Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2012, 16:41

You´re in my veins and I can´t get you out

Kleines,süßes Rpg von Yuna und mir:D

Das Ganze spielt mehr oder weniger in einer Wg in Chicago, einer Großstadt in Illinois.
[img]http://img.answcdn.com/view:feature/answ-images/6dbdafc9/697202ba0150f6d93253c64ba0e818c14fe21454.jpg?&w=295&h=250[/img]
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

12.12.2012, 17:13

Steckbrief:
Name: Tara
Alter: 21
Charakter: ziemlich aufgeschlossen, kann sehr ernst rüber kommen, ist aber für jeden Spaß zu haben.
Arbeit: Studentin und zur zeit Arbeitslos.

Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

12.12.2012, 18:47

heiß:D
Ist das die russische Sängerin Nyusha? :D

Name: Bryan O´Neil
Nationalität: Irisch
Alter: 24
Charakter: ziemlicher Party Boy, eher zurückhaltend, ist gerne faul, mag Frauen für eine Nacht, hasst es wenn sich diese Frauen mehr darunter vorstellen.
Beruf: Studiert Spanisch und ist als Beruf Stripper.

As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

12.12.2012, 19:01

haha nein ^^...das ist die Schauspielerin Tara Reid. Kennste den Film Party Animals? Da wo der eine mit seinen gama Leute die Eclairs essen wo das Sperma vom Hund statt Sahne drin is? ^^

Tara:
Wie jeden Morgen stand ich frühzeitig auf um mich ausreichend fertig machen zu können. Ja, ich gebe es zu, mein Aussehen war mir extrem wichtig. Also stand ich auf und ging als erstes in de Küche um mir einen starken Kaffee zu machen. Grade als ich die Kaffeemaschine angestellt hatte, überlegte ich, ob Bryan schon wach war. Er war mein Mitbewoner und bester Freund.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

12.12.2012, 19:07

xD OMG nein kenn ich nicht :D:D Werd ich aber ansehen^^:D:D

Bryan:
Gestern war einer der Tage an denen ich mein Hobby zum Beruf machen musste.
Ein paar Jungs und ich strippten um unseren Lebensunterhalt besser finanzieren zu können.
Ich war völlig geschafft und lag wie tot in meinem Bett. Alle viere von mir gespreizt,
Haare verwuschelt, nur eine gammlige Chiller Hose an und oben nichts, da ich mein Shirt gestern vollgereiert und verloren hatte..
Mein Bett war ein sehr großes Bett, für 2 Personen, aber wenn ich mich wirklich breit machte, war da kein Platz mehr für eine andere Person..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

12.12.2012, 19:13

haha jaaa musst du unbedingt XD...der film is sooo geil ^^


Tara:
Nachdem der Kaffee fertig war, trank ich schnell eine Tasse und ging danach sofort duschen. Mit nassen Haaren und nur einem knappen Handtuch um den Körper gewickelt ging ich nochmal in die Küche um Kaffee für Bryan zu holen.
Mir der Tasse ging ich dann in sein Zimmer und rüpfte dort sofort die Nase. Ich stellte die Tasse auf seinen Nachtschrank und beugte mich über ihn.
"Hey aufwachen, Schlafmütze. Hab dir schon Kaffee mitgebracht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

12.12.2012, 19:20

Bryan: "hmmmmmmmmmmm noch 5 Minuten.." murmelte ich, schnappte sie und holte sie zu mir ins Bett. Das gemütlichste Kopfkissen war eben Tara und ihre Mega- Boobs.
Ich hatte die Augen nicht aufgemacht,spürte aber, dass sie keine Klamotten anhatte sondern ein Handtuch. Natürlich achtete ich darauf, dass das Handtuch nicht verrutschte und legte meinen Kopf auf ihre weichen Brüste. Ich umarmte sie wie ein kleiner Junge seinen lieblings Teddy umarmte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

12.12.2012, 19:27

Tara:
Immer das gleiche mit ihm, dache ich genervt aber lächelte trotzdem. Sacht strich ich durch sein dunkles Haar.
Und nach genau 5 Minuten versuchte ich es erneut.
"5 Minuten sind um. Also raus jetzt aus den Federn. Uni wartet auf uns."
Ich versuchte seinen Kopf etwas zu heben.
"Hey, ich rede mit dir."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

12.12.2012, 19:37

Bryan:
"hmmmmmm ich hab heute keine Vorlesung" murmelte ich verschlafen und drückte mich noch fester an sie.Sie war soo kuschelig ~hrrrrrrrrrrr Brüsteeeeeee~
Ja.. ich war manchmal ein kleiner Junge.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

12.12.2012, 19:41

Tara:
Ich seufzte.
"Ich aber, also lass mich bitte aufstehen. und das hättest du mir auch gleich sagen können. Jetzt hab ich mittlerweile schon 6 Minuten verschwendet."
Irgendwie schaffte ich es, ihn ein Stück weg zu schieben und mich an den rand des Bettes zu quälen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

12.12.2012, 19:45

Bryan

Mein Kopf landete unsanft auf dem Kissen und ich merkte, dass das ganze ohne Boobs keinen
Sinn machte...
Als schwang ich mich elegant wie eh und je aus dem Bett und stolzierte in die Küche.
Ich schaltete die Abzugshaube an und rauchte darunter eine, da Tara den Zigaretten gestank ganz und gar nicht leiden konnte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

12.12.2012, 19:52

Tara:
Ich folgte ihm in die Küche und verzog das Gesicht kurz. Dann stellte ich ihn seine vergessene Tasse hin und verschwand in mein Zimmer.
Nach knappen 15 Minuten war ich fertig und wollte auch noch eine Tasse trinken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

12.12.2012, 20:02

Bryan: "Dankee" rief ich ihr hinterher und hatte bereits meine zweite Kippe fertig geraucht und saß gemütlich,kaffee trinkend auf der Bank und ging in meinem Kopf die letzten spanisch Vokabeln durch.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

12.12.2012, 20:05

Tara:
Ich trällerte ein Lied vor mich her, goss mir eine zweite Tasse mit Kaffee ein und setzte mich zu Bryan.
"Na, kannste alles?", fragte ich neugierig. "Ich könnte dir auch helfen...also irgendwie."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

12.12.2012, 21:27

Bryan:

Ich grinste. "natürlich.. ich bin ein einser Student!" scherzte ich und schob ihr ein Blatt zu.
"Frag mich mal die 15 untersten Vokabeln ab.. ich glaub die kann ich noch nicht so.." meinte ich
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

12.12.2012, 21:30

Tara:
Ich nahm das Blatt und grinste sofort.
"Soll ich dich auf deutsch fragen was es heißt? Weil ich ganz scher keines der Wörter richtig aussprechen kann!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

13.12.2012, 14:58

Bryan:

Ich lachte. "Ja auf deutsch" meinte ich und versuchte mich richtig auf die wörter zu konzentrieren. Wo werden Akzente gesetzt, wie werden die konjugiert, Vergangenheitsform, passender Artikel..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

13.12.2012, 15:05

Tara:

Ich seufzte und begann dann. Nach einer halben Stunde, hatten wir die Wörter ein paar mal durch gesprochen und ich grinste zufrieden.
"Du bist einfach der Beste. Und die Prüfung schaffst du mit Links!" Dann beugte ich mich zu ihm, gab ihm wie immer ein Küsschen auf die Wange und stand auf.
"Ich verschwinde dann mal zur Uni. Achjaaa...heute Abend hab ich sone Art Bewerbungsgespräch. Kann also ziemlich spät, oder früh, werden!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

13.12.2012, 15:36

Bryan

"Moooooooooooooooooooooooooment...." schnell stand ich auf, stand vor ihr und schlang meine Arme um ihren zierlichen Körper. "Wo bewirbst du dich?"
fragte ich und stütze mein Kinn auf ihrem Kopf ab.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

13.12.2012, 15:44

Tara:

Ich seufzte leise.
"Da hat doch zwei Straßen neben der Uni sone neue Bar eröffnet. Da hab ich mal gestern nachgefragt und der Chef meinte, das ich heute mal zum Probearbeiten vorbei kommen könnte!", erklärte ich ganz gelassen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen