Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2020, 17:28

Deko für die Wohnung

Hallo!
Was sind denn eurer Meinung nach die besten Deko-Ideen für die Wohnung?
Also, ich bin umgezogen und bin nun dabei die Wohnung zu verschönern!
Hab' aber so gar kein Händchen für Deko!

Das, was ich bisher habe sind einige Pflanzen, welche ich übrigens hier entdeckt habe https://pflanzenspot.de/! Aber, das reicht dann noch lange nicht aus! So, lasst einfach mal hören, was eure Vorschläge sind! Bin auf jeden Fall gespannt...
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

20.01.2021, 10:51

Kommt drauf an in welchem Stil deine Wohnung eingerichtet ist. Nicht jede Deko passt zur Einrichtung. Du kannst dir auch über Bilder ein paar Inspirationen holen, beispielsweise auf Pinterest.

3

25.01.2021, 12:24

Ich finde, Pflanzen werten gleich jedes Heim auf und machen es einfach wohnlicher.

TheMaih

unregistriert

4

13.03.2021, 10:57

Wir haben ein schönes Tierportrait bei uns in das Wohnzimmer gehangen. Dort ist unser Hund drauf abgebildet :) - Ich bin sehr zufrieden :) Kann ich jedem nur empfehlen! Schaut euch einfach mal online um!

TheMaih

unregistriert

5

19.03.2021, 09:39

Was ich im Übrigen auch noch empfehlen kann, ist eine LED Leuchtstofflampe. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und ist auch relativ effizient im Betrieb!

6

08.04.2021, 08:54

Wenn ihr auch einen Fernsehsessel kaufen wollt, dann solltet ihr an einen Bezug für Fernsehsessel denken, kleiner Tipp!

7

13.04.2021, 08:12

Passt denn deine Deko aus der alten Wohnung nicht? Zumindest Teile davon? Muss man vielleicht nur neu arrangieren.

8

19.04.2021, 18:36

Hi^^

Wie siehts denn nun mit deiner Einrichtung aus? Ich meine, man kann sich verschiedene Deko Ideen finden.
Es kommt hier einfach auf den eigenen Geschmack an und auch das Budget.

Ich persönlich finde, dass man auch Wert auf die Wandgestaltung legen sollte. Es gibt unterschiedliche tolle Bilder, Wandtattoos und andere Sachen, die man sich da finden kann.

Ich habe mir top Wandbilder gefunden ( hier geklickt ) und habe die auch in meiner Wohnung aufgehängt, schaut echt toll aus.

TheMaih

unregistriert

9

16.11.2021, 13:51

Neulich stolperte ich über die Deko-Seite https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/dekoration/. Das finde ich total schöne stilvolle Dekoartikel für die Wohnung. Der minimalistische Stil, manchmal Shabby Chic, machmal puristisch gehalten, wirkt sehr edel und anmutend. Was haltet ihr davon?

10

06.12.2022, 13:37

Wie wäre es denn mit hochwertigen Weihnachtspyramiden ;)?
Gerade jetzt in der aktuellen Zeit?
Was sagt ihr dazu?
Würde mich persönlich wirklich sehr interessieren...
Viele Grüße