Cael
Es war schon mal ein Fortschritt, dass sie nun wusste, wie man die Elfin Willow kontaktieren konnte, ohne wieder auf zufällige Begegnungen zu hoffen. Nur so kamen wir voran. Aus eigener Kraft. Ihr Vorschlag unsere eigenen Erkenntnisse mit den anderen zu teilen, stieß bei mir auf Zustimmung. Irgendetwas verband uns, darum erschien es mir sinnvoll offen miteinander zu kommunizieren. Nicht zuletzt, weil ich Zen und Kersia blind vertraute. Die anderen beiden kannte ich leider nicht, aber sie mussten Gutes in sich tragen, wenn sie zur Gruppe gehörten.
>Wir haben seit unserer Ankunft in dieser Welt genug erlebt, dass schon mehr passieren muss, um mich zu überraschen. Eine Prinzessin, die in verschiedenen Welten Artefakte verteilt hat? Warum nicht. Wir haben eine Zeit lang in einer Bibliothek gelebt, von der kaum jemand weiß und die irgendwie überall gleichzeitig existiert.<
Imesha
Die Welt der Animagi. Ryu hatte mir ein wenig über diese besonderen Wesen erzählt und wieder verspürte ich großes Interesse sie persönlich kennenzulernen. Vor allem Silia, die zu seiner Familie gehörte. Ich wollte mehr über sie fahren, aber wir hatten Wichtigeres zu besprechen.
>Stellt sich nur die Frage, woher wir wissen sollen, dass es ausgerechnet ihre Artefakte sind. Tragen sie eine bestimmte magische Signatur? Hätte ich Vergleiche, könnte ich sicherlich wiederkehrende Muster erkennen, aber wir sind hier und die anderen... nun ja. Sackgasse.<