Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.09.2020, 14:58

Sanitär Allschwil

In einer kleinen Stadt ist es nie einfach, gute Klempner zu finden. Ein Freund von mir hat mir diese https://sanitaer-allschwil.ch/ Firma empfohlen. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Jungs ihre Aufgabe gut gemeistert und alle Probleme im Zusammenhang mit der Sanitär in meinem Haus beseitigt haben

2

07.03.2022, 11:29

Nun auch in einer größeren Stadt ist es eine Herausforderung einen guten Klempner oder Sanitärnotdienst zu finden. Gut dass es Seiten wie https://www.sanitaerprofis-muenchen.de/ gibt, die einem schnell Auskunft geben, an welche Profis man sich wenden und entsprechendes Handwerk für das Geld erwarten kann.

3

10.03.2022, 10:18

Schön. Sonst auch mal in den Branchenbüchern schauen, wer so in der Nähe ist.

4

14.07.2022, 13:49

Lies dir die Bewertungen von den Anbietern in deiner Nähe durch. Dann kannst du sicher schon den einen oder anderen ausschließen. Aber generell ist es wohl nicht so einfach jemand zuverlässigen und guten in Sachen Sanitär zu finden.

5

06.10.2022, 15:29

Oh ja, das stimmt. Sowas ist irgendwie einfach auch Vertrauenssache. Am schlimmsten ist es allerdings, wenn man an einem Wochenende mit einer Überschwemmung überrascht wird, weil ein Rohr verstopft ist. So ging es mir leider einmal. Dann musste ich tatsächlich für die Rohrreinigung in München den Notdienst rufen. War froh, dass am Wochenende jemand gekommen ist und ich nicht bis zum Montag warten musste. Aber das ist mir für die Zukunft eine Lehre. Seitdem lase ich in regelmäßigen Abständen die Rohrleitungen vorbeugend reinigen, damit so ein Notfall gar nicht erst auftritt.

6

30.12.2022, 17:33

Ich würde mich online umsehen und nach jemanden suchen, der sich darum kümmert. Rohrreinigung und Prüfung der Abscheideranlage kann beauftragt werden, sobald ein Problem festgestellt wird. Dies kann durch eine Verstopfung oder einen Rückstau in Ihrer Anlage verursacht werden. Ein Rohrreiniger wird in der Lage sein, die Verstopfung zu beseitigen und sicherzustellen, dass Ihre Anlage ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe die Firma Umtec beauftragt bei uns eine Abscheideranlage zu prüfen.
Viele Grüße

7

11.07.2023, 14:38

Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Fachmann für Rohrreinigungen. Bei uns im Haus ist alle paar Monate der Abfluss im Badezimmer und in der Küche verstopft. Langsam sind wir an unsere Grenzen gestoßen und wissen nicht mehr was wir noch machen sollen. Kennt jemand eine gute Firma im Raum Wien?

8

11.07.2023, 15:44

Da ich selbst auch aus der Nähe von Wien komme, kann ich dir die ASN Abfluss Service GmbH empfehlen. Sehr kompetente, freundliche und schnelle Mitarbeiter. Dort gibt es auch einen 24 Stunden Notdienst, falls es mal schnell gehen muss. Wir hatten unseren Verstopften Abfluss an einem Sonntag und haben gleich an die Rohrreinigung Wien gewandt. Am selben Tag kam noch jemand und hat den Abfluss mit einer mechanischen Rohrreinigungsspirale wieder frei bekommen.