Sie sind nicht angemeldet.

2 801

20.01.2025, 18:21

Ilea

Blinzelnd riss ich mich aus der Erinnerung, die ohne Berührung einfach aufgetaucht war. Einen Moment war mir schwindelig, doch dann legte es sich und ich entscheid mich die Dusche zu verlassen. Als ich in dem Zimmer ging, erblickte ich Cael auf dem Bett. Er wirkte entspannt und ich nahm an, dass er in der Zwischenwelt war. In unsere Hütte. Leise begab ich mich zum Bett und legte mich vorsichtig neben ihn, um ihn nicht zu stören. Er sollte die Zeit mit Ivoli genießen.

Ryu

Der Kuss war warm und schmeckte süß, ein zufriedenes Gefühl machte sich in meinem Inneren bemerkbar. "Dafür nicht", erwiderte ich mit einem weichen Blick und erwiderte den zarten Kuss. Danach legte ich mich hin und breitete einladend die Arme aus, damit Imesha sich an mich schmiegen konnte, wenn sie es möchte.

2 802

Gestern, 15:44

Cael

Ivoli genoss sichtlich die Streicheleinheiten und auch Aiko wurde von mir gekrault. Er war meinem Gefährten eine gute Gesellschaft. >Wir sehen uns dann morgen.< sagte ich eine Weile später zum Abschied und verließ die Hütte. Mit Bedauern betrachtete ich wieder die endlose Schwärze, die diesen besonderen Ort umgab. Ich seufzte leise. Schloss die Augen und kehrte zurück in die Realität.
Dort erwartete mich ein vertrauter, warmer Körper. Ilea lag ruhig neben mir. Ich drehte mich auf die Seite, rückte näher und drückte ihr im Halbschlaf einen Kuss auf die Schläfe. >Gute Nacht, lumina.<

Imesha

Nur zu gern begab ich mich in seine Umarmung. Seit seiner ersten Verwandlung und den langfristigen Veränderungen an seinem Körper strahlte er mehr Wärme, mehr Energie aus. Ich seufzte leise an seiner Brust, legte einen Arm locker um seine Mitte und schob ein Bein zwischen seine beiden. Sich sicher und geborgen zu fühlen, war ein kostbares Geschenk in Zeiten des Krieges.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove