Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.12.2012, 11:11

Hättest du was dagegen, wenn ich Mias Aussehen ändern würde? :) dann würde ich nämlich gerne das Bild nehmen:
http://www.blogz.ch/topcocktail/files/20…d-kurz-grün.jpg :)
und das ist das kleid, dass sie zur Bar anzieht:


Mia:

Zuhause angekommen duschte ich als erstes und zog mich danach um. Dann machte ich mir einen seitlichen Zopf und nahm noch meine kleine Handtasche und schminkte mich dezent. Als ich schließlich fertig war, holten mich Drake und Serephine ab und wir fuhren zu der neuen Bar. Es war jetzt schon überfüllt. Wir setzten auf einen freien Platz, den wir nur schwer bekamen und Drake holte uns unsere Getränke.
"Echt cool, oder?", rief Serephine zu mir, um die laute Musik zu übertönen.
"Ja", rief ich zurück und ließ meinen Blick auf der Suche nach bekannnten Gesichtern umher schweifen.

22

16.12.2012, 13:02

Kein Problem mit dem Wechsel :D

Max:

Sebastian und ich bastelten noch eine ganze Weile an dem Auto rum. Wir waren nicht immer einer Meinung, was die einzelnen Details des Wagens anging, dennoch kamen wir zum Schluss auf einen gemeinsamen Nenner.
"Für heute bin ich fertig." - schaubte Sebastian und wischte sich die ölverschmierten Hände an einem schmutzigen Tuch ab. "Ich habe schon Krämpfe in den Händen." - sagte er dann und lehnte sich erschömft an das Auto. Auch ich sah vom Motor ab.
"Ja, ich denke du hast recht." - ich nahm das Tuch und wischte meine Hände ebenfalls ab. "Sollen wir heute noch war unternehmen?" - fragte ich und Sebastian zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. "Heute finden eine Poolparty in einem Club in der Stadt statt. Werden sicherlich viele Weiber in Bikini dort sein."- ich lächelte meinem Kumpel verschmilzt zu.
"Ich dusch mich nur schnell." - seine Lebensgeister waren geweckt.
"Ich gehe auch nach Hause und mache mich fertig. Hole dich dann gegen 22:00 Uhr ab." - schlug ich vor, nachdem ich einen Blick auf meine Armbanduhr geworfen hatte.
***Urlaub**** 8)

23

16.12.2012, 13:15

okidoki :D

Mia:

Serephine und Drake waren sofort auf der Tanzfläche, als ein langsames Lied kam. Ich lächelte, weil die Beiden so süß aussahen. Plötzlich kam ein Junge zu mir und grinste mich schmalos an. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an.
"Heiß", sagte er und deutete auf den Träger meines Bikinis, der wohl aus meinem grünen Kleid rausgerutscht war.
Seufzend versteckte ich es wieder.
"Hey, Süße, hab dich doch nicht so!", gab er lässig von sich.
Ein weiterer Junge kam.
"Alter, was machst du da?"
"Siehste doch", meinte der Junge, der noch immer grinsend auf meine Schulter starrte und nun seinen Blick ein wenig runterlaufen ließ, weshalb ich empört den Blick von den Beiden abwendetete und rot wurde.
"Harte Nuss", sagte der andere wieder und nachdem beide sich einen High-Five gegeben hatten, verschwand der Junge, der gekommen wra , wieder. Nun stand ich alleine mit dem Jungen und verschränkte die Arme.
"Haste Lust mit mir zu schwimmen?", fragte er plötzlich.

24

16.12.2012, 13:32

Max:

Sebastian brauchte mal wieder länger an Spiegel. Sein Haar musste stets perfekt sein, also gelte, kämmte und bespühte er es minutenlang. Währenddessen lag ich bereits auf seinem Bett, warf einen Bastetball in die Höhe und fing ihn wieder auf.
"So, jetzt können wir." - meinte er und kam aus dem Bad.
"Na endlich." - ich verdrehte die Augen.
"Hey, ich möchte für die Ladys gut aussehen." - er grinste über das ganze Gesicht.
"So lange, wie du im Badezimmer verbringst, hätte ich jetzt gedacht, dass du eher auf Männer stehst." - zog ich ihn auf und entging einem Fausschlag auf die Schulter. "Lass uns gehen, Ludy." - scherzte ich und gemeinsam gingen wir zu meinem Wagen vor der Tür.
Bereits im Auto schaltete Sebastian laute Musik an und trank zwei Biere. Da ich am Steuer war, begnügte ich mich mit einem Energiedrink.
Als wir das Innere des Clubs betraten, kam uns schalendes Gelächter und laute Musik entgegen.
***Urlaub**** 8)

25

16.12.2012, 13:38

"Nein", erwiderte ich und schaute wieder weg.
"Hey, Süße, was`n mit dir los?", fragte der fremde Junge schadenfreudig und stand plötzlich neben mir.
Unerwartet lag seine Hand auf meinem Hintern und ich shclug sie empört weg.
"Lass mich in Ruhe!", sagte ich bissig und meine Wangen waren rot angelaufen.
Der Junge lachte.
"Man bist du süß."
Sein Alkohlatem roch ekelhaft. Schon wieder lag seine Hand auf meinem Hintern. Abermalls schlug ich sie weg.
"Hör auf!", sagte ich wütend und gereizt.

26

16.12.2012, 13:48

Max:

"Ich gehe mal die Bar abchecken."- Sebastian zwinkerte mir zu und verschwand in der Menge.
Ich bereute bereits Sebastian vorgeschlagen zu haben, hierhin zu kommen. Ohne Alkohol machte ein Clubbesuch keinen Spaß. Aber diesmal war ich eben dran, so war die Abmachung zwischen Sebastian und mir. Ein Wochenende war ich der Fahrer und das nächste Wochenende eben er.
Ich beschloss mich einbischen umzusehen und ging hoch auf die Dachterrasse mit dem Pool.
Da sah ich schon Mia mit einem Jungen und beschloss mit meiner Begrüßung zu waren, solange sie beim Flirten waren. Aber irgendwie sah es nicht so danach aus, als wollte Mia was von dem Kerl. Um mir einen Überblick über die Situation zu verschaffen lief ich auf die Beiden zu.
"Hör auf." - ihre Stimme klang gereizt und sie schlug seine Hände bei Seite.
"Komm schon Kleines." - der Kerl legte seine Arme um Mia und versuchte ihr einen Kuss aufzudrücken.
"Hey, die Lady hat Nein gesagt." - ich legte ihm meine Hand auf die Schulter. Ich versuchte ruhig zu bleiben, obwohl ich bereits auf 180 war. Mia war für mich wie eine kleine Schwester und keiner behandelt sie so.
***Urlaub**** 8)

27

16.12.2012, 13:54

Mia:

Als ich sah, wer das gesagt hatte, wurde ich noch rötlicher an den Wangen und schaute auf den Boden.
"Wer bist du? Ein Bodyguard oder was? Oder vielleicht sogar Spiderman?", fragte der fremde Junge, der noch immer neben mir stand und nun amüsiert grinste.
"Außerdem habe ich nichts Schlechtes mit ihr vor, sie wird sich bestimmt nicht beschweren", ergänzte er plötzlich und ich verschluckte mich.
Und schon wiedre lag seine Hand auf meinem Hintern und langsam war meine Geduld zunichte.

28

16.12.2012, 13:59

Max:

An Mias ablehnden Reaktion sah ich, dass ihr seine Berührungen nicht gefielen.
"Ich bin einfach nur ein Freund und ich möchte dich höfflich bitte, das Mädchen in Ruhe zu lassen." - meinte Stimme klang immer noch sehr ruhig, allerdings ballten sich meine Hände bereits zu Fäusten zusammen. "Ich will auch keinen Streit, verschwinde einfach." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

29

16.12.2012, 14:08

Mia:

Der Junge grinste noch immer und ich schlug seie Hand weg. Jetzt legte er beide siener Hände auf meinen Hintern und zog mich an sich heran.
"Lass mich los!", sagte ich und zappelte wie wild.
"Und was wenn nicht?", fragte der Junge herausfordern und schaute Max grinsend an.

30

16.12.2012, 14:17

Max:

"Dann werde ich dir alle Knochen brechen." - sagte ich ganz ruhig. Grob zog ich Mia aus seinen Armen und schob sie hinter meinen Rücken.
***Urlaub**** 8)

31

16.12.2012, 14:28

Mia:

Der Junge lachte unbeeindruckt.
"Nimm mir doch nicht mein Spielzeug weg", sagte er amüsiert.

32

16.12.2012, 17:39

Max:

Keiner redete so über Mia. Ohne ein weiters Wort holte ich aus und schlug dem Kerln direkt auf die Nase, die unter meiner Faust knackte. Er taumelte und fiel rückwärts auf den Boden.
Irgendwo zerbrach ein Glas und ein Mädchen kreischte. Die Freunde des Jungen, es waren drei kamen ihm sofort zur Hilfe und halfen ihm auf die Beine.
***Urlaub**** 8)

33

16.12.2012, 20:44

Mia:

Alles ging sehr shcnell und plötzlich prügelten die Zwei aufeinander ein. Schließlich sammelte ich meinen Mut und gerade als Max wiedre auf den Jungen losstürmen wollte, legte ich meine Hände auf seinen Brustkorb und sagte:
"Stopp, beruhige dich bitte."

34

16.12.2012, 20:47

Max:

Ich war wie im Rausch und sah rot. Bis Mia ihre Hände auf meine Brust legte. Ich atmete schwer und behielt den Jungen, der hinter ihrem Rücken stand im Auge.
Da kamen schon die Türsteher und warfen uns allesamt raus.
Draußen verzogen sich die Jungs ganz schnell und ich lehnte mich an die Wand und warf den Kopf in den Nacken. Ich hatte starkes Nasenbluten.
***Urlaub**** 8)

35

16.12.2012, 20:56

Mia:

Schnell nahm ich ein Taschentuch aus meiner Tasche heraus und tupfte es vorsichtig auf seine Nase.
"Du hättest das nicht tun müssen... ich wäre schon alleine zurecht gekommen", log ich und wieder klopfte mein Herz schnell und aufgeregt gegen meine Brust, da er mir so nah war.

36

16.12.2012, 20:59

Max:

Scharf zog ich die Luft an. Das tat verdammt weh.
"Du bist doch wie eine Schwester für mich und große Brüder setzen sich für ihre kleinen Schwestern ein." - erklärte ich ihr und lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

37

16.12.2012, 21:09

Mia:

Seine Worte taten weh und ich presste die Lippen aufeinander.
"Hmm", murmelte ich nur und tupfte nun etwas vorsichtiger.
Leider konnte ich meine Enttäuschung nicht verbergen, mein Gesichtsausdruck veriet ein bisschen.

38

16.12.2012, 21:15

Max:

"Was ist denn los? Hat man dich auch erwischt?" - fragte ich besorgt als ich in ihr Gesicht sah.
***Urlaub**** 8)

39

16.12.2012, 21:19

Mia:

"Ach, egal, du würdest sowieso nur weggehen... wenn... ich dir sagen würde, was los ist", flüsterte sie.

40

16.12.2012, 21:24

Max:

Brüderlich legte ich meine Hände auf ihre Schultern.
"Mia, du kannst mir alles sagen." - meinte ich dann mit sanfter Stimme. "Was ist los? Hat dich der Typ etwa getroffen?" - wollte ich dann nochmal wissen und war schon wieder richtig aufgebracht.
***Urlaub**** 8)