Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2020, 14:29

Bald 1-jähriges <3

Hi ihr Lieben,

mein Schatz und ich haben bald einjähriges und ich bin gerade fleißig am Überlegen, was ich ihr für eine Freude machen könnte...

Unsere Kennenlerngeschichte könnte einem Julia-Roberts Film entsprungen sein <3 Wir saßen beide in einem Kaffee an der Fensterbar, nur ein Stuhl war zwischen uns frei, und haben gearbeitet. Nach einer Weile ist sie gegangen und hat aus Versehen mein Handy statt ihres gegriffen - es waren beides das neue iPhone in Türkis!
Als ich es nach ca. 30 Min bemerkt habe konnte ich mir auf das Verschwinden keinen Reim machen, da ist sie wieder ins Kaffee gestürmt und war hellauf erleichtert, mich noch dort sitzen zu sehen, und hat mich als Entschuldigung auf einen Kaffee eingeladen.
Und der Rest.. ist Geschichte ;)

Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

2

30.10.2020, 10:29

Klingt echt total romantisch...hachja.

Allerdings kann das mit dem Handytausch natürlich auch nicht so glimpflich ablaufen ;)! Habt ihr beide nochmal Glück gehabt. Ist eben das Problem wenn so viele Leute mittlerweile auf Apple Geräte gehen. Man will ja das schöne Design nicht unbedingt mit einer Handyhülle verschandeln aber manchmal ist es schon ratsam das Gerät ein wenig zu individualisieren. Kann man ja mal drüber nachdenken! Schöne iPhone 11 Handyhüllen gibt es zum Beispiel hier: https://www.deindesign.de/de/shop/apple-iphone-11

In dem Shop hat man auch die Möglichkeit Fotos hochzuladen und seine eigene Handyhülle zu gestalten. Finde ich eigentlich nicht schlecht. Ein Verwechseln sollte da jedenfalls ausgeschlossen sein, wenn man das Bild von Tante Helga hinten drauf hat...hehe

Und was das Kennenlernen angeht, habe ich mein Hasi ganz unspektakulär im Netz kennengelernt ;) Zwei Wochen hin und her geschrieben. Das erste Mal getroffen und dann hats irgendwie gepasst!

Liebe Grüße

Ähnliche Themen