Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

15.12.2012, 20:08

Two Woman and a Men! 3-er RPG FFY

Dies ist das erste 3-er RPG. Gespielt von Feder, flower und meiner Wenigkeit ^^.

Wir befinden uns in Manhatten. Das Nachtleben pulsstiert wild und ungehemmt. Die Skyline erstrahlt in schillernden Farben.


Und auch die Straßen sind noch sehr belebt zu so später Stunde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2

15.12.2012, 20:35

Name: Tyler West

Alter: 20

Aussehen: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lem8vx…b95p9o1_500.jpg
Augen sind hellgrau, fast blau

Charakter: Ein selbstbewusster Kerl, der gerne den Macho spielt und zielstrebig ist, er besitzt außerdem die Spürnase und schafft mit seinem Charme Jedem zum Plaudern zu bringen

Beruf / Schule: Journalist

Hobby: Party, Motorcross fahren, Boxen & mit Freunde rumhängen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (15.12.2012, 21:17)


3

15.12.2012, 20:53

Name: Rose Anderson


Alter: 17


Charakter: Sehr schüchtern, liebevoll, freundlich, klug, süß


Beruf/ Schule: High-School


Hobby: Mädchenabende, Klavier spielen, mit ihren zwei Hunden Gassi gehen, lachen, Sport


Aussehen:


Ihr Auto:


Ihre Hunde: http://www.hundemeldungen.de/typo3temp/pics/012631ee1b.jpg
http://www.hobbymap.de/assets/maps/wolfg…aeferhund-2.jpg

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

15.12.2012, 21:02

Steckbrief:
Name: Ashley Wilson
Alter: 19
Charakter: ziemlich offen, sehr selbstbewusst
Hobbys: Alles was mit Autos und Motorädern zu tun hat.
Beruf: arbeitet in einer KFZ Werkstatt.
Aussehen:
Ihre Wohnung: (ein Penthouse)

Ihr Auto:

Bei der Arbeit:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (15.12.2012, 21:17)


5

15.12.2012, 21:37

Tyler

Es war Abend und somit war Party angesagt, aufgestylt mit guter Laune ging er in den beliebtesten Club, wo es bereits munter zuging. Grinsend schlenderte er sich durch die Menschenmenge zur Bar hin und bestellte sich erstmal einen Getränk, nippend an dem Glas beobachtete er die Leute. Besonders die Frauen. Mal sehen, wen ich heute abschleppe...


6

15.12.2012, 21:52

(Roses Kleid: http://ch.thdress.com/Kleider-für-Hochze…age.350x525.jpg)

Rose

Ich seufzte. Der Leiter unserer Klavierunterrichts, den wir immer Fraitagabens in der Musikschule bekamen, hatte natürlich eine "grandiose" Idee gehabt und mit einem der Barbesitzer ausgemacht, dass ich und Melanie dort Klavier spielen sollten.. Ich war sehr nervös. Weder Melanie noch ich waren selbstbewusst, aber der Leiter hatte uns ausgesucht. Melanie und ich hatten uns hübsch gemacht und ein Klavier stand nun mitten in der Bar, da, wo eigentlich manchmal Bands spielten, weshalb einige schon tuschelten.
"Hey Leute, heute treten bei uns zwei wunderschöne junge Damen auf!", kündete der Besitzer der bar an und zwinkerte Melanie und mir zu.
Melanie war als erste dran und verlor kurz einige Worte zur Ansage. Komischer Weise seufzte keiner, alle schienen interessiert an dem Ganzen und melanie begann zu spielen. 3 Minuten und 20 Sekunden, dann war ich dran... Ich schluckt kurz und leise.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

15.12.2012, 22:13

Ashley:

Die Langeweile machte mich noch verrückt! Vor allem, da niemand Zeit zu haben schien. Also entschied ich mich dann, alleine feiern zu gehen. Natürlich in meinem Lieblingsklub. Und vielleicht würde ich ja auch nen heißen Kerl dort finden.
Eine halbe Stunde später war ich bereits da. Viel musste ich ja nicht machen, da ich gerade erst aus der Dusche gestiegen war.
Suchend sah ich mich ein wenig um und Bingo!!! An der Bar stand nen echt süßer Typ. Den würde ich mir heute angeln.
Sexy ging ich auf ihn zu, blieb dicht neben ihm stehen und bestellte einen Sex on the Beach.
"Suchst du nen Abenteuer?", fragte ich gerade heraus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

15.12.2012, 22:16

Tyler

Ich grinste sie an, mir gefiel sofort ihre offene Art und natürlich ihr Aussehen: "Na klar, Babe."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

15.12.2012, 22:20

Ashley:

Mein Lächeln wurde noch anzüglicher.
"Wollen wir dann vielleicht lieber in ne Bar gehen. Bock auf trinken habe ich nämlich schon noch!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

15.12.2012, 22:22

Tyler

"Bin dabei", ich legte meinen Arm um ihre Schulter und schlenderte mit ihr zu einer Bar, wo wir noch Plätze fanden. Gerade spielte Jemand Klavier.


11

15.12.2012, 22:25

Rose

Melanie spielte wegen der Rufe der Zuschauer "Zugabe" das Klavierstück nun schon zum fünften Mal und spielte nun ein fünftes Mal zu Ende. Dann kam sie zu mir.
"Eine fünfminütige Pause, dann kommt die andere bezaubernde junge Dame!", rief der Barbesitzer und ging wieder von dem Mikrofon weg.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

15.12.2012, 22:25

Ashley:

Wir saßen dort, hatten Getränke und lauschten dem Klavierspiel.Schade das dann erst mal Pause war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

15.12.2012, 22:28

Tyler

Ich rückte der Frau näher, legte meine Hand auf ihr Bein: "Wie ist dein Name?" Aus dem Augenwinkel, sah ich das Mädchen, die Klavier gespielt hatte. Im Licht sah sie irgendwie...bezaubernd aus. Ich grinste innerlich, was für ein beknacktes Wort.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

15.12.2012, 22:32

Ashley:

Seine Hand dort gefiel mir ziemlich gut.
"Ich bin Ashley. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

15.12.2012, 22:35

Tyler

Ich begann ihren Bein ein wenig zu massieren: "Ich bin Tyler." Meine Augen begannen genauer ihr Profil zu studieren.


16

15.12.2012, 22:39

Rose

Mit wild klopfendem Herzen ging ich zum Mikrofon. Ich stellte mich kurz vor, lächelte und setzte mich dann an das Klavier. Ich war so aufgeregt, dass ich zehn Sekunden wartete, bis nun völlige Ruhe in mir herrschte. Dann begann ich zu spielen.


das Klavierstück: http://www.youtube.com/watch?v=eW33wN2EufY

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

15.12.2012, 22:40

Ashley:

Mir wurde schon jetzt ziemlich warm. Meine Beine öffneten sich automatisch ein Stück.
"Schöner Name...und schöner Kerl dazu!", sagte ich zwinkernd.
Nun legte ich meine eigene Hand auf seinen Oberschenkel und strich immer weiter hoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

15.12.2012, 22:50

Tyler


"Das kann ich nur wiedergeben", lächelte ich charmant und genoss ihre Hand auf meinem Bein.
Im Hintergrund hörte ich die Musik spielen, es klang gut.


(Kann sie leider nicht hören, YT mackt bei mir i-wie )


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

15.12.2012, 22:55

Ashley:

Auch mein Blick wurde nun zu der Kleinen am Klavier gelenkt. Aber nur für einen Augenblick. Meine Hand legte ich langsam auf seinen Schritt und grinste dabei.
Doch immer wieder hörte ich dem Mädchen zu, da ich ehrlich gesagt, so etwas sehr mochte. Und die kleine war auch schon süß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

15.12.2012, 22:57

(hört euch mal die Klaviermusik von Yiruma an ^^...besonders moonlight mag ich total *__*)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen