Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.12.2012, 20:18

Rpg von Yuna und Krümmelmonster

Name: Mila Yard
Alter: 20
Aussehen: Schwarze Haare, Locken, Hohe Wangenknochen, Braune Augen, etwas blass
Vorgeschichte: Zog früh von zu Hause aus und lebt in einer kleinen Einzimmerwohnung in der Innenstadt
Mag:Musik, lesen, joggen
Hasst: Machos, Sadisten,...; Unordentlichkeit,
Style: lockere Pullis mit Jeans ^^
Fähigkeiten: Zeichnen
Ist schlecht im: Singen,
Macht gerne: Sport
Macht nicht gerne: (Sie kann keine Menschen verletzten); Lügen
Hat Angst: verletzt zu werden ^^

(Aussehen ungefähr nur mit schwarzen Locken halt: http://us.123rf.com/400wm/400/400/heckma…io-portrait.jpg )
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

2

14.12.2012, 20:38

Ich kam gerade zu Hause an und musste sofort weiter. Unglaublich gestresst zog ich mich um und lief hektisch durch die Wohnung herum. Ich suchte verzweifelt nach meine Handy.
Schließlich fand ich das Schrottding unter einem Berg von Klamotten.
Ich musste hier unbedingt mal aufräumen
dachte ich und stürmte dann aus dem Haus. Dann lief ich zum Supermarkt am großen Platz und begrüßte freundlich einer meiner Mitarbeiterinnen, bevor ich hektisch in die Umkleide lief um mich anzuziehen. "Du bist schon wieder zu spät" sagte meine Chefin und ich musste seufzen. "Na los" antwortete sie.
Schnell lief ich aus der Umkleide und setzte mich an die Kasse. Es war schon ziemlich überfüllt und ich setzte ein Lächeln auf.
"Das macht dann 10.39€" sagte ich und immer wieder lief mein Tag gleich ab. Immer die selbe stressige Leier. Ich seufzte wieder. Ich brauchte das Geld nunmal.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

14.12.2012, 20:52

Steckbrief:
Name: Jason O´Neil
Alter: 27
Wohnsituation: Hat ein Penthouse!
Mag: Schöne Frauen, schickes Essen, geld ausgeben, Partys machen!
Mag nicht: Langweiler, Zicken, Mauerblümchen!
Beruf: Arbeitet in der Firma seines Vater und ist Hauptaktinär verschiedener Firmen.
Ausseh:
Aussehen!!!

erster Beitrag kommt gleich ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

14.12.2012, 21:20

Wie jeden Tag saß ich in meinen ledernen Sessel hinter dem echten Mahagoni Schreibtisch. Die Papiere stapelten sich dieses mal, da ich aus dem Urlaub kam.
"Mr. O´Neil, ihre Mutter ist auf Leitung 7" Katie, meine super Sekretärin. Leider war sie im 8. Monat schwanger und musste mich bald für eine Weile verlassen. Einen Ersatz hatte ich noch immer nicht.
"Hallo mein Schatz, kannst du mir bitte einen gefallen tun?"
"Aber scher doch!"
"geh doch mal bitte zu den einen Laden. Du weißt schon welchen. bring mir das gleiche wie immer!" Ich verstand nicht, warum sie gerade aus diesen Laden immer etwas wollte. Seufzend sagte ich ja und verabschiedete mich dann von ihr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

14.12.2012, 21:29

Wenn man eine Zeit lang immer wieder dieses: Pip, Pip hört wird man ja echt kirre
dachte ich gerade.
"Ich lös dich jetzt ab. Du sollst die Regale in der Essenabteilung nachfüllen" sagte Eva und ich nickte. "Okay, geht klar" antwortete ich und lief in den Personalbereich und kam schließlich mit zwei großen Kartons voll Lebensmittelprodukten heraus. Leider sah ich nichts und so lief ich gegen jemandem und der Inhalt der Kartons verteilte sich auf dem Boden.
Mensch, sowas kann auch echt nur mir passieren dachte ich und schlug mir innerlich auf die Stirn.
"Tut mir echt leid" sagte ich dann zu der Person gegenüber und kniete mich sofort hin ohne sie auch nur an zu gucken. Ich sammelte schnell die Lebensmittel ein und seufzte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

14.12.2012, 21:42

So schnell ich konnte war ich zu dem Supermarkt gefahren. Genervt versteht sich. Und als ich dann auch noch dort war, rannte eine Mitarbeiterin in mich rien. Toll!
"Passen sie doch besser auf!", herrschte ich sie an, bückte mich aber, um ihr zu helfen.Gute Manieren mussten trotz allem sein!
Ich reichte ihr zwei der Dosen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

14.12.2012, 21:49

"Es... es tut mir wirklich leid" entschuldigte ich mich nochmals und hob meinen Kopf. Ich blickte in zwei blaue Augen und nahm geistesabwesend die zwei Dosen an, die er mir gab.
"Danke" flüsterte ich unsicher.
Ich packte sie in den Karton und löste mich somit von den Blauen Augen. "Danke" sagte ich dann kräftiger und bückte mich nach einem Karton und hob ihn hoch. Ich sagte nichts mehr, sondern lief an ihm vorbei. Schließlich musste ich mit der Arbeit weiter machen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

14.12.2012, 22:26

"Schon gut", sagte ich noch schnell als sie an mir vorbei ging. Da kam auch schon die Chefin an. Wir kannten uns wegen meiner Mutter persönlich.
"Hallo Jason!"
"Hallo Miriam!"
"Na wieder das gleiche?", fragte sie mich zwinkernd und ich nickte lächelnd. Sie holte es mir schnell und ich brauchte nicht mal an den Kassen anstehen.
Tja, es stimmt halt doch. Mit Geld konnte man sich alles kaufen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

14.12.2012, 22:35

Wahrscheinlich eh wieder ein eingebildeter Macho dachte ich und rollte die Augen.
Ich räumte schnell die restlichen Dosen ein.
"Du hast jetzt Feierabend" sagte meine Chefin und ich nickte dankbar. Erleichtert lief ich in die Umkleide und zog mir einen locken, roten Pulli an und dazu eine dunkelblaue Jeans. Ich war echt ein Frostbeutel, was bei diesem Wetter ja auch kein Wunder war. "Komm gut nach Hause" rief mir Eva zu. "Ja, du auch" sagte ich und stellte mich an die Bushalte-Station. Der Bus kam und ich setzte mich auf einen freien Platz. Es war bereits spät Abends. "Hey guck mal die kleine da" hörte ich Zwei und sah wie sie auf mich zeigten. Sofort stieg Panik in mir auf und ich beschloss die nächste Station einfach auszusteigen und sie abzuhängen. Schnell stieg ich aus und stürmte durch die Straßen. "Warte doch mal" riefen sie und ich lief einfach weiter. Ich sah eine Bar und beschloss mir dort einfach was zu bestellen und zu hoffen, dass sie mir nicht folgen würden. Zwar hatte ich nicht genügend Geld und ich hatte vor zu sparen, aber irgendwie musste ich die ja los werden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

14.12.2012, 22:43

Nachdem ich alles schnell zu meiner Mutter gebracht hatte, fuhr ich in eine kleine Bar. Hier kannte man mich schon aber keiner sagte, wer ich war. So war es mir auch lieber. Ich mochte nämlich Girls, die nicht nur nen Geldzeichen in den Augen hatten, wenn sie mich ansahen.
"Hey Tom, noch einen!", sagte ich zu Tom, dem Besitzer, und er reichte mir sofort einen weiteren Whiskey.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

14.12.2012, 22:52

Ich betrat die Bar und schaute panisch hinter mich. Puh... sie waren anscheinend nicht mehr da. Ich blickte mich um. Jetzt wieder zu gehen wäre peinlich. Ich setzte mich hin und schaute auf die Karte. Für so eine kleine Bar sind die Preise schon ziemlich hoch fluchte ich in Gedanken. Heute ist sowas von gar nicht mein Tag. trocken blickte ich mich um, um mich dann wieder in die Kart zu vertiefen und das billigste Getränk raus zu suchen."Na toll... Ein Wasser. In einer Bar" Letztendlich bestellte ich Bitter Lemon. Ein wenig Geld ausgeben konnte ich schon... Ich schaute aus dem Fenster. Morgen musste ich wieder früh raus. Ich seufzte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

14.12.2012, 23:02

Neugierig drehte ich mich ein wenig und sah die kleine aus dem Supermarkt.
Eine Bitter Lemon in ner Bar!?! Sie musste nicht viel Geld bei haben. Aber sie sah auch nicht so aus, als wäre sie gerne hier drin.
Plötzlich kamen zwei Typen rein, sahen sich um und grinsten, als sie das Mädchen sahen. Das gefiel mir irgendwie nicht, da sie ein dreckiges grinsen auf dem Gesicht hatten. Argwöhnisch sah ich zu der Szene.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

14.12.2012, 23:08

Ich spürt eine Hand auf meiner Schulter und zuckte zusammen. Ich drehte mich um und sah diese Typen von vorhin. Meine Augen weiteten sich. "Komm mal mit" "Nein" sagte ich mit kräftiger Stimme. Ich wunderte mich über mich selbst, das ich dabei noch so kräftig klingen konnte. "Komm" flüsterte er bedrohlich in mein Ohr und stand auf. Ich lief nach draußen und gab ihm ein Ohrfeige. "Bist du verrückt?" fragte er und schnappte mein Handgelenk. Ich schnappte nach Luft und schaute mich hilfesuchend um. Echt ein scheiß Tag ging mir komischer Weise gerade durch den Kopf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

14.12.2012, 23:36

Sofort stand ich auf und ging ebenfalls nach draußen. Der Typ hatte sie am Handgelenk gepackt und sie sah ziemlich ängstlich aus. Das rechte mir.
"Lass sie los!", sagte ich äußerst kalt. Der Typ sah mich an grinsend an.
"Nö, warum sollte ich!"
"Weil sie mir gehört!" Stimmte zwar nicht aber egal. Der Typ wollte nicht hören und ich packte ihm am Kragen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

14.12.2012, 23:40

Erschrocken stellte ich fest, dass es der Typ vom Supermarkt war und es wurde mir alles sofort noch peinlicher. Ich runzelte die Stirn als er sagt ich gehöre ihm. Aber ich war zu sehr abgelenkt von der Tatsache, dass er mir half. Ich wurde von dem Typen los gelassen, als der Fremde vom Supermarkt ihn am Kragen packte. Ich zitterte vor Angst, zwang mich aber dazu jetzt nicht in Tränen auszubrechen. Ich beobachtete die Beiden
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

14.12.2012, 23:46

"nimm deine griffel von mir!", schrie der Penner und ich schenkte ihm eine Begegnung mit meiner Faust. Er taumelte zu Boden und sein Kumpel begann bereits weg zu rennen. Der andere rappelte sich auf und rannte hinterher.
Dann sah ich zu dem Mädchen.
"Alles okay?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

14.12.2012, 23:49

Ich schaute ihn erstaunt an und nickte. "Ja, glaub schon..." meinte ich dann unsicher und schaute ihm nicht in die Augen. Mein Atem wurde wieder ruhiger und ich schloss die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

15.12.2012, 08:57

Ich setzte eins einer verführerischen Lächeln auf.
"Komm mit rein. Du brauchst einen Drink, wegen dem Schock. Ich lad dich ein!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

15.12.2012, 09:39

Irgendwie musste ich auch Lächeln. Aber dann schüttelte ich den Kopf. "Danke, aber ich muss morgen früh Raus und es ist schon spät. Und ähm danke für gerade" sagte ich noch und drehte mich um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

15.12.2012, 09:48

Ich sah ihr kopfschüttelnd nach. Dann halt nicht!
Nachdem sie nicht mehr zu sehen war, ging ich in die Bar zurück. Ich musste mir unbedingt noch was ausdenken wegen Katie. Aber wo bekam man heutzutage schon gutes und zuverlässiges Personal her? Vor allem nur für eine gewisse Zeit.
Ich konnte ja auch nicht einfach nen Aushängeschild machen...
Seufzend gönnte ich mit noch einen kleinen Whiskey, bevor ich mich auf den Heimweg in mein Penthouse machte.
Dort angekommen, legte ich mich aufs Bett.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen