Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) die Weltherrschaft an sich reißen will udn ganz ganz böse ist
So entstand die Geschichte "Nächtelang..."
oder wenn ich kurz vorm
hahahah
Ich bringe so gerne die Orte und Dinge in Geschichten rein die ich total liebe, am besten umschreiben kann und vielleicht sogar gerne hätte
Kam einfach so und später hatte ich dann schon ein genaueres Bild in der Geschichte und das schreiben viel mir auch leichter
Eigentlich nur ein klassisches Bild: Mädchen ist traurig und verliebt sich
Aber naja das wird ganz anders sein ;D vlg , eure flower

die sind meistens am längsten ;D
kennt ihr das? 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maeggaey« (04.09.2012, 20:57)
Nur leider sind es immer sooo viele Ideen und noch nicht mal die hälfte davon kann man in die Tat umsetzten
entweder weil sie so kompliziert sind oder die Handlungen nie im Leben passen könnten. Früher habe ich auch immer Ideen im Unterricht gekriegt... Das war ne schreckliche Zeit weil ich dann immer voll abgelenkt war und mich nicht auf den Unterricht konzentriert hab.

Außerdem kommen meine Idee'n mir oft, wenn ich an meinem Lieblingsort bin. Dort ist es schön still und man kann gut nachdenken
!