Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2020, 16:38

Good to be bad

Auradon:
Die Vereinigung aller Königreiche unter der Führung von König Biest und Königin Belle.
Ein wunderschönes, friedliches Reich voller Freude und Glückseligkeit, geschützt durch einen magischen Wall.








Die Insel der Verlorenen:
Heimat aller Bösewichte und ihrer Nachkommen.
Diebstahl und andere Verbrechen stehen an diesem gesetzlosen Ort an der Tagesordnung. Aber hey, es ist ein Zuhause, richtig?



And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

27.12.2020, 16:52

Glacion

Name: Glacion
Alter: 18
Eltern: Königin Elsa von Arendelle und Hades
Charakter: Glacion ist mit allen Wassern gewaschen. Er ist frech, charmant und wird von allen auf der Insel sehr geschätzt. Anders als die meisten anderen Jungs, hat er Manieren und ist ziemlich clever. Er kommt gut alleine zurecht und weiß immer Rat.
Man sollte ihn jedoch nicht verärgern, da er ein geübter Kämpfer ist und dabei auch mal von seinen Fähigkeiten gebrauch macht.






And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (27.12.2020, 18:08)


3

27.12.2020, 17:00

Blair

Name: Blair
Alter: 17
Eltern: Queen Narissa und Gaston
Charakter: Blair ist die Tochter von Queen Narissa, der früheren Königen von Andalasia und Gaston, dem wohl bekanntestem fränzösischem Bösewicht aus die Schöne und das Biest.
Sie hat von beiden Seiten die stärksten und schlechtesten Eigenschaften abbekommen.
Schön, rachsüchtig, gerissen und rücksichtslos beschreibt Blair wohl am Besten, denn sie nimmt sich was sie will, koste es was es wolle.
Fähigkeiten: Sie kann die schwarze Magie beherrschen wie ihre Mutter. Des Weiteren ist sie sehr begabt im Zusammenstellen von tödlichen Substanzen.

The purpose of life is to be happy.

4

27.12.2020, 17:19

Ich laufe zügig durch die dunklen Gassen meines Viertels, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Bislang scheint es diesem Idioten noch nicht aufgefallen zu sein, wie auch, ich habe schnell gehandelt.
Ich umschließe die goldene Uhr fest in meiner linken Hand und kann schon fast mein Quartier sehen, als er plötzlich anfängt zu brüllen.
"Dieb! Stehen bleiben!", höre ich ihn und nehme die Beine in die Hand.
"Es hätte so einfach sein können..", murmle ich und sprinte durch die Gasse, vorbei an einigen anderen zwielichtigen Gestalten, welche mir grinsend nachsehen.
Ich nutze einen kleinen Mauervorsprung und klettere an einer der morschen Hauswände hoch, ehe ich auf das nächstliegende Dach springe und mich erst einmal orientieren muss.
"Nicht schon wieder..", knurre ich, als ich spüre das meine Hände wieder ganz kalt werden und renne weiter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

27.12.2020, 17:40

"Dieb! Stehen bleiben!"; höre ich eine tiefe männliche Stimme brüllen und weiß sofort, dass Glacion wieder einmal bei einem seiner diebischen Streifzüge erwischt wurde.
Grinsend schwinge ich die Beine aus meiner Hängematte und mache mich langsam auf den Weg zum Fenster, um es zu öffnen.
In der Ferne erkenn ich ihn bereits das Dach gegenüber anvisieren und lehne mich grinsend gegen den Fensterrahmen.
Kaum beginnt er wieder zu rennen pfeife ich zwischen den Zähnen und deute mit dem Kopf auf mein offenes Fenster.
Den schreienden Idioten bringe ich mit einer gekonnten Handbewegung zum schweigen während ich darauf warte, dass Glacion seinen Hintern durch mein Fenster schwingt.
The purpose of life is to be happy.

6

27.12.2020, 17:46

Ein lauter Pfiff reißt mich aus meinen Gedanken und ich grinse.
"Blair.", murmle ich, verstaue mein Diebesgut in meiner Tasche und nehme Anlauf.
"Geh zurück.", rufe ich ihr zu, ehe ich gekonnt durch das kleine Fenster in ihr Zimmer springe und es sofort schließe.
Ich bleibe noch einen Augenblick stehen und beobachte das Treiben auf der Straße.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

27.12.2020, 17:52

"Was hast du diesmal gestohlen?", sehe ich ihn an während ich zurück zu meiner Hängematte gehe und mich auf ihr hin und her schwinge.
Grinsend lasse ich ihn das Ganze einen Moment beobachten bevor ich ihm mit einer Handbewegung die goldene Ambanduhr aus der Hosentasche zaubere und sie ansehe.
"Okay die ist verdammt schön und gestohlen, genau mein Geschmack.", lasse ich sie zwischen meinen Händen baumeln und betrachte sie.
The purpose of life is to be happy.

8

27.12.2020, 17:55

Ich drehe mich zu ihr um und luchse ihr die Uhr wieder ab.
"Finger weg.", murmle ich und lasse sie wieder in meiner Tasche verschwinden, gefolgt von meinen eiskalten Händen.
"Harry wird sie mir zu einem guten Preis abkaufen. Dann kann ich Lebensmittel für das Waisenhaus besorgen.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Was? Gib mir nicht wieder diesen Softie-Blick.", rolle ich mit den Augen und schubse die Hängematte an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

27.12.2020, 18:00

"Harry würde dir sogar ein Holzbrett abkaufen weil sein Intellekt nicht weiter reicht.", grinse ich ihn an während ich die Beine hochziehe und mich weiter mit der Hängematte hin und herschwinge.
Ich beobachte ihn für einen Moment bevor ich den Kopf schüttlele und aufstehe, um mir etwas zu trinken zu nehmen.
"Es ist kein Softie-Blick. Du kannst ja nichts dafür dass deine Mutter eine von den Guten ist.", zucke ich mit den Schultern.
"Das macht dich halt irgendwie auch halb gut."
The purpose of life is to be happy.

10

27.12.2020, 18:04

"Wenn meine Mutter so gut wäre, hätte sie mich nicht bei meinem Vater gelassen und sich für dieses 'Friede-Freude-Eierkuchen soviel ihr wollt!'- Land entschieden.", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Welcher mich, wie du weißt, einfach vor die Tür des Waisenhauses gesetzt hat.", zucke ich mit den Schultern und lasse mich in ihre Hängematte fallen.
"Wie geht es der Queen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

27.12.2020, 18:08

"Die Queen ist der glücklichste Mensch auf Erden denn Malificent ist der festen Überzeugung dass sie eines Tages die Weltherrschaft wieder an sich reißen können.", sehe ich ihn grinsend an und schnappe mir eins der Bücher über schwarze Magie.
"Und das heißt außerdem, dass ich noch mehr über die schwarze Magie lerne.", halte ich das Buch hoch und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Auch wenn Gaston immer noch nicht glücklich darüber ist, dass ich lieber zaubere als kämpfe."
The purpose of life is to be happy.

12

27.12.2020, 18:11

"Ich bin mal gespannt wie sie diesen Schutzwall durchbrechen wollen..", murmle ich und mustere das Buch in ihrer Hand.
"Scheinbar will sie, dass du an vorderster Front kämpfst. Unsere Eltern machen doch nichts, einfach weil sie uns helfen wollen.", zucke ich mit den Schultern und stehe wieder auf.
"Wenn sie überhaupt was für uns tun wollen. Du kannst aber etwas für mich tun, wo wir gerade dabei sind."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

27.12.2020, 18:15

"Je böser, desto besser.", grinse ich ihn an und stelle das Buch weg um mich gegen den Tisch zu lehnen und ihn weiter zu beobachten.
"Und viel wichtiger, was springt für mich dabei raus?", stoße ich mich vom Tisch ab um mich einfach weiter im Raum zu bewegen.
Glacion weiß genau, dass hier auf der Insel nichts aus reiner Nettigkeit gemacht wird.
Nicht einmal Haare schneiden.
The purpose of life is to be happy.

14

27.12.2020, 18:18

"Die bessere Frage ist.. KANNST du mir helfen?", runzle ich die Stirn und ziehe meine Hände aus den Taschen, welche von Eiskristallen geziert werden.
"Es wird immer schlimmer, dein letzter Trank war nicht schlecht, aber leider keine Dauerlösung. Wenn du mir hilfst, bekommst du was auch immer du verlangst.", sehe ich sie ernst an und verschränke die Arme vor der Brust.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

27.12.2020, 18:26

"Oh wow.", sehe ich seine Hände einen Moment erschrocken an und sehe dann wieder zu ihm.
Ich wusste, dass die Seite seiner Mutter immer dominanter wird, aber dieses Ausmaß habe ich nicht erwartet.
Und ich weiß auch, dass Glacion mich nur um Hilfe bittet, wenn er absolut keinen Ausweg mehr weiß.
Ohne ein weiteres Wort schnappe ich mir meine Bücher aus dem Regal und beginne, erneur darin zu blättern.
"Ich finde eine Lösung. Irgendwie. Verpsorchen."
The purpose of life is to be happy.

16

27.12.2020, 18:32

"Meine Mutter hat es damals wohl mit Handschuhen versucht, das funktioniert bei mir aber nicht.", beobachte ich sie und lasse meine Hände wieder in meine Taschen gleiten.
Wieso konnte ich nicht einfach mit den Fähigkeiten meines Vaters bestraft sein?
Mein Blick wandert durch ihr Zimmer und bleibt an einer kleinen Puppe hängen.
"Die sieht aus wie du.", stelle ich fest und sehe sie mir näher an.
"Nur das du noch alle Gliedmaßen besitzt.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

27.12.2020, 18:37

Ich folge seinem Blick zu der Puppe und sehe sie einen Moment an, die Erinnerungen kommen zurück und mit einer schnellen Handbewegung lasse ich sie in einen Schrank fliegen bevor sich dieser verschließt.
"Hast du irgendeine Ahnung wieso die Handschuhe bei dir nicht funktionieren?", sehe ich zu ihm rüber und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Ich will jetzt nicht über die Puppe reden und schon gar nicht über die Erinnerungen die ich damit verbinde.
The purpose of life is to be happy.

18

27.12.2020, 18:43

"Scheinbar hab ich da einen wunden Punkt erwischt..", murmle ich und starre einen Moment auf den Schrank, ehe ich den Kopf schüttle und wieder zu ihr sehe.
"Hast du mal ein Stück Stoff oder so?", sehe ich sie an, reiße mir dann aber kurzer Hand ein Stück von meinem sowieso schon zerschlissenem Oberteil ab.
"Schau zu.", murmle ich und wickle mir den Stofffetzen um die Hand.
Einen Wimpernschlag später, ist es tiefgefroren.
"Keine Ahnung wieso.", zucke ich mit den Schultern und haue auf ihre Tischplatte, woraufhin das Stück Stoff in tausend Einzelteile zerbricht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

27.12.2020, 18:46

"Weißt du was ich nicht verstehe? Dein Vater ist Hades. Der ist quasi das komplette Gegenteil deiner Mutter aber es gleicht einfach die Kälte nicht aus.", sehe ich wieder in meine Bücher und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
"Ich muss einfach einen Weg finden um die Kälte zu bändigen aber ich bin einfach noch nicht erfahren genug.", seufze ich und lasse die Bücher auf meinen Schoß sinken.
"Ich brauche ein paar Tage um mich mit meiner Mom zu interhalten und eien Löstung z finden."
The purpose of life is to be happy.

20

27.12.2020, 18:51

"Was soll ich sagen? Bis vor ein paar Wochen hatte ich gar keine Fähigkeiten oder auch nur eine Ahnung davon, wer meine Mutter überhaupt war. Und sind wir mal ehrlich: Mein Vater ist derzeit auch nicht mehr so ganz auf der Höhe. Er ist ein noch größerer Nichtsnutz als ich.", seufze ich und vergrabe die Hände wieder in meinen Taschen.
"Überleg dir, was du für deine Dienste haben willst. Ich muss jetzt los, bevor Harry sein Versteck wieder wechselt oder seine Chefin ihn wieder auf Beutezug schickt."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned