Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2012, 16:41

Student Life in NY City - Massenrpg

Welcome to New York City



Ein Leben in New York City, wer würde das nicht wollen?





Dazu ein Student der Cornell University, eine Universität wo nur die Besten angenommen werden.


Die Universität ist ein weiterer Abschnitt des Lebens und wer weiß, was alles während der Studienzeit passiert?

Mal sehen wie das Leben der 10 Studenten, in diesem RPG verlaufen wird.
Wir sind alle sehr spannt. : )

- - -

Da wir leider gestern einfach ins kalte Wasser gesprungen sind, haben wir als Schreiber uns nun dazu entschieden
ein Neustart zu machen.

Diesmal wird das nicht so chaotisch... = )

Steckbriefvorlage:
Name:
Alter: (min.20, max. 25)
Semester: (ein Semester ist ein halbes Jahr und meist kann man auch im 3. angefangen Semester noch als Neuling einsteigen!)
Fach: (bitte bei Fächer unten gucken!)
Arbeit:
Hobbys:
Orientierung:
Sonstiges:
Wohnsituation: (Bitte absprechen bei WG Vorhaben)
Kennt? (in welcher Beziehung zueinander):

(kein Charakterbeschreibung)

Fächer:
Betriebswirtschaftslehre / (Jura? Unter gegeben Umständen)
Medizin / Psychologie / Sport(Sportgeschichte)
Architektur / Kunst(Kunstgeschichte) / Musik(Musikgeschichte)
Mathematik / Physik / Informatik

Freizeitangebote/ Kurse:
- verschiedene Sportarten (Tennis, American Football, Eishockey, Squash, Basketball vorrangig)
- Kunstaktivitäten ( Zeichnen/malen, Tanz/ Musik, Backen/ Kochen, vorrangig)
- Redaktion der Cornell University Zeitung


Anschließend noch einige Regeln:
1. NICHT einfach drauf los schreiben!!!!
2. Bei Besonderen Vorhaben bitte in der Sammelmail und/oder Privat besprechen!
3. Wenn eure Figur woanders hingeht, Bescheid sagen indem ihr es beim Beitrag unten Fett schreibt!
4. Nicht immer sofort was schreiben, wenn 1 Beitrag dort steht. Warten lohnt sich und erspart viel Chaos!
5. Wenn es mehrere Gespräche gibt, bitte warten bis alle von einem Gespräch geantwortet haben und dann das andere Gespräch genauso. Dann kann wieder das andere und/oder nächste kommen.
Beispiel hierzu: Marissa, Charli und Abel im Gespräch und Grace, Naveen und Cara im Gespräch. Erst warten bis von einer Dreiergruppe alle einmal geschrieben haben. Dann die anderen jeweils einmal. Und immer so weiter!
So verpasst man nichts und kommt nicht durcheinander.
6. Abwechselnd (damit das nicht unfair wird) je nach Zeit des Schreibers, werden die Schreiber am Ende des Tages (0 Uhr) oder gleich am Anfang des nächsten Tages (16:30 Uhr) immer eine Zusammenfassung in der Sammelmail und auch auf Wunsch privat, mitteilen. Auch zwischendurch, wen es gewünscht wird!
7. Versuchen immer wieder die Leuten mit ein zu beziehen. Natürlich nicht einfach so, sondern dann auch in der Sammelmail fragen, ob es okay ist oder was anderes schon geplant wurde. Auch dies dient zur Vermeidung von Chaos.
8. Wenn ein Dreier oder Mehrgespräch besteht und ihr wollt off gehen, dann lasst bitte auch eure Figur das Geschehen verlassen. So können die anderen gegebenenfalls noch das Gespräch fortführen!
9. Uhrzeiten: Beginn: max. 16 - 16:30 Uhr und Ende max. 23 - 0 Uhr
10. Bei wichtigen Gesprächen, dürfen die anderen Schreiber bis das Gespräch zu Ende ist nicht scheiben. Hierzu gehören z. B.:
- Liebeserklärungen
- Heiratsanträge
- Geschlechtsverkehr
und eben solche besonderen Momente.
11. 10. Wenn jemand offline geht, sagt der das Bescheid.
11. Keine Beiträge die nichts mit der Geschichte zutun haben nicht öffentlich in dem Thread posten.

Viele Regeln. Aber nur so entsteht kein heilloses Chaos. Kommunikation ist der Schlüssel ^^
(Wir bitten euch, diese Regeln unbedingt einzuhalten.)
Danke an Yuna151 für ihre Unterstützung bei den Vorbereitungen.

(Wenn noch neue Leute teilnehmen möchten, schreibt mir doch bitte eine kurze Nachricht und nach Absprache mit der Gruppe, werde ich eine Antwort zurückgeben.)

. . .
Teilnehmerliste

Men
Deviant
e93
Yuna151 (Nebencharakter)
talia
Feder

Women
Noa
Yuna151
Musicjunkie91
Raindrop
Flower


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen. <3




- - -

Sonstiges

NYCNL Club (New York City Night Life)
Club in dem Naveen arbeitet und der Stammclub der Studenten






Cafe Candy



Bibliothek der Universität


Starbucks neben der Universität


Einkaufszentrum


auf dem Dach


Weihnachtsmarkt

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »e93« (12.12.2012, 18:15)


2

12.12.2012, 16:52

Name: Ian James Griven
Alter: 22 (Steinbock)
Semester: 3
Fach: Mathematik
Arbeit: Nachhilfelehrer
Hobbys: sein Studentenleben genießen, shoppen, stylen, Friseurbesuche, Schwertkünste
Orientierung: bi
Sonstiges: Der Sohn des Direktors. Hat einen älteren Bruder. Hatte noch nie eine richtige Beziehung. Die Mutter ist Bosnierin und Chirurgin.
Kennt: kennt so ziemlich alle
Aussehen:



Wohnsituation:
Bei seinen Eltern in einer Villa.

Sein Bruder Niko (24, Architekturstudent):

Ians Wagen:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (16.12.2012, 17:15)


3

12.12.2012, 18:02

Name: Abel (engl.) Mongue
Alter: 23
Semester: 2
Fach: Musik
Arbeit: verdient sein Geld durch kleine Auftritte & hilft seinem Kumpel aus
Hobby: Musik machen, Sport, ausgehen/feiern
Orientierung: Hetero
Sonstiges: WG mit seinem besten Kumpel Naveen
Kennt: Naveen & Anderen von sehen her
Aussehen: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m90sh1…epa99o3_500.jpg


4

12.12.2012, 18:54

Name: Naveen Carter
Alter: 21
Semester: 2
Fach: Architektur
Arbeit: Barkeeper in NYCL
Hobby: tanzen, zeichnen, Gitarre spielen
Orientierung: Hetero
Sonstiges: WG mit besten Freund Abel
Kennt: Abel, Cara, Ians Bruder und andere vllt flüchtig
Aussehen: nebelgraue Augen
»talia« hat folgendes Bild angehängt:
  • a093ee2e.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

5

12.12.2012, 19:02

Sooo Deviant hat den Weg ins Licht auch endlich gefunden:D:D

Name: Aiden Barlow
Alter: 23
Semester:2
Fach: Psychologie/ Neuropsychologie
Arbeit: Im Krankenhaus als Hol und Bring-Dienst. Strippen, aber nur bei absoluter Geldnot.
Hobby:Modeln, Party,Musik,Tanzen,etc:)
Orientierung: Bi
Kennt: Marissa (Seit dem Kindergarten); Ian

Sonstiges: In einer Wg mit seiner besten Freundin Marissa, seine Exfreundin klebt ihm an den Fersen..




Aidens Auto: Audi R8
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

12.12.2012, 19:09

Name: Marissa Larsen
Alter: 21
Semester: 2
Fach: Medizin und Altertum
Arbeit: Kellnerin und Zimmermädchen
Hobbys: Zeichnen, feiern gehen, Spaß haben allgemein, Aiden auf die Nerven gehen xD
Orientierung: Bi!
Kennt? : Cara <3, bester Freund: Aiden Barlow, ihren Cousin Rayne
Wohnsituation: Wohnt mit ihrem besten Freund Aiden in einer WG zusammen!
Sonstiges: Ihre Eltern sind reich, aber sie hat keinen Kontakt mehr zu ihnen. Davon weiß aber nur Aiden was. Allerdings kennt auch der Grund dafür nicht!
Aussehen:
weil es zu groß is hier nochm XD



Name: Rayne Even
Alter: 24
Semester: 5
Fach: Medizin, Sport
Arbeit: In einer Autowerkstatt, die zum Teil ihm gehört.
Hobbys: Schnell Autorennen, Weiber, Partys, Geld seiner Eltern ausgeben.
Orientierung: Bi, zumindest ab und zu xD
Kennt? : Marissa <3, Cara,
Wohnsituation: Hat nen Penthouse.
Aussehen:

Sein Penthouse (Untere Etage)

Außenanscht
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (13.12.2012, 10:16)


7

12.12.2012, 19:10

Name: Charlotte "Charlie" Roberts
Alter: 21
Semester: 2
Fach: Medizin
Arbeit: keine (hat reiche Eltern)
Hobby: Musik
Orientierung: Hetero
Kennt: Ian, war mal vor längerem mit seinem Bruder Nico zusammen (versteht sich immer noch ganz gut mit ihm) Ihre Eltern kennen sich ebenfalls und die anderen vom Sehen in der Uni
Aussehen: http://www.superbwallpapers.com/celebrit…ohansson-11473/
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (12.12.2012, 19:38)


8

12.12.2012, 21:26

Name: Cara Ward
Alter: 20
Semester: Zweites (oder so, kein Plan)
Fach: Kunstgeschichte
Arbeit: keine
Hobbys: malen, aussgehen
Orientierung: noch ein wenig unentschlossen
Sonstiges:
Wohnsituation:
Kennt: Marissa, Rayne und Nevaan

Aussehen:
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (12.12.2012, 21:55)


9

13.12.2012, 12:52

Name: Grace Dictonary

Alter: 20 Jahre alt

Semester: 2

Fach: Musik

Arbeit: In der Pizzeria, liefert häufig Pizzen aus

Hobbys: Mit lauter Musik Leinwände vollkleckern, joggen gehen, Freunde treffen, Kuchen backen, Tanz

Orientierung: Hetero

Sonstiges: Neuling, hat früher wo anders studiert.

Wohnsituation: Studentenheim

Kennt: Die anderen nur vom ganz kurzen Sehen her, als sie sich die Universität mal angeguckt hatte, weil sie zu dieser Universität eventuell wechseln wollte.

Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flower« (13.12.2012, 13:39)


10

13.12.2012, 17:01

ich habe keine Lust mehr.
Steige vom RPG aus.
Euch noch viel Spaß ;)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

13.12.2012, 20:10

Es fehlt nur noch Steckbrief von Noa!
Sobald sie es auch eingeschickt hat könnt ihr anfangen!
Das heißt morgen um 16:30 Uhr schon, wenn es bis dahin da sein sollte.

Viel Spaß!

PS. Und passt gut auf mein Baby (MASSENRPG) auf. Ein Neustart gibt es diesmal nicht!

Liebe Grüße
e93

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

12

14.12.2012, 13:22

Name: Kimberly Osten

Alter: 20 Jahre

Semester: 2 Semester

Fach: Betriebswirtschaftslehre

Arbeit: Kellnerin in einem kleinen Restaurant

Hobbys: Tennis, Zeichnen, voll Sportaktiv ;D

Orientierung: Hetero !!! :D

Wer kennt wen davor?: Ich bin absolut neu und kenn niemand xD

Aussehen:


Soo, das wars dann ;D

13

14.12.2012, 20:13

Grace

Ich schluckte leise und kruz und sah mir die große UNversität, sobalb mein Blickwinkel reichte, an. Überall herumeilende, lachende, lernende und sprechende Studenten und Studentinnen, Professoren und Professorinnen, die ebenfalls lachten und ihren Kaffee tranken. Hier sollte ich nun hingehen? Ob ich das auch wirklich schaffen würde? Was mich wohl erwarten würde? Ich ging zu dem Raum, der auf dem Zettel, den ich ausgedruckt hatte, aufgeschrieben worden war. Seufzend verjagte ich eine Fleige, die es um die Jahreszeit eigentlich kaum geben könnte, von meiner Wange. Obwohl... die Temperatur im Raum zeichnete deutlich heiße Sommertemparaturen an. Mit langsamen, unsicheren Schritten begab ich mich in den Vorlesungssaal.

14

14.12.2012, 20:45

Ian James
Ein neuer Semester hatte gestartet und wie bei allen anderen Semesterbeginnen auch, würde heute mein Vater sowohl die bereits anwesenden, als auch die neuen Studenten begrüßen.
Schon um viertel vor neun füllte sich allmählich der Platz im Freien (großer Garten der Uni) und sowohl die Professoren als auch die Studenten nahmen auf den Stühlen, die jeweils Reihenweise aufgestellt wurden Platz.
Der erste Tag war eigentlich ein sehr ruhiger Tag, der Direktor würde eine kurze Rede halten, die Professoren vorstellen und dann hatte jeder der Anwesenden Zeit um sich von dem Büffet zu bedienen. Unsere Unicafeteria hatte wie jedes Jahr Kaffee und Kuchen bereit gestellt. Langsam aber sicher zeigte der Zeiger auf Punkt 9 Uhr und ich stellte fest, das einige Plätze immer noch frei waren. Aber es war wohl auch nicht möglich das sich 15.000 Studenten pünktlich auf ihre Plätze begaben. Mein Vater stand auf dem Podest und schaute den Studenten zu, die noch nach einem freien Platz in den hinteren Reihen Ausschau hielten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

14.12.2012, 21:14

Naveen

Neues Semester, neues Wissen, neues Glück. Na mal schauen, was wohl dieses Jahr passieren würde, aber ich hatte das sichere Gefühl, dass es was Gutes werden würde. Vor allem die neuen Gesichter und die vertrauten Gesichter, wie das von Abel neben mir, starrten gespannt auf den Direktor der Uni. Ich war ziemlich gespannt auf das neue Jahr und konnte es kaum erwarten weiterhin etwas über Architektur zu lernen, weil ich dieses Fach einfach liebte. Deswegen studierte ich das Fach auch, denn ich wollte unbedingt ein großer Architekt werden. Ich ließ meinen Blick weiterhin über die Runde schweifen und beugte mich etwas zur Seite, um Abel etwas ins Ohr zu flüstern: >Hey Abe, hast du schon ein Girl nach deinem Geschmack auf dem Radar? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

14.12.2012, 21:33

Abel

Ich ließ mein Blick über die Menschenmenge schweifen, grinste: "Einige käme in Fragen und wie schaut's bei dir aus? " Mit halber Ohr hörte ich dem Direktor zu.


17

14.12.2012, 21:39

Naveen

Ich sah mich auch prüfend um und zuckte anschließend mit den Schultern. >Hm, ne, bis jetzt noch keine, aber vielleicht treffe ich ja eine später, die mir dann gefällt... Wer weiß!<

(Bin jetzt off, Naveen ist jetzt in seiner Traumwelt ;) )
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

14.12.2012, 21:50

Charlie:

Oh du heilige Scheiße, ich wusste gar nicht, dass ich auf eine Uni mit sovielen Studenten ging. Ich sah durch die Menge und mir wurde bewusst, dass ich keinen von ihnen kannten oder überhaupt wahrgenommen hatte. Irgendwie kam ich mir ziemlich verloren vor.
Reiß dich zusammen, Charlie, -befahl ich mir und da sah ich schon ein bekanntes Gesicht mitten der Fremder.
"Marissa." - rief ich und winkte ihr zu.
Na ja, kennen ist wohl zu viel gesagt, wir besuchten die gleichen Kurse, aber beste Freunde waren wir nicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

14.12.2012, 22:04

Marissa.


Irgendjemand hatte mich gerufen und ich drehte mich in die Richtung.
"Hi Charlie", sagte ich ziemlich fröhlich, wie es halt meine Art so war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

14.12.2012, 22:16

Charlie:

"Wo ist denn eigentlich Rayne?" - wollte ich wissen und versuchte so ruhig wie möglich zu klingen.
Nach diesem Jungen leckte ich mir bereits seit Monaten die Finger, aber er schien sich für mich nicht zu interessieren.
***Urlaub**** 8)