Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

13.12.2012, 16:29

Bryan: Ich grummelte doch lies sie los.
"Wenn der Chef aber ein Arsch ist.. und dir nur an die Wäsche will, dann
hör da auf, versprochen?" fragte ich sie, wie ich sie jedes mal fragte bevor
sie zu einem Vorstellungsgespräch ging.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

13.12.2012, 16:41

Tara:
Ich grinste ihn an und nickte.
"Natürlich, Darling. Aber ich hoffe es nicht. Immerhin kann ich sofort nach der Uni immer hin. Und er wäre auch gar nicht so schlecht bezahlt."
Ich sagte ihm besser nicht, als was ich mich beworben hatte. Wahrscheinlich wäre er dann nur wieder böse geworden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

13.12.2012, 16:49

Bryan: "Tja.. dann viel erfolg" sagte ich lächelnd.
Ich sollte mir was anziehen... bemerkte ich als mir irgendwie kalt wurde und
ging in mein Zimmer. Ich suchte eine jeans und ein weißes shirt raus.
Es war ja auch nicht soo kalt..
ALs ich angezogenm war, ging ich in die Küche und rauchte noch eine..
jaja... die Sucht...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

13.12.2012, 16:56

Tara:
Schnell, weil ich schon spät dran war, rannte ich die letzten Straßen zu Uni und am schnaufend dort an. Sofort ging ich in den Lesesaal und plauderte kurz noch mit einer Freundin. Dann begann das ganze schon.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

13.12.2012, 17:33

Bryan:

Der Tag war so langweilig ohne Tara.. Ich saß rum, sah mir die 3. Staffel Scrubs auf DvD an und
hing den ganzen Tag gammelig in der Wohnung rum. Ab und Zu rauchte ich eine,
trank cola,fanta etc. bis ich irgendwann bock auf Sex hatte..
Toll..
Ich durchsuchte mein Handy nach einer Frau auf die ich gerade Lust hatte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

13.12.2012, 17:39

Tara:

In der großen Pause, vor meiner letzten Lesung, fiel mir auf, das ich etwas vergessen hatte. Gott sei Dank, war unsere Wohnung nicht weit entfernt und so lief ich eilig nach Hause. Bryan gammelte auf der Couch rum ich ich musste einfach schmunzeln.
"Hab nur was vergessen", sagte ich schnell beim Vorbeigehen und verschwand auch schon in meinem Zimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

13.12.2012, 19:13

Bryan:
"Hii" rief ich in den Flur und stand letztendlich auf.
Ich stand in ihrem Türrahmen und lehnte mich daran an. " Bock auf Sex?" fragte ich lässig und
sah ihr in die Augen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

13.12.2012, 19:16

Tara:
Perplex sah ich ihn an. Ich wusste, das er dauernd solche Scherze machte, aber im Moment lächelte er nicht mal. War das nun Spaß oder Ernst?
"Wie bitte?", fragte ich daher nach.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

13.12.2012, 19:25

Bryan

Ich sah sie immer noch an und musste etwas lächeln. " Du hast mich schon richtig verstanden.."
sagte ich und stand immer noch im Türrahmen.
"Komm schon Tara sei nicht so prüde.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

13.12.2012, 19:30

Tara:
"Na hör mal. Ich bin nicht prüde!", sagte ich sofort und ging zu ihm, legte eine Hand auf seine Stirn und den Kopf zur Seite.
"Fieber scheinst du nicht zu haben", meinte ich dann nachdenklich. "Findest du einfach keine für heute?"
Nun konnte ich mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Das ganze meinte er doch eh nicht ernst!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

13.12.2012, 19:38

Bryan:

Ich grinste als sie so nah an mir dran war und nutzte meine Chance natürlich aus.Meine Hände umfassten ihren perfekten Hintern fest und ich zog sie dicht an mich ran.
"Beweis mir das du nicht prüde bist.." meinte ich provozierend mit einem unglaublich verführerischen lächeln.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

13.12.2012, 19:44

Tara:
Seine Hände so an meinen Po kannte ich zwar schon, aber nicht das er mich so an sich presste. Sein Lächeln war wirklich verführerisch und fast wäre ich auch in Versuchung gekommen.
"Hör auf mit dem Scheiß, Bryan! Ich bin deine beste Freundin und mit der hat man keinen Sex!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

13.12.2012, 19:53

Bryan:

Ich raunte leise und nahm ihre Unterlippe zwischen meine Zähne und zog etwas daran.Ich hatte
einen unglaublichen Steifen! "Excusez-Moi..." hauchte ich in ihr Ohr und lies augenblicklich alle Gliedmaßen von ihr. Ich ging durch den Flur, aus der Wohnung, einen Stock runter zur Nachbarin.
Sie hatte dunkelbraunes,langes Haar, pralle Brüste, einen geilen Hintern und schmoll Lippen.
Natürlich lies sie sich auf das Angebot ein und kam mit mir nach Oben.
Sie kannte den Weg schon und ich lief hinter ihr. Ich küsste ihren Hals neckend und hatte meine Hände auf ihren Brüsten. Sie kicherte "Hi Tara" sagte sie freundlich und schon verschwanden wir in meinem Zimmer.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

13.12.2012, 19:59

Tara:
Kopfschüttelnd sah ich den beiden nach.
"Viel Spaß euch beiden! Aber ich räume hinterher nicht auf!", rief ich ihnen noch hinterher.Es war doch immer das gleiche mit ihm. Aber seinen Steifen hatte ich ziemlich deutlich gespürt. Na wenn es ihm gefiel!
Ich ging wieder zur uni, brachte die letzten Lesungen hinter mich und ging danach gleich zur bar. Mein Outfit hatte ich schon dabei.
Ich kam an und der Chef begrüßte mich frech grinsend. Er war für eine eigene Bar noch ziemlich jung.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

13.12.2012, 20:05

Bryan:

Oh den hatten wir. Obwohl es langsam ein wenig eintönig mit ihr wurde, war sie besser
als nichts. Tara wäre mir zwar lieber gewesen aber nun gut.. sie war wohl doch Prüder als ich
dachte.
Nachdem wir fertig waren, verließ sie die Wohnung und ich ging duschen.
Ob Tara das mit dem Job wirklich meisterte?.. Ich würde nacher mal vorbei sehen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

13.12.2012, 20:13

Tara:

Schnell zog ich mich um und ging wieder nach vorne.
"Du kannst direkt anfangen wenn du willst. Wie du siehst, ist die Bar schon voll."
Ich nickte einfach nur und steig in den Käfig. Mir machte das echt nichts aus. Und nach einer Stunde war ich wirklich in meinem Element. besonders als noch eine ziemlich heiße Schwarzhaarige dazu kam. Jennifer! Wie tanzten und streichelten uns gegenseitig immer wieder. Den Männern gefiel es natürlich sehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

15.12.2012, 20:23

Bryan:

Nachdem ich eine ausgiebige, heiße Dusche genommen hatte, mich angezogen hatte und einen Happen gegessen hatte, machte ich mich auf den Weg in die besagte Bar.
Ich trat ein und was ich sah..gefiel mir auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite ganz und gar nicht! Ich setzte mich relativ weit vorne hin und bestellte mir etwas zu trinken.
Wie lange es wohl dauern würde, bis sie mich erkannte?
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

15.12.2012, 20:25

Tara:

Es dauerte eine ganze Weile bis ich mir die Männer genauer ansah und erstarrte. Was machte Bryan denn hier? Irgendwann war Pause und ich ging sofort zu ihm.
"Was machst du denn hier?", fragte ich ihn leise und zog ihn hinter mir her nach hinten in die Umkleide.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

15.12.2012, 21:05

Bryan: "hmm Ich wollte mal sehen ob dein Job cool ist... "
meinte ich und sah sie an... Okay sie sah ziemlich.. heiß aus..
Ich sah sie mit einem sexy grinsen an, kam auf sie zu, hob ihr Kinn mit
zwei Fingern an und küsste sie leidenschaftlich. Ich drückte sie gegen die
Spinnte und raunte leise, aber sexy.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

15.12.2012, 21:09

Tara:
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Vor allem weil er mich zum ersten Mal SO küsste. Mein Herz fing wild an zu schlagen und ich merkte, das ich sofort geil davon wurde...Das war nicht gut, aber es gefiel mir und so schlang ich meine Arme um seinen Nacken und presste mich ihm entgegen.
Aber eigentlich hätte ich aufhören sollen...doch ich konnte einfach nicht. Es fühle sich zu gut an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen