Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

14.01.2021, 22:23

"Dass du vor etwas Angst hast", sagte ich und konnte es nicht glauben.
Wir suchten einen wunderschönen Strauß aus und ich war echt aufgeregt, seine Familie kennenzulernen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

422

14.01.2021, 22:27

"Bei der Kindheit ist es kaum verwunderlich", sagte ich geheimnisvoll.
Die Blumen suchte sie perfekt aus! Lizzy würde diese lieben. Und ganz sicher auch Mia mögen.
Wir fihren dann etwas eine halbe Stunde aus der Stadt heraus und zu einem hübschen Haus im Grünen. Dort standen schon einige Wagen.
"Ach ja, es ist ihr 18."
Ich hielt ihr die Wagentür auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

423

14.01.2021, 22:30

"Oh, so jung?", fragte ich und zuppelte an meinem Shirt. "Na, da gibt es bestimmt auch ein bisschen was zu trinken, was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

424

14.01.2021, 22:32

"Ja, unser Küken. Meine Tante und Onkel haben Jahrelang versucht ein Kind zu bekommen, ohne Erfolg. Aber dann wurde Tante Ina plötzlich doch noch schwanger."
Ich sah zu ihrem Shirt und musste grinsen. Es stand ihr wirklich verdammt gut. Aber so etwas durfte ich ja nicht sagen. Oder denken...
"Ja, natürlich. Für alle Erwachsenen", grinste ich und führte sie in den Garten. Dabei nahm ich angsam ihre Hand.
"Ist das okay für dich?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

425

14.01.2021, 22:34

Ich war überrascht, wie warm und weich seine Hand war. Meine hingegen war klatschnass.
"Klar, ich soll ja deine Freundin spielen."
Ich lief mit ihm und sah mich um. Es war schön hier, fast wie bei uns zuhause.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

426

14.01.2021, 22:39

"Das mag sein, aber wenn es dir unangenehm ist, geht es auch ohne, mia. ich möchte nichts tun, was dir nicht behagt", machte ich ihr sanft deutlich.
Dann bogen wir um die Ecke, von der aus shcon Lärm kam.
"Hallo zusammen!", rief ich in die fröhliche Runde. Sofort drehten sich alle herum und Lizzy kam auf uns zugerennt.
"Sammy! Oh, wie schln, dass du hier bist!" Sie war laut wie immer und als sie mich umarmte, musste ich wegen Mia ein wneig aufpassen.
"Hey, ganz langsam. Du wilst doch meine Freundin nicht verschrecken?!"; neckte ich sie.
"Alles gut zum Gebirtstag, Krümel." Sie sah uns zerknirscht an.
"Danke. Und es tut mir leid, Sammy." Dann sah sie Mia an.
"Hallo, ich bin Lizzy. Freut mich, dich kennen zu lernen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

427

14.01.2021, 22:42

Ich lächelte freundlich und reichte ihr die Hand.
"Hallo, ich freue mich auch. Ich bin Mia."
Sie machte einen sympathischen Eindruck und es gefiel mir, dass sie sich so freute, ihren Cousin zu sehen. Das zeigte mir, dass sie ihn wirklich mochte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

428

14.01.2021, 22:53

Lizzy sah mich grinsend an.
"Du hast mir gar nicht gesagt, wie hübsch sie tatsächlich ist, du Schlingel." ich lachte leise und wuschelte ihr durch die Haare, was sie fauchen ließ.
"Werd nicht übermütig", warnte ich sanft. Dann gingen wir zum Rest der Familie und ich stelte ihr meine Tanten und Onkel vor, meine Cousins, meine Großeltern mütterlicherseits. Und alle waren sehr freundlich zu ihr. Keiner stellte dumme Fragen oder sah sie skeptisch an.
Wenn Mia wüsste, dass sie die erste Frau war, die ich überhaupt hier jemanls mitgebracht hatte....
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

429

14.01.2021, 22:56

Ich lächelte alle freundlich an, machte aber erst gar nicht den Versuch, mir die ganzen Namen zu merken. Das würde schon im Laufe des Tages kommen - es war auch viel zu viel auf einmal. Das reichte auch schon, dass Panik in mir aufkam - gut, dass Samuel bei mir war. Er strahlte eine Ruhe aus, die sich auf mich übertrug.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

430

14.01.2021, 22:59

Die erste Überraschung beruhigte sich rasch wieder. Alle nahmen sie herzlich auf. Besonders meine großeltern waren ganz begeistert. Am frühen Abend wurde dann der Grill angemacht.
"Wir wollen auch ein kleines Lagerfeuer machen nachher"; erzählte Lizzy.
"Das hab ich lange nicht erlebt"; lächelte ich. In den ganzen letzten drei Stunden hatte ich Mia bei mir behalten. Ein wneig auch als Schutz. Für sie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

431

14.01.2021, 23:01

"Oh, ich liebe Lagerfeuer", freute ich mich mit leuchtenden Augen.
Alle hatten mich gut aufgenommen und kaum ausgefragt. Auch wenn ich die neugierigen Blicke immer wieder bemerkte, sagter keiner etwas Blödes.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

432

14.01.2021, 23:03

"Ich auch"; freute sich Lizzy.
"Oh, das wird soooo schön werden. Wollen wir Stöcke suchen für Marshmallow?", fragte sie Mia direkt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

433

14.01.2021, 23:04

"Ja, klar!"
ich stand sofort auf und sah zu Samuel.
"Ist doch okay, oder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

434

14.01.2021, 23:08

Ich lächelte sie warm an.
"Natürlich ist das okay, meine Süße. Du bist keine Gefangene. mach, wa simmer dir gefällt. Denk dran: wir selbst", erinnerte ich sie an das gespräch von letzter Nacht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

435

14.01.2021, 23:09

Ich strahlte ihn an und aus iregndeiner Eingebung beugte ich mich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Bis gleich."
Dann ging ich mit Lizzy mit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

436

14.01.2021, 23:12

Total überrascht sah cih den beiden hinterher und kam nicht umhin ihr auch auf den Po zu schauen. Und mcih zu fragen, ob sie sich irklcih wohl fühlte. Ich hoffte es. Es gab nichts shclimmeres, als sich ständig verstecken zu müssen.

Lizzy:

ich nahm sie mit in das kleine Waldstück neben dem Haus.
"Wie lange seid ihr schon zusammen? Sammy hat uns erst am Montag von dir erzählt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

437

14.01.2021, 23:16

Kurz überlegte ich.
"Seit Samstag", sagte ich dann. "Und er wollte mich direkt seiner Familie vorstellen. Das hat mir erst ziemlcih Angst gemacht, aber ich habe es auch gewertet, dass er es erstn mit mir meint."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

438

14.01.2021, 23:17

Lizzy.

"Oh, das ist wirklich romantisch!", schwärmte ich ehrlich begeistert.
"Und ja, das mit der ANgst kann ich verstehen. Wir sind ein ziemlich lauter, buter Haufen. Ich bin nur absolut froh, das sein Vater nicht da ist. Und seine Schwester. Gott, diese Hexe! Vor die musst du dich ehrlich in Acht nehmen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

439

14.01.2021, 23:21

"Er hat noch gar nicht erwähnt, dass er eine Schwester hat", sagte ich. "Über seinen Vater haben wir kurz gesprochen, aber ich denke nicht, dass man das Thema noch vertiefen muss am Anfang."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

440

14.01.2021, 23:30

Lizzy.

Ich seufzte.
"Er redet über sie auch nciht gern. Noch wneiger als über seinen Vater. Das sind wirklich sehr heikle Themen. Irgendwann wird er aber ganz sicher mit dir darüber reden. Er braucht nur Zeit, bis er jemanden wirklich vertraut. Was aber auch kein Wunder ist."
Wir suchten einige Stöcke zusammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "