Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2020, 14:25

Suche gutes Boxspringbett

Hallo ihr lieben,

zu unserem Hochzeitstag möchte ich meiner Frau und mich ein schönes Geschenk machen. Wir brauchen ein neues Boxspringbett und hoffen, dass uns jemand bei der Suche also eine Hilfe sein kann?

Habt ihr Tipps?

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

07.10.2020, 15:47

Hallo alle zusammen,

bei der Suche nach einem guten Boxspringbett kann ich dir sicherlich eine gute Hilfe sein. Ein tolles Angebot für Boxspringbetten kannst du auch bei dem Onlineshop von https://www.aukona-international.com/ame…-boxspringbett/ finden.

Dort habe ich mir auch ein super Boxspringbett gekauft und bin mit den Preisen echt zufrieden, sie haben nicht nur Boxspringbetten, sondern auch Bett Zubehör, so auch kostenlose Musterstoffe.

Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot online mal zu werfen! :)

LG

3

14.10.2020, 10:27

Ich würde mal die Möbelhäuser abklappern oder auch Bettenlager.

4

25.10.2020, 12:10

Das richtige Boxspringbett gefunden, bei Ikea kannst du auch tolle Angebote finden.

5

27.10.2020, 17:04

Frag doch mal in der Nachbarschaft.

6

02.11.2020, 15:04

Also ich würde auch am ehesten in einem gut sortieren Möbelhaus vorbeischauen und unbedingt Probe liegen. Jeder empfindet ja etwas anderes als angenehm und die Härtegrade bzw. Weichegrade variieren von Bett zu Bett. Deswegen lieber mal Probe liegen bevor ihr kauft.

7

17.11.2020, 12:00

Ich sehe das wie rocknlove: Ab ins Möbelhaus und Probe liegen - finde ich immer besser. Und so ein Boxspringbett ist jetzt auch nicht gerade billig.

8

25.01.2021, 10:26

Wir haben unseres von Höffner. Sind sehr zufrieden auch wenn es sehr kostspielig war.

9

06.04.2022, 13:04

Ihr solltet mal einen Blick auf diesen Verkäufer werfen: https://www.yakbett.de/ratgeber/springboxbett/. Dort werden gute Springboxbetten bzw. Boxspringbetten angeboten. Man kann dabei etliche individuelle Wünsche vornehmen lassen. Sogar eine Bettbeleuchtung kann auf Anfrage ergänzt werden.

10

14.07.2022, 09:50

Geh einfach in ein gut sortiertes Möbelhaus und schau dich dort mal um. Boxspringbetten hat mittlerweile fast jeder Möblehändler im Sortiment.

11

06.12.2022, 17:00

Bist du denn noch auf der Suche?

12

21.01.2023, 13:22

Hallo,

bei Kaufland gibt es online aktuell viele Angebote zu günstigen Boxspringbetten, meine Freundin hat sich vor kurzer Zeit erst eins bestellt - alles top!

Grüße

13

24.01.2023, 14:57

Dänisches Bettenlager ist super. Da haben wir unser Bett her und sind seit 4 Jahren super zufrieden

Ähnliche Themen