit abrechen." Ich hatte nichts dagegen. Für ein Mann war das sowas ein Highlight.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

179

11.12.2012, 19:01

Marissa:

"Genau. Gönn dir den Spaß."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

180

11.12.2012, 19:02

Aiden:

Ich war etwas.. verwirrt.. rauchte meine Kippe zu ende und ging dann in die nächste Vorlesung.
Ja,manchmal half es einfach sich in die tiefen der Psychologie zu stürzen um alles einfach für eine
Weile zu vergessen..
Ich liebte Psychologie und es war wirklich immer interessant!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.