Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.12.2012, 20:47

Rpg von Krümmelmonster & flower

Name: Melody White
Alter: 17
Vorgeschichte: Melody hat ihre Eltern als sie 5 Jahre alt war bei einem Autounfall verloren. Sie selbst lag mehrere Wochen im Koma. Sie lebte bis zu ihrem zwölften Lebensjahr bei ihren Großeltern, als diese jedoch starben, wurde sie bei Pfelgeeltern aufgenommen. Mit den Eltern ihres Vaters hat sie seit dem Autounfall nie wieder gesprochen, geschweige denn diese gesehen. Nun geht sie zur High - School und hat einen kleinen Stiefbruder und eine kleine Stiefschwester.
Mag: Musik, das Meer, schwimmen, mit ihrem Hund Gassi gehen
Hasst: Lügen, Machos, Muskelkater (xD)
Style: schlicht, aber sportlich, aber teilweise auch farbenfroh
Fähigkeiten: Karate
Ist schlecht im: lügen, flirten
Macht gerne: "Leichtatlehtik" in freier Natur (auf Bäume klettern, etc. xD)
Macht nicht gerne: streiten, mit ihren Eltern/Freunden/Fremden diskutieren
Hat Angst vor: Spinnen ( und anderen Insekten) , übersinnlichem


Aussehen: http://gearcrave.com/wp-content/uploads/…del_gow_msp.jpg

2

14.12.2012, 20:09

Name: Aiden Reed
Alter: 17
Aussehen: Blonde Haare; tiefe, grüne Augen; Muskulös (Hab kein Pic im I-net gesehen)
Vorgeschichte: Mutter von Menschen getötet; Hat 1 kleine Schwester und 1 großen Bruder
Mag: Musik; schwimmen; singen; Instrumente spielen, Mädchen mit roten Haaren ;)
Hasst: teilweise Menschen, ist aber auch neugierig
Style: Hemd & Hose
Fähigkeiten: Gefühle manipulieren, was aber auch viel Kraft benötigt. Lebensenergie den Menschen entnehmen und somit sich schneller heilen. (Menschen können dabei sterben oder werden früher sterben)
Ist schlecht im: Lügen, klettern, Gefühle zeigen
Macht gerne: Musik,
Macht nicht gerne: Schluss, den Menschen die Lebensenergie entnehmen, töten
Hat Angst vor: dem Tod (und davor, dass er durch langweile stirbt ^^)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (14.12.2012, 20:30) aus folgendem Grund: Musste kurz was bei Angst ändern ^^


3

14.12.2012, 20:16

( cool :) möchtest du mal anfangen zu schreiben? :) )

4

14.12.2012, 20:29

(Klar xD ^^)

Ich mischte mich unter die Menschen und schaute mich in der Innenstadt um.
Wieder einmal hatte ich mich vor dem unglaublich öden Unterwasserleben gerettet. Ich steuerte geradewegs auf eine Bar zu um mich dort endlich mal zu entspannen.Ich öffnete die Tür und sofort drang mir eine warme, stickige Luft entgegen. "Hey Aiden" sagte eine Bedienung mit blonden Haaren. Joanna dachte ich genervt. "Hi" antwortete ich knapp und setzte mich an die Bar. Es war noch äußerst leer, was kein Wunder war, weil es noch ziemlich früh war.
Ich war gelangweilt, wie so eigentlich jeden Tag. Ob ich wohl irgendwann was spannendes erleben werde?!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

14.12.2012, 20:35

Ich sah noch gerade meine Freunde, die betrunken auf mich zuliefen und mich mit in eine Bar zogen. Seufzend schaute ich mich um. Bars hatte ich noch nie so gerne gemocht. Meine Freunde trunken immer mehr, was mich wirklich übberraschte, da sie so etwas sonst nie taten. Was hatte ich verpasst? Ich erfuhr nahc wenigen Sekunden, dass sie den wichtigsten Test für das Zeugnis alle vergeigten hatten, so wie der rest der 80 % der Schüler der gesamten Jahrgangstufe. Die Lehrer waren ausgerastet und waren enttäuscht von uns gewesen. Ich hatte den Test bestanden, was noch lange nicht hieß, dass alles okay war, eher im Gegenteil, meine Eltern nervten mich damit mich von meinen Freunden fern zu halten, da es hieße: "Dumme Freunde machen dumm", was mich wirklich auf die Palme brachte. Schließlich verstreuten alle in verschiedene Richtungen in der gesamten Bar. Ich blieb alleine an einem der Tische und seufzte. Langsam nippte ich an meiner Cola.

6

14.12.2012, 20:46

Ich erblickte, wie ein Mädchen mit schönen roten Locken sich in die Bar setzt und sich als einzige eine Cola bestellte. Es verwunderte mich schon sehr. Ihre Freunde schienen alle samt betrunken zu sein. Irgendwie liefen diese dann in unterschiedliche Richtungen und sie saß alleine. Wie kann man solch ein hübsches Mädchen nur alleine lassen? dachte ich. Ich starrte sie an und überlegte. Sie schien so einsam zu sein. "Weißt du wie die Kleine da heißt?" fragte ich schließlich den Barkeeper. Er überlegte und verneinte. Sie sah auch nicht wirklich so aus wie eine, die gerne in Bars ging.
Ich stand auf und lief auf ihren Tisch zu und setzte mich gegenüber von ihr. "Hey. Mein Name ist Aiden" sagte ich. "Ich hätte jetzt gefragt, ob ich dir ein Drink spendieren kann, aber wie ich sehe hast du schon einen" ich lachte und wartete dann ihre Reaktion ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

7

14.12.2012, 20:52

Sie wollte gerade zu einer Antwort ansetzten, als ihre beste Freundin, Sandy, an ihrem Arm rüttelte und etwas nuschelte.
"Wie bitte?", fragte sie und runzelte die Stirn, weil sie gar nichts verstand.
"Johnny... er ist in... Schwierigkeiten..."
Johnny war eher der agressive, jedoch auch teilweise kühle Typ in unserer Gruppe. Ich schaute den Fremden an und sagte:
"Tut mir leid, ich muss weg."
Dann wurde ich schon von Sandy zu Johnny gezogen, der im Hinterhof, da wo die großen Müllcontainer standen, verprügelt wurde.
"Aufhören!", sagte ich laut.
Alle schauten zu mir.
"Alles okay bei dir, Johnny?", fragte ich ihn, nahcdem ich mich neben ihn genkiet hatte.
Er hustete.
"Oh, wen haben wir denn da, Mrs. Brown, was für eine Ehre!", zishcte Conrad und zog mich an meinen Haaren hoch.
Auch er war betrunken. Ich seufzte. Dieser Tag war einfahc nicht gut. Vor Schmerzen ließ ich einen kleinen, spitzen Schrei aus.

8

14.12.2012, 20:57

Schade, dass ich keine Antwort bekam. Ich musterte sie noch genau. Sie stand auf und entschuldigte sich.
Was für eine Figur.
Plötzlich hörte ich einen spitzen Schrei von draußen und obwohl ich mir nicht 100%ig sicher war, dass es das Mädchen von vorhin war lief ich nach draußen, Richtung Innenhof. Dort sah ich einen Junge, der ihr grob an den Haaren zog "Lass das Mädchen los" forderte ich auf. "Sofort" wies ich ihn an. Er schien sich noch Zeit lassen zu wollen. "Auf der Stelle" meinte ich dann und tat ein Schritt auf ihn zu. Er kniff seine Augen zusammen und ich hob meine Augenbrauen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

9

14.12.2012, 21:01

Er zog lässig und fies grinsend mit einem starken Ruck an meinen Haaren und ich stürtzt fast nach hinten, wenn er mich nicht an den Haaren festgehalten hätte. Ich schrie wieder auf. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Es war ein Reflex, den ich leider nicht verhindern konnte. Meine Wangen färbten sich vor Wut leicht rötlich.
"Conrad, lass mich los!", sagte ich unsicher.

10

14.12.2012, 21:06

"Verdammt! Ich hab gesagt du sollst sie los lassen" schrie ich nun wütend.
Ich nahm ihm beim Kragen und automatisch ließ er sie los. "Wenn ich sage, du sollst sie loslassen meine ich das auch so" meinte ich dann locker und ließ ihn los. "Geht es dir gut" fragte ich sicherheitshalber das Mädchen. Es hatte rote Wangen und Tränen in den Augen. Ich streichelte ihr über die Wange und schaute dann zu den zwei Jungs. "Noch mal so eine Aktion und ihr seit Tod" meinte ich dann, zwinkerte ihr zu und lief wieder lässig in die Bar hinein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

11

14.12.2012, 21:09

Er hatte mich gerade gerettet und verschwand wieder lässig? Ich lief ihm hinterher und tippte ihm unsicher auf die Schulter.
"Danke...", sagte ich und schaute ihm fest in die Augen.
"Nicht jeder hätte das getan, was du getan hast. Gegen Conrad wenden sich nur wenige.."

12

14.12.2012, 21:15

"Ist doch kein Problem, Süße" Ich lächelte ein schiefes Lächeln. "Wenn du es noch einmal mit betrunkenen Vollidioten zu tun hast..." Ich kramte in meiner Hosentasche und gab ihr einen Zettel mit meiner Nummer. Ich war zwar nur zu erreichen, wenn ich an Land war, aber wenigstens könnten wir etwas Kontakt behalten. "Ach... wie kann ich die junge Dame überhaupt ansprechen?" fragte ich spitzbübisch und grinste.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

13

14.12.2012, 21:27

"Melody", sagte ich und lächelte.
"Und du bist... Aiden... hattest du doch gesagt, oder?", fragte ich ihn, während ich seine Nummer entgegennahm.
Meine Augen huschten über die Zahlen.

14

14.12.2012, 21:32

"Melody ist ein schöner Name. Ja, Richig" meinte ich erfreut.
Sie war echt süß, wenn sie so unsicher war.
"Darf ich dich denn doch noch zu einem Drink einladen, oder müssen die da" ich zeigte auf die zwei Schwachköpfe, die nun versuchten aufzustehen und doch immer wieder umfielen.
"Nach hause gebracht werden" beendete ich meinen Satz und lächelte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

15

14.12.2012, 21:40

Ich lächelte.
"Das schaffen sie schon alleine.. Die Anderen kümmern sich gerade glaube ich auch um sie", sagte ich freundlich und schaute kurz davor nach hinten.
"Ich finde es sowieso unnötig, dass sie so viel getrunken haben.. Ich frage mich, wieviele Tabletten sie schlucken werden, um morgen die Kopfschmerzen zu manupullieren."

16

14.12.2012, 21:44

Ich musste leise lachen.
"Na dann. Aber lass uns nicht hier etwas trinken. Sollen wir nicht in ein angenehmeres Restaurant gehen. Wie wär's. Ich lade dich auch ein. Außerdem ist doch ein guter Wein besser als ein Bier" Ich schaute irritiert hinter Melody, als von dort aus ein komisches Geräusch kam.
"Aber ich muss dir Recht geben. Morgen wird es nicht so schön aussehen für sie"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

14.12.2012, 21:53

Ich lächelte und sagte:
"Okay."
Wir verließen den Hinterhof und gingen schließlich zu einem Restaurant, nahe dem Strand und setzten und auf die Terasse. Die Sonne strahelte und ich wäre so gerne schwimmen gegangen. Kurz sah ich verträumt zum Meer, dann rappelte ich mich zusammen und schaute ihn an.
"Das Meer ist wunderschön, oder?", fragte sie doch schon wieder verträumt.

18

14.12.2012, 21:59

Ich schaute sie aufmerksam an und nickte.
"Ja, dass stimmt" gab ich zu und lächelte schief.
Ich fragte mich, ob sie schwimmen gehen wollte. "Sollen wir bezahlen und spazieren gehen?" fragte ich und sah den Kellner, der dabei war einen anderen Tisch zu decken.
"Wir bezahlen" erklärte ich dem Kellner und er reichte mir die Quittung. Ich legte das Geld auf den Tisch und versuchte mich zu zügeln, als ich ihre Hand ergriff. Ich wollte ihr auf keinen Fall ihre Energie entziehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

19

14.12.2012, 22:05

Wir gingen zum Strand und ich schloss die Augen. Das Rauschen des Meeres. Das Geräusch von Walen, weit entfernt von uns. Der Gesang des Windes. Alles war so harmonisch...
"Ich liebe das Meer.. Es ist so schön, so frei, so blaub, so friedlich, so harmonievoll... Vor allem geheimnissvoll, man weiß nie so richtig, was es alles verbirgt, findest du nicht auch?"
Sie lächelte und hielt die Augen weiterhin geschlossen. Am liebsten wäre sie so weit es ging auf das Meer hinausgeschwommen.

20

14.12.2012, 22:11

"Ja, Ich weiß genau was du meinst"
Nur, dass ich weiß, was sich dort verbirgt
Die Sonne ging bereits unter und es wurde etwas kühler.
"Ich liebe tauchen und schwimmen" Ich lächelte und schaute sie an. Noch immer waren ihre Augen geschlossen und sie lächelte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn