Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.12.2020, 18:54

"Weißt du was? Ich komme mit.", stehe ich auf und schnappe mir meine Jacke mit einem Grinsen.
"Ich war schon lange nicht mehr bei Urma und den Anderen.", werfe ich einen prüfenden Blick in den Spiegel bevor ich meinen Lippenstift nachziehe und ihm zur Tür folge.
Die Wahrheit ist, rgendwie wird mir hier langsam Langweilig und ich habe viel zu lange nichts mehr erlebt.
The purpose of life is to be happy.

22

27.12.2020, 19:01

"Das hat ja auch eigentlich seinen Grund..", grinse ich bei dem Gedanken an ihre letzte Begegnung.
Wir verlassen ihr Wohnhaus und gehen durch die Gassen in Richtung Hafen.
"Hast du Hunger? Ich lad dich ein."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

27.12.2020, 19:06

"Habe ich jemals keinen Hunger?", grinse ich noch mehr und ziehe mir meine Jacke über bevor ich mir mit der Hand durch die Haare fahre und das Gebäude mit ihm zusammen verlasse.
Auf dem Weg zum Hafen schnappe ich mir einen Apfel aus einem der Obstkörbe am Stra0enrand und sehe zu ihm rüber.
"Denkst du manchmal wie es wäre, auf der anderen Seite zu sein?"
The purpose of life is to be happy.

24

27.12.2020, 19:11

"Ich denke, jeder von uns hat schon einmal darüber nachgedacht. Aber ich denke, es ist okay. So wie es jetzt ist, kommen wir doch recht gut zurecht.. Und sobald das kleine Frostproblem gelöst ist, wird es auch keine weiteren Komplikationen mehr geben..", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihr runter.
" Würdest du manchmal gerne dort leben? Eins der auserwählten Kinder sein? "
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

27.12.2020, 19:16

"Um Gottes Willen, nein.", schüttele ich den Kopf und sehe zu ihm herüber.
Die andere Seite...bei den "Guten".
Ich schüttele den Kopf erneit und hüpfe leichtfüßig die wenigen Stufen zum Hafen herunter.
"Wenn ich drüben wäre, würde ich all die lustigen Sache verpassen die ich hier erleben kann.", grinse ich zu ihm herauf.
The purpose of life is to be happy.

26

27.12.2020, 19:20

Ich lasse meinen Blick über das Meer und rüber zu dieser hell erleuchteten Insel schweifen.
"Schätze du hast recht.", murmle ich und folge ihr.
Wir steuern auf Ursulas Kneipe zu, wo sich Uma und vor allem Harry hauptsächlich aufhalten.
"Na sieh mal einer an..", höre ich eine vertraute Stimme und lasse die Hände zurück in meine Taschen gleiten.
Sie müssen nicht wissen, was momentan passiert.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

27.12.2020, 19:23

"Harry.", drehe ich mich grinsend zu ihm um und verschränke die Arme vor meiner Brust.
"Wie ich sehe spielst du imer noch Laufbursche für Uma..wie schade, dein Vater hat sich bestimmt mehr für dich gewünschr.", sehe ich ihn mitleidig an und merke, wie seine Halsschlagader wieder zu pulsieren beginnt.
"Wenn du mich entschuldigst, ich hätte jetzt gerne einen Drink.", klopfe ich ihm ihm vorbeigehen auf die Schulter und stoße mit beiden Händen die Schwungtür der Kneipe auf, um mich darin umzusehen.
The purpose of life is to be happy.

28

27.12.2020, 19:28

Ich rolle mit den Augen und mustere ihn.
"Du kennst Blair. Unverschämt ehrlich.", zucke ich mit den Schultern und ziehe mein Diebesgut aus der Tasche.
"Echtes Gold. Enttäusch mich nicht.", werfe ich ihm die Uhr zu und fange dafür ein Bündel voll Scheine auf, welches ich gleich in meiner Tasche verschwinden lasse.
"Puuh, die ist aber kalt..", zischt er und sieht mich an.
"Hast du die im Kühlschrank gelagert?!", lacht er dann und betrachtet sie genauer.
"Gute Arbeit."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

27.12.2020, 19:32

Ich lasse mich an die Bar sinken und sehe Uma mit einem Grinsem im Gesicht an.
"Ich hätte gerne einen Drink, wie siehts aus?", spiele ich mit einem Strohhalm und überschlage die Beine während ich sue weiter ansehe.
Mit einem Schnauben schiebt sie mir den Drink rüber und ich kehne mich zurück während ich mich weiter umsehe und einen Schluck nehme.
"Komm schon G, ich warte.", rufe ich zu ihm herüber.
The purpose of life is to be happy.

30

27.12.2020, 19:42

Ich folge Blairs Ruf und setze mich zu ihr.
"Er hat gut bezahlt.", murmle ich und mustere Uma, welche plötzlich hastig wegsieht. Man munkelt das sie eine Schwäche für mich hat, ich glaube da jedoch nicht wirklich dran.
"Kannst du mir einen Drink machen. Irgendwas starkes.", spreche ich sie an und sie nickt schweigend.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

28.12.2020, 17:34

"Oh komm schon Uma, verlierst du gerade wirklich deine Worte? Du bist Ursulas Tochter, verhalt dich verdammt nochmal auch so.", schüttele ich den Kopf und nehme noch einen Schluck von menem Drink, als ich die kalte Spitze von Harrys Haken an meiner Kehle spüre.
"Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig wie du sprichst, Blair. Ich möchte dir nicht wehtun müssen.", grinst er mich an und ich hebe eine Augenbraue bevor ich mich mit einem Schwung umdrehe und ihn mit einer Hand an seiner Kehle ansehe.
"An "deiner Stelle" wäre ich vorsichtig was du hier machst Harry, die schwarze Magie hat eine Menge spaßiger Zauber. Es wäre doch schade, wenn deinem hübschem Gesicht ewas passiert.", sehe ich ihn gespielt mitfühlend an bevor ich ihn von mir wegstoße und einen weiteren Drink genehmige.
The purpose of life is to be happy.

32

28.12.2020, 17:40

"Hey, es reicht.", findet Uma zu ihrer Stimme zurück und sieht Blair bedrohlich an.
"Du bist nicht die Einzige, die sich Magie bedienen kann. Also halt gefälligst die Füße still.", knurrt sie und schiebt mir einen Drink zu.
Ich nehme schweigend einen Schluck und rolle mit den Augen.
"Könntet ihr jetzt aufhören euch gegenseitig an die Gurgel gehen zu wollen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

28.12.2020, 17:43

Schulterzuckend trinke ich noch einen weiteren Schluck während ich mich in der Bar umsehe.
Ich würde es vor Uma nie zugeben, aber irgendwie gefällt mir die Bar, sie hat irgendwas.
Dann wiederum gehört sie Ursula und das ist so ziemlich das abschreckenste an dieser ganzen Geschichte.
"Also, was ist jetzt mit meinem Essen?", grinse ich G an und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
The purpose of life is to be happy.

34

28.12.2020, 17:50

"Ach ja..", murmle ich und schiebe ihr eine Karte zu.
"Such dir was aus. Ich nehm das übliche.", schaue ich zu Uma und sie nickt.
"Und was möchte das Prinzesschen?", grinst sie Blair provokant an und lehnt sich gegen die Bar.
Harry kann sich ein Lachen nicht verkneifen und auch die übrigen Gäste stimmen mit ein.
Das war ein Fehler.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

28.12.2020, 17:54

"Und was möchste das Prinzesschen?", sieht mich Uma an und ich schließe gefährlich langsam die Karte.
Ich merke wie alles in mir zu beben beginnt und versuche gar nicht erst, dagegen anzukämpfen.
Noch während ich den Kopf hebe verfärben sich meine Augen in ein dunkeles Blau und ich sehe Uma für einen Moment an, bevor ich mit einem Schnipsen jegliche Gläser, Teller und Tassen aus den Schränken fliegen lasse, so dass sie zerbrechen.
Dann stehe ich auf und gehe um die Bar herum um Uma gefährlich nahe zu komme und lege den Kopf schief.
"Bist du sicher, dass du dieses Spiel spielen möchtest?", knurre ich gefährlich wütend und merke die Magie in mir kochen.
The purpose of life is to be happy.

36

28.12.2020, 18:04

"Hey, es reicht.", stehe ich nun auf und packe Blair am Arm.
"Das würde ich auch sagen.", springt Harry kurzerhand über die Theke und hält ihr sein Schwert an die Kehle.
"Nimm das Teil runter.", knurre ich ihn an und er sieht mich einen Augenblick überrascht an, ehe er anfängt zu lachen.
"Was willst du tun? Du bist ein Nichts und kannst genau so viel.", funkelt er mich überlegen an.
"Lass uns verschwinden, Blair..", murmle ich und lasse ihren Arm los.
Ich spüre wie sich die Kälte in mir immer weiter ausbreitet und vergrabe meine Hände wieder tief in meinen Taschen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

28.12.2020, 18:07

"Ihr habt Glück, das nächste Mal geht das Ganze nicht so glimpflich aus.", nicke ich und schiebe Harrys Klinge von meinem Hals nevor ich wieder um die Theke herumgehe und mir meine Jacke schnappe.
"Ich würde die Scherben aufheben, es könnte sich noch jemand verletzten.", grinse ich sie an bevor ich mit G gemeinsam die Bar verlasse und die Stufen wieder noch oben laufe.
"Manchmal würde ich so gerne...einfach alles rauslassen. Sie zerstören.", seufze ich schwer und streiche mit die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

38

28.12.2020, 18:13

Ich gehe schweigend weiter und verlasse das Hafengebiet.
Schnell weg, bevor noch was schlimmeres passiert.
Ich weiß genau was sie meint. Diese Provokationen und Anspielungen nerven und schüren böses Blut. Nur leider hat Harry recht. Bis vor kurzem hatte ich das Gefühl, der normalste Junge auf dieser verdammten Insel zu sein und damit ging es mir gut.
Mir haben solche dummen Sprüche nichts anhaben können, ich habe darüber gelacht. Doch jetzt wo da irgendwas in mir ausgebrochen ist wie eine Krankheit.. Ich weiß es nicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

28.12.2020, 18:32

"Erde an G, bist du noch da?", grinse ich ihn von der Seite an, während ich auf dem Weg zurück in die Stadt noch einen Apfel und ein Brot von einem der Stände mitnehme.
Er ist ungewöhnlich ruhig auf einmal, ich vermute das liegt an diesem Ding mit der Kälte, dass ihn mehr beschäftigt als er zugeben würde.
The purpose of life is to be happy.

40

28.12.2020, 18:36

Ihre Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich luchse ihr kurzer Hand den Apfel ab, um genüsslich hinein zu beißen.
"Ja.. Alles in Ordnung.", grinse ich und schaue auf den Apfel in meiner Hand.
"Ich weiß wie du dich fühlst. Die beiden gehen mir auch ziemlich auf die Nerven, aber was soll man machen? Irgendwie mögen wir sie doch, auch wenn ich es oft nicht verstehe..", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned