Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2020, 15:03

Hund hechelt stark

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch?
Ich habe letztens festgestellt, dass mein Hund sehr stark hechelt zwischendurch.
Ich kann das leider nicht so ganz einschätzen. Ich habe mich auch schon ein wenig informiert.
Hier zum Beispiel. Aber ich würde euch gern mal um Rat fragen.

2

13.11.2020, 09:13

welche Meinung willst du jetzt von uns hören außer die, die du schon recherchiert hast? Unsere meinung zählt auch gar nicht, sondern nur die vom Tierarzt!

3

17.11.2020, 12:10

Ferndiagnose ist schwer. Einfach zum Tierarzt und ckecken lassen.

4

14.12.2020, 08:44

Da würde ich auf jeden Fall aufpassen, es kann gut und gerne sein, dass er etwas mit seiner Lunge hat. Hatten wir leider bei unserem Fifi gehabt. Das war nicht schön, wir mussten ihn leider einschläfern. Immerhin hat er einen schönen Hundegrabstein bekommen, siehe: https://www.welpenhaus.de/kaufratgeber/hundegrabstein/