Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2012, 17:42

Let's get back to bed-Boy (Abgeschlossen)

Steckbrief

Name: Marc Haver

Alter: 22

Aussehen: http://userserve-ak.last.fm/serve/_/297771/Shane%2BWest.png

Charakter: er ist ein Draufgänger und ein Weiberheld dazu

Beruf / Schule: Schule hat er schon beendet, er arbeitet in einer Radiosendung

Hobby: Sein Motorrad, Parties & mit Freunde abhängen

Sonstiges: /

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feder« (13.01.2013, 00:43)


2

12.12.2012, 18:09

Name: Irina Petrov
Alter: 21
Charakter: wirkt auf dem ersten Blick sehr kühl, da sie sehr ignorant sein kann. Sie ist sehr misstrauisch. Ihre Familie steht für sie an der 1. Stelle.
Beruf/Schule: Sie arbeitet nebenbei als Model und ist Auszubildende als Fotografin.
Hobby: Modeln, fotografieren, Klavier spielen
Sonstiges: Sie ist Russin
Aussehen:



Irina
Es war heute Samstag und ich war mit meinem Chef auf einem Maskenball, allerdings heute nur als Fotografin. Alles war so elegant und die Frauen sahen beinahe wie wahre Engeln aus, während die Männer das Bild eines perfekten Traummanns widerspiegelten. Ich stand an einer Ecke des Raums und schoss unauffällig Bilder. Während einige zu der Steichelensemble spielten, tanzten andere Walzer.

Musik

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

12.12.2012, 18:19

Marc

Ich lehnte mich lässig in meinem Stuhl zurück, während Musik der Top Ten abgespielt wurde. Mein Fuß wippte zu dem Takt und schaute schnell durch meine Papiere, worauf die heutige Themen aufgelistet waren. Plötzlich riss Jemand die Tür auf: "Eilmeldung, eine Unfallstelle auf der Autobahn XY." Ich setzte mir die Kopfhörer wieder auf, lehnte mich nach vorne, drückte auf einem Knopf und durch den Sprechanlage gab ich diesen Information preis.


4

12.12.2012, 18:35

uuh der ist hübsch und würde zu der hübschen Blondine passen :P
oder?


Irina
Ungefähr 3 Stunden lang blieben wir noch dort und setzten uns ebenfalls an die lange Tafel und speisten von diesen köstlichen Speisen. Es war alles so fantastisch und ich hatte das Gefühl in einem Märchen versunken zu sein. Jedoch bekam mein Chef ein Anruf und somit verabschiedeten wir uns von dem Gastgeber und setzten uns in sein Opel Corsa. "Und hat es dir gefallen?", wollte mein Mitte 40 Jahre alter Chef wissen und sofort bejahte ich: "Ja, es war wirklich sehr amüsant und vor allem märchenhaft. Danke."
Er nickte mir nur zu und wir fuhren über die Autobahn allerdings da auf dem Boden Eis lag, rutschte der Wagen irgendwann aus und prallte geradewegs zum nächsten Wagen und dann zum Geländer. Seitdem Punkt an nahm ich nichts mehr wahr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

12.12.2012, 18:42

Hehe, ja ;)

Marc

Endlich Feierabend, ich streckte mich ausgiebig und verabschiedete mich von meine Kollegen. Draußen sog ich tief die Luft ein und ging zu Fuß nach Hause, plötzlich ertönte ein Krankenwagen in der Ferne. Vermutlich kam es gerade von der Unfallstelle. Desinteressiert erreichte ich endlich meine Wohnung.


6

12.12.2012, 19:28

Mutter
Meine Tochter und ihr Chef lagen im Koma. Und während mein Mann versuchte alles für beide zu tun weinte ich ununterbrochen. Einige Leute kamen zu Besuch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

12.12.2012, 19:31

Marc

Schnell was essen, sich umziehen und schon konnte das Nachtleben beginnen. Ich grinste und freute mich schon auf schöne Frauen. Pünktlich kam mein bester Kumpel vorbei und wir gingen zum unserem Lieblingsclub.


8

12.12.2012, 20:17

Mutter
Es dauerte 2 Wochen bis es meiner geliebten Tochter wieder besser ging. Ihr Chef war bereits draußen und entschuldigte sich vielmals und versprach eine Gehaltserhöhung.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

12.12.2012, 20:29

Marc

Arbeiten-Feiern-Frauen-Zwischendurchmal Essen-Kurz ein Lebenszeichen bei der Familie geben-Wieder Arbeiten. So sah mein Lebensrhythmus aus und das gefiel mir. Ich raste mit meinem Motorrad die Straße hinunter und mein Weg führte an das Krankenhaus vorbei.


10

12.12.2012, 21:09

Heute würde ich endlich wieder entlassen werden. Mein Vater trug meine Tasche während ich mit meiner Mutter nach lief. Sie hielt mich am Arm fest und gerade als wir aus der Klinik rausliefen sprachen mich die Journalisten an und fotografierten mich. "Wie geht es Ihnen?"
"Danke sehr gut.", antwortete ich nur knapp.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

12.12.2012, 21:21

Marc

Ich fluchte, eine Gruppe von Menschen vor mir versperrte mir den Weg. Plötzlich blitzte es überall und die Menschen drängten sich zu eine Person, die gerade aus dem Krankenhaus kam. Genervt schaute ich zu der Person. Es war eine Frau. Aber holla, eine heiße Frau. Ich gab Gas: "He Ihr da, mach Platz frei, das hier ist eine öffentliche Straße!" Die Journalisten dachten natürlich nicht daran.


12

12.12.2012, 21:36

Findest du die hübsch eig.? Ich hab die gefunden als ich nach den Bildern für Massenrpg gesucht hatte. ^^


Die Journalisten interviewten mich nachdem ich kurz ein Statement gegeben hatte, kam mein Vater packte mich und Mama am Arm und zerrte uns zum Wagen, wo er direkt nach Hause fuhr. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das wir verfolgt wurden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

12.12.2012, 21:48

Ja find ich, vor allem schönes langes Haar hat sie:)

Marc

Na endlich war der Weg mal frei, ich erreichte verspätet mein Arbeitsplatz. Gehetzt setzte ich die Kopfhörern auf und fummelte an den Knöpfen herum: "Hallo liebe Zuhörern, es ist wieder M-Time angesagt! Sorry für meine Verspätung, aber leider wurde ich durch Hohlköpfe verhindert. Einige Menschen...." Und so ging es weiter. Es war wie ein "Blog", nur dass ich sprach. Unbekannt, versteht sich.
Und ich verdiente dadurch viel Kohle, als wenn ich nur die Hit-Musik abspielte und so ein Kram.


14

12.12.2012, 22:00

bist du eig. blond?


Irina
Tatsächlich waren irgendwelche Typen dort, doch mein Vater lenkte diese Kerle erfolgreich ab und wir kamen anstatt halber Stunde erst nach ein und halb Stunden Zuhause an. Doch das war ok so.
Sofort lief ich hoch in mein Zimmer und checkte die Nachrichten. Eine gute Freundin wollte sich mit mir treffen und somit beschlossen wir am Samstag Abend zu dem angesagtesten Club der Stadt zu fahren. Die Zeit verging sehr schnell und heute war es so weit. Sie holte mich ab und als sie mich sah riss sie die Augen weit auf, weil ich ein langes schwarzes Kleid mit Steinchen trug und elegant geschminkt war.
"Du siehst toll aus.", meinte sie, ich küsste sie auf die Wange und erwiderte es. Somit fuhren wir auch schon los.

http://yourdreamhome.tumblr.com/
Haus <3

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

12.12.2012, 22:08

Nein, dunkel

Marc

Heute war wieder Party angesagt, ich öffnete ein paar Knöpfe meines schwarzes Hemdes auf und betrat grinsend mit meinem Kumpel den Club. Sofort ging die Musik durch meinem Körper, mein Weg führte zuerst zum Bar. Ich bestellte mir einen Trink. Was Hartes. An das Glas nippend checkte ich die Lage ab, einige Frauen entsprachen meinem Geschmack. Wieder kam neue Personen in den Club hinein. Mein Blick an der reinkommende Frau (Irina) hängen. Die werde ich mir holen.


16

12.12.2012, 22:09

(gehe jetzt off, gute Nacht:))


17

12.12.2012, 22:13

dir auch. :)

Irina
"Jeder schaut dich extrem an.", meinte Steffi und ich musste schmunzeln. "Ja, wegen deiner Schönheit."
"Nein, nur wegen dir!"
"Ach was...", sagte ich zwar doch sofort kamen einige Typen zu mir und fragten: "Du bist doch Irina oder? Wow. In echt bist du noch hübscher."
"Ehm danke, aber ich würde jetzt gerne mit meiner Freundin tanzen."
Dann nahm ich Steffi bei Hand und wir liefen weiter in den Club rein und tanzten. Ich ließ alle Kerle abblitzen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

18

13.12.2012, 12:58

Marc

Ich folgte mit den Blicke die Frau. Trank einen kräftigen Schluck. Sie kam mir bekannt vor. "Alta, weißte wer die ist?", grölte Tim in meinem Ohr. Jetzt fiel mir es wieder ein, sie hatte ich doch am Krankenhaus gesehen. Da meinte wohl das Schicksal mit mir gut. "Nö, weiß ich nicht, aber ich werd's herausfinden", grinste ich. "Sie ist eine bekannte Model in unsere Stadt. Das muss du doch wissen!", lachte Tim. Ich stellte das Glas ab: "Ich werd sie mir angeln." "Dann mal viel Glück", grinste Tim und klopfte auf meiner Schulter. Glück hatte ich immer bei den Frauen. Sie konnten bei mir nicht einfach nein sagen. Selbstsicher ging ich auf die Tanzfläche und erreichte sie, nebenbei bemerkte ich ihre Freundin: "Hallo Ladies, braucht ihr eine Erfrischung? Ich lad euch ein." Ich setzte mein schiefes Lächeln auf, darauf standen die meisten Frauen.


19

13.12.2012, 14:10

Oh nein. Das war echt nicht mehr auszuhalten. Total geladen schaute ich ihn an und gab ihm zu verstehen: "Keine Interesse, machen Sie sich keine Umstände. Danke!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

20

13.12.2012, 14:19

Marc:

So schnell ließ ich mich nicht vergraulen: "Es macht mir keine Umstände, aber wenn Sie es wirklich nicht möchten..." Meine Augen begannen ihre Figur zu studieren, dann schaute ich zu der Freundin rüber: "Und was ist mit Ihnen?" Wenn sie ja sagen würde, würde diese heiße Braut sich doch anders überlegen und vielleicht mitkommen.