Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.11.2020, 15:04

Suche nach einer guten Computer Maus

Hallo,

ich nutze ein Laptop, aber ich brauche immer noch eine Maus, da ich von Zeit zur Zeit Videospiele spiele und ich auf einer Computer Maus gewohnt bin.

Habt ihr Empfehlungen für gute Computer Mäuse?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

27.11.2020, 19:10

Könntest du denn eine gute Gaming-Maus auch finden, solltest du vielleicht online schon gesucht haben? :) Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann und gerne kann ich dir empfehlen, dass du einen Blick bei https://gamequipment.de/gaming-maeuse/li…er-gaming-maus/ mal wirfst.

Mit der Hilfe ihres Ratgebers habe ich leicht die richtige Gaming-Maus gefunden, die auch zu Linkshänder passt, da ich selbst Linkshänder bin.

Sie haben auch tolle Ratgeber für andere Gaming Hardware Komponenten und Produkte, die man auschecken sollte.

3

02.12.2020, 15:18

Es gibt Gaming-Mäuse dafür, aber wenn du nur ab und zu spielst, reich manchmal auch eine normale Maus. Ich würde da mal online schauen. Genau kenne ich mich da leider nicht aus.

4

21.01.2021, 07:28

Wenn du noch ein Gaming Headset suchst, schau hier vorbei: https://gamer-headset.net/

5

31.08.2021, 11:35

Danke für eure Hilfe, habt mir echt weitergeholfen! :D
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

31.05.2022, 14:50

Genauso wie bei einem Notebook, würde ich dir die Magic Mouse von Apple empfehlen. Die Qualität sowie das Handling sind überragend.Außerdem sind die Reparaturservices für Apple Geräte auch super. wir reparieren alle Macbooks. Ich kann Apple daher nur empfehlen. :-)

7

16.08.2022, 14:13

Auch der Tisch zum Zocken sollte ein passender sein. Mir als Frau war auch das Design besonders wichtig, daher sollte es für mich ein weißer Gaming-Tisch sein. Die Tischhöhe sollte euch gut liegen. In dem Zusammenhang spiel dann natürlich auch der Sitz sowie die Höhe des Monitors noch eine Rolle.

8

06.09.2022, 12:02

Würde mich einfach mal in einem Mediamarkt beraten lassen und verschiedene Computermäuse testen.