Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2020, 17:50

Wie am günstigsten nach Mannheim umziehen?

Durch die Notwendigkeit eines Umzugs von Berlin Richtung Mannheim mach ich mir aktuell etwas Sorgen, wie ich das finanziell hinbekommen soll. Ist aktuell nicht so ganz einfach in meinem Fall. Dennoch muss ich den Umzug spätestens im Februar machen. Wie kriege ich das möglichst kostengünstig hin?

2

17.12.2020, 00:22

Umzüge kosten immer - die Frage ist eben, wie viel. Mit einer Beiladung kommst du meines Erachtens am besten dabei weg. Du kannst dir auf https://www.spinplex.de/beiladung-umzug-…-nach--mannheim ja mal die Informationen zu Gemüte führen. Bei einer Beiladung ist der Transporter sowieso aus den verschiedensten Gründen auf der Strecke Berlin - Mannheim unterwegs und nimmt dein Hab und Gut sozusagen zusätzlich mit auf dem Weg. Du kannst vielleicht schon erahnen, was für ein Sparpotenzial damit verbunden ist.