Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.11.2020, 17:28

Persönliche Hautanalyse - wo machen lassen?

Ich möchte mich wieder wohlfühlen in meiner Haut und stolz sein auf ein frisches Aussehen. Kennt ihr ein Beauty Studio, das eine digitale Hautanalyse im Raum Stuttgart machen kann?

2

09.11.2020, 23:59

Dazu kann ich dir das Kosmetikstudio Stuttgart ans Herz legen. Dort findest du die Beauty Balance als 1. Fachinstitut für Dermakosmetik - ausgezeichnet mit fünf Sternen als Ergebnis eines ausführlichen Zertifizierungsverfahrens. Das System ist in der Lage, bis in die tiefen Hautschichten hinein zu zeigen, was für deine Haut am besten ist. Die Analyse dauert etwa eine halbe Stunde und kostet 49 Euro.

3

12.11.2020, 15:48

Hab mal gehört, dass auch Parfümerien sowas anbieten. Nur mal als Idee.

4

13.11.2020, 08:51

was Wolke sagt. Die meisten Parfümerien bieten ja auch Make up Geschichten an, die machen soetwas auch! Musst du dann auch nicht so weit fahren und die machen das echt gut.

5

17.11.2020, 10:53

Kenne das auch von Parfümerien. Aber du kannst sicherlich auch zu einer guten Kosmetikerin gehen.