Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

28.12.2020, 18:38

"Mögen? Oh Gott nein, am Liebsten würde ich Uma und Harry so richtig übel zurichten. So richtig übel verunsalten und beinahe umbringen.", zucke ich mit den Schultern und öffne die Tür zu meinem Zuhause bevor ich die Treppen hochgehe und das Licht anschalte.
The purpose of life is to be happy.

42

28.12.2020, 18:43

"Aber auch nur beinahe..", lache ich und folge ihr, ehe ich auf dem Treppenabsatz stehen bleibe und zu ihr hoch schaue.
Irgendwie wird sie immer.. Bösartiger. Wenn das so weiter geht, stellt sie ihre Mutter bald in den Schatten. Von ihrem Vater ganz zu schweigen. Ich schüttle den Kopf bei dem Gedanken.
"Nimms mir nicht übel, aber ich glaube ich sollte jetzt nachhause gehen. War ein langer Tag und ich muss morgen früh raus, um vielleicht noch die besten Lebensmittel zu bekommen. Gute Nacht.", grinse ich und verschwinde in der Dunkelheit.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

28.12.2020, 18:49

Ich sehe ihm hinterher und runzele ein wenig die Stirn.
Irgendwas ist in letzter Zeit anders mit ihm, auch wenn ich noch nicht sicher bin ob es vielleicht einfach nur an diesem Ding mit der Magie liegt.
Vielleicht wird er auch einfach zu weich und braucht nochmal mehr eine Portion Hades in seinem Leben.
Nachdenklich sehe ich aus dem Fenster bevor ich mir meine Bücher schnappe und beginne, nach einer Lösung für sein Probkem zu finden.
The purpose of life is to be happy.

44

28.12.2020, 18:54

Ich ziehe mir die Kapuze über den Kopf und laufe durch die noch immer gut gefüllten Gassen.
Irgendwas verändert sich momentan in mir, ob es gut oder schlecht ist, kann ich bislang noch nicht sagen. Nach einem kurzen Fußmarsch erreiche ich endlich mein kleines Nachtquartier und schmeiße mich auf mein Bett. Stirnrunzelnd blicke ich auf meine Hände.
"Ob ich auch..?", murmle ich und drehe mich auf den Bauch, um meine Handfläche auf die Scheibe zu legen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

28.12.2020, 19:19

"Verdammte Scheiße, es muss doch eine Lösung geben.", seufze ich schwer und fahre mir müde mit der Hand durch die Haare.
Eine Million Bücher und absolut keine Ahnung, wie ich G helfen soll, das Ganze macht mich noch wahnsinnig.
Nachdenklich blicke ich aus dem Fenster über das Meer. Da drüben erscheint das ganze Land in hellem Licht und nur für einen Momet frage ich mich, wie es wäre da drüben zu sein.
The purpose of life is to be happy.

46

28.12.2020, 19:26

Ich schließe die Augen und konzentriere mich auf die Kälte.
Scheinbar funktioniert es denn ich höre wie sich die Scheibe unter meinen Händen kristallisiert. Ich öffne die Augen und ziehe sofort die Hände zurück.
Eine dicke Eisschicht hat sich nicht nur auf der Scheibe, sondern auch auf der Fensterbank und an der Decke gebildet.
"Verdammte scheiße..", fluche ich und starre an die Decke.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

28.12.2020, 19:30

Und mit einmal Mal, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Hades.
Um genauer zu sein, Hades Stein.
"WIe konnte ich nur so doof sein.", schüttele ich den Kopf und springe auf um mit meine Bücher zu schnappen um nach genau dem zu suchen, was mit in den Sinn gekommen ist.
"Natürlich, Hades Stein. Hades is sein Vater, nur er kann ihm helfen seine andere Seite dominanter und die Kälte weniger dominant zu machen.", beginne ich die einzelenen Zaubersprüche zu lernen.
The purpose of life is to be happy.

48

28.12.2020, 19:52

Ich stehe auf und tippe gegen das Eis.
"Wie erklär ich das dem Vermieter? Ach ja.. Ich hab keinen.", murmle ich und versuche es abzuschlagen.
Es nimmt eine gute Stunde in Anspruch, doch schließlich helfen die Temperaturen um mich herum und ich lege mich endlich wieder ins Bett. Ich verschränke die Hände hinter dem Kopf und starre an die Decke.
Mir scheint die Kälte irgendwie nichts auszumachen, weiß der Teufel wieso.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

28.12.2020, 19:54

Am nächsten Morgen stehe ich gefühlt kurz nach Sonnenaufgang bei G vor der Tür und klopfe wie wild dagegen, damit er öffnet.
"G verdammt, mach auf. Ich habe eine Lösung. Also irgendwie. So eine halbe.", nicke ich verwirrt und fahre mir mit der Hand durch die Haare während ich weiter an der Tür klopfe.
The purpose of life is to be happy.

50

28.12.2020, 20:05

Ich wache schweißgebadet auf und sehe zur Tür.
"Was zum..", murmle ich und sehe an die Wand an der meine Uhr hängt. Ernsthaft?
Ich schlage die Decke zurück und öffne die Türe.
"Du weckst mich wegen einer halben Lösung?", murmle ich verschlafen und gehe einen Schritt zur Seite, um sie in mein Zimmer zu lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

28.12.2020, 20:06

"Ja weil wenn ich Recht habe, wovon ich einfach mal ausgehe, dann sollte mein Plan funktionieren.", nicke ich und gehe an ihm vorbei um meine Jacke über seinen Stuhl zu werfen und ihn mit einer Mischung aus Aufregung und Schlafenzug anzusehen.
"Wir brauchen Hades Stein. Und Hades. Aber hauptsächlich den Stein."
The purpose of life is to be happy.

52

28.12.2020, 20:22

"Bitte was?", runzle ich die Stirn und verschränke die Arme vor der Brust.
"Hades Stein? Also hast du doch keine Lösung.", schüttle ich den Kopf und gehe ins Bad um mir das Gesicht zu waschen.
Wie kommt sie auf so eine Schnapsidee? Als ob er mir helfen würde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

28.12.2020, 20:28

"Hades Stein besitzt die Kraft, die Seite in dir zu domnieren, die von ihm ist. Und das würde bedeuten, dass die Kälte Geschichte...naja...unterdrückt wird.", lehne ich mich gegen den Türrahmen und beobachte ihn mit verschränkten Armen.
"Und es ist dein Vater, ich bin mir sicher, wenn wir mit ihm reden..", seufze ich und sehe ihn einfach an.
"Das wäre eine Chance G."
The purpose of life is to be happy.

54

28.12.2020, 20:39

Ich ziehe mir mein verschwitztes T-Shirt über den Kopf und verlasse das Bad.
"Falls du es vergessen hast: Mein Vater hat mich ins Waisenhaus gebracht und sich seit dem nicht einmal gemeldet.", schüttle ich grinsend den Kopf.
"Nenn mir einen guten Grund, weshalb er mir jetzt helfen sollte. Aus reiner Herzensgüte?"
Ich öffne meinen Schrank und krame mir ein neues Shirt raus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

55

28.12.2020, 20:42

Ich bin einen Moment ein wenig von seinem nacktem Oberlörper irritieer, schüttele dann aber den Kopf um mich wieder zu soriteren.
"Wir wissen es nicht, wen wir es nicht versuchen. Oder?", grinse ich ihn leicht an und lasse mich auf sein Bett fallen während er sich umzieht.
The purpose of life is to be happy.

56

28.12.2020, 20:57

Ich werfe ihr einen skeptischen Blick zu.
"Was willst du tun? Einfach in sein Loch spazieren, ein wenig Smalltalk halten und ihm dann den Stein aus den Rippen leiern? Super Idee..", murmle ich und starre auf das Shirt in meiner Hand, ehe ich erneut im Bad verschwinde und unter die Dusche springe.
Das wird niemals funktionieren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

57

28.12.2020, 21:01

"Ich dachte eher ich benutze meinen unvergleichlichen Charme.", rufe ich ih durch die Badezimmertür zu und schnappe mir einen Tennisball um ihn nachdenklich an die Decke zu werfen und zu fangen währned er dusch.
The purpose of life is to be happy.

58

28.12.2020, 21:17

Ich lasse mir extra viel Zeit und denke über die ganze Nummer nach.
Erst als ich höre, dass der Tennisball immer aggressiver gegen die Wand geschmissen wird, drehe ich das Wasser ab und mache mich fertig.
"Ich muss vorher noch runter zum Markt. Einkäufe für das Waisenhaus erledigen.", stehe ich schließlich vor ihr und fange den Ball mit einer Hand auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

59

28.12.2020, 21:44

"Kein Problem.", zucke ich mit den Schultern und sehe traurig auf den Tennisball, den er mit aus der Hand geklaut hat.
Dann schwinge ich meine Beine vom Bett und ziehe meine Jacke vom Stuhl um zur Tür zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

60

29.12.2020, 19:56

Wir gehen schließlich gemeinsam auf den Markt und haben Glück.
"Vielleicht war es doch nicht so schlimm, dass du mich viel zu früh aus dem Bett geholt hast..", schmunzle ich und trage die Tüten in Richtung Waisenhaus.
"Auch wenn ich immer noch nicht von deinem Plan überzeugt bin."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned