Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2020, 17:33

Nägel Gel

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von Nägel Gel haltet. Das möchte ich anstatt von Nagellack mal ausprobieren. Dennoch wollte ich vorher mal eine Meinung hören.

2

26.10.2020, 14:31

Wenn du Nageldesinger bist oder eine UV-Lampe zuhause hast, sind das gute Gele mit sehr schönen Farben.

3

04.11.2020, 11:01

Bin nich wirklich ein Fan davon, aber ist ja jedem das seine. :)

4

06.11.2020, 09:37

Es gibt mittlerweile auch einen Überlack, der eine dicke Schicht auf dem Nagel macht. Sieht dann aus wie ein Gelnagel. Mir persönlich ist das zu dick, aber habe das mal bei einer Freundin gesehen und war erstaunt, dass das nur mit einem Nagellack geht.

5

26.02.2022, 22:58

Mochte Gelnägel eigentlich immer ganz gerne, bis ich einmal einen hatte, der nicht richtig angebracht war, sodass Wasser da unter gekommen ist und zack, hatte ich einen Nagelpilz. Zum Glück habe ich bei https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/nagelpilz/ ein paar gute Hausmittel und Tipps gegen Nagelpilz gefunden und war ihn schnell wieder los, aber seitdem habe ich mir keine Gelnägel mehr machen lassen.

6

02.03.2022, 14:14

Wenn ich richtig informiert bin, ist es mit dem Gel alleine ja nicht getan. Da braucht man doch noch Geräte dazu oder?

Ähnliche Themen