Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2012, 20:26

Die Wahrheit sieht anders aus (e93 & talia)

Name: Elijah Evans
Alter: 25
Aussehen: [url]http://farm8.staticflickr.com/7246/7494859304_f02406a675_z.jpg[/url]
Familie: kleine Schwester (8) Cora, große Schwester (27) Iliana, große Schwester (30) Mariella, Vater und Mutter (arbeiten als Lehrer)
Freunde: Mike und Cole
Arbeit: Anwaltssekretär im Büro des Freundes seiner Schwester Iliana
Sonstiges: totaler Mädchenschwarm, a bissle Macho, abenteuerlustig
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (16.12.2012, 20:51)


2

16.12.2012, 20:35

Name: Esmé Board
Alter: 23
Familie: Bruder (26), Eltern Anfang 50 und Vater arbeitet als Ingeneur und Mutter arbeitet beim Finanzamt.
Freunde: hat keine beste Freundin und lebt eher etwas zurückgezogen da sie in der Vergangenheit enttäuscht wurde.
Arbeit: Floristin hat eigenes kleines Geschäft.
Aussehen:

(mal ein anderes Mädchentyp. Hoffe sie gefällt dir ;))


Esmé
Es war wieder so viel los das ich und meine Angestellte Silvy, die übrigens älter als ich ist und mir wirklich sehr unter die Arme greift, gar keine Zeit hatten uns um die neu gekommenen Pflanzen zu kümmern. Bald war Valentinstag und somit war das auch nichts ungewöhnliches. Eigentlich sehr süß doch wieder einmal würde ich als einsame Jungfrau diesen Tag verbringen.
"Esmé ich kümmere mich um die Blumen aber wir brauchen noch eine helfende Hand bald."
Ja eine Aushilfe wäre wirklich nicht schlecht. Vor allem weil in dem Ort wo ich lebte nur eine Baumschule und zwei Blumenläden gab. Kleines Dorf, ich weiß. Aber sehr gemütlich hier. Während Silvy sich um die Blumen kümmerte ging ich kurz an meinen Laptop und logte mich auf der Seite ein.
Ein Flirtseite um neue Leute kennenzulernen und ich musste feststellen erneut keine Nachricht von Typen die mich interessieren könnten bekommen zu haben. Kurz und knapp antwortete ich die anderen Nachrichten und kehrte den Fußboden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

16.12.2012, 21:15

Elijah

>Du hast WAS? < Ich starrte meine große Schwester Iliana verständnislos an und schüttelte abermals den Kopf. Was fiel ihr eigentlich ein mich in so einer dämlichen Dating-Seite anzumelden? Ich hatte genug weibliche Kontakte, da brauchte ich nicht noch welche, die bestimmt eh alle eine Fälschung waren. Meine Schwester seufzte und legte sanft eine Hand auf meine Schulter, die ich sofort abschüttelte. >Jetzt, Elijah, stell dich nicht so an... Du hast noch nie eine gescheite Beziehung gehabt! Und wenn doch, dann nur für zwei Monate! Du brauchst was richtig Festes!< >Aha, und Internet ist die Lösung? < Ich schnaubte und fuhr mir genervt durchs Haar. Iliana sah mich flehend an, was so viel hieß wie 'Mach es bitte, sonst werde ich ganz traurig sein und mein Freund wird dich in die Mangel nehmen!' Oh ja, es war echt blöd, wenn man beim Freund der großen Schwester einen festen Arbeitsplatz hatte... Erneut stieß ich einen langen tiefen Seufzer aus und klickte mich in das Portal, in das sie mich angemeldet hatte, rein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

4

16.12.2012, 21:21

Der Grund weswegen ich wahrscheinlich nicht so viele Anfragen erhielt war die, dass die meisten meinten das ich nicht weiblich genug beziehungsweise sehr kindisch wirken würde. Aber hey, mein bester Freund war auch ein Streber nur hatten wir eben keine Zeit mehr uns zu treffen, da er studierte und ich ein Laden zu führen hatte. Während die Seite offen blieb bediente ich die nächsten Kunden. Hoffentlich würde mich irgendwann mal der Märchenprinz ansprechen. Am besten gleich der von Cinderella, der nicht oberflächlich ist.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

16.12.2012, 21:31

Elijah

Ich spürte den durchbohrenden Blick meiner Schwester in meinem Nacken und als dann noch meine kleine Schwester auftauchte, klappte ich gereizt den Laptop zu und sah die beiden böse an. >Könnt ihr beide mal verschwinden? Es ist ziemlich scheiße beim Suchen nach einem gescheiten Mädchen beobachtet zu werden! Also weg, weg weg!< Ich stand auf, packte meine kleine Schwester Cora am Arm und mit der anderen den von Iliana und zerrte sie nach draußen, um dann schnell die Türe zu schließen und erstmals tief durchzuatmen. Warum musste ich nur der einzige Junge sein? Warum musste ich drei Schwestern haben? Eine nerviger als die andere... Kopfschüttelnd ging ich wieder an den Laptop, klappte ihn wieder auf und wollte mich gerade abmelden, als ich ein Bild von einem Mädchen entdeckte, das mich sofort anzog. Sie wirkte anders als diese halbnackten Tussen und aus reiner Neugier schrieb ich sie einfach mal an. Musste ja nicht gleich was Ernstes werden...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

16.12.2012, 21:41

der ist cool :D haha ich mag den jetzt schon ^^

Erst kurz vor Ladenschluss waren die Kunden alle weg und Silvy verabschiedete sich ebenfalls. "Mach du auch nicht zu lange. Vergiss nicht das dein Kater Zuhause auf dich wartet.", meinte sie grinsend und ich küsste sie kurz auf die Wange, ehe ich die Tür hinter ihr zuschloss und anfing den Laden zu säubern. Nachdem ich fertig war, schaute ich mir wieder mein Laptop an und schrieb eine Nachricht an einen Typen namens Elijah zurück:
Hey mir geht es gut danke und dir?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

16.12.2012, 21:54

Hahaha ich mag den auch :) macht Spaß er zu sein :D

Esmé.. Ein recht schöner Name musste ich zugeben. - Mir gehts auch gut :) Dein Bild ist echt schön! Als ich das gesehen habe, musste ich dich anschreiben, ich hoffe du hast nichts dagegen -
Na mal schauen, ob dieses Mädchen mit direkten Leuten umgehen konnte, denn wenn das der Fall war, dann könnte dieser Anfang recht interessant werden. Ich hatte schon jetzt richtig Lust drauf loszuflirten, aber so ein Abenteurer wie ich, wusste wie man in der heutigen Frauenwelt überlebte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

16.12.2012, 21:59

haha glaub ich dir ^^


Immer noch saß ich am Rechner und nach etwa 5 Minuten schrieb ich ihm zurück: "Hey danke. Freut mich das mein Optik dir zusagt. Du bist auch nicht von schlechten Eltern."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

16.12.2012, 22:05

;)

Mmhh, das Mädel gefiel mir. Denn von Komplimenten konnte ich nicht genug bekommen, auch wenn ich immer von meiner Familie tagtäglich verhätschelt wurde. Bei fremden Frauen hatte es eine größere Wirkung auf mich, genau wie bei dieser hier. - Hahaha, danke für das Kompliment, das gebe ich gerne wieder zurück :) was machst du? -
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

16.12.2012, 22:07

Wieder ließ ich mir Zeit bevor ich antwortete.
"Bin auf der Arbeit, habe jetzt eigentlich Feierabend und sollte nach Hause fahren und du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

16.12.2012, 22:12

Ich geh dann mal off :) bb ;)

Hm, irgendwie ließ sie sich echt Zeit mit dem Schreiben. Wollte sie mich vielleicht zappeln lassen oder war sie nur schüchtern? Ich hasste solche Internetplattformen, denn da wusste ich nie, was die Person gerade tat. Fuhr sie sich durch die Haare, biss sie sich auf die Lippe... Ich hatte lauter solcher Anzeichen von Frauen studiert und hier fühlte ich mich wie ein kompletter Anfänger! Aber hey, ich mochte neue Dinge auszuprobieren, warum also nicht? - Du gehst während der Arbeit ins Internet? Nanana, was arbeitest du denn? Ich sitze zu Hause und langweile mich und später treffe ich mich mit Freunden :) -
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

12

16.12.2012, 22:19

Diesmal beschloss ich ihm ernst zu antworten wenn ich wieder zuhause war also schloss ich das Geschäft ab und fuhr nach Hause.
Zuhause angekommen duschte ich erst und antwortete: "Naja wenn man der eigener Chef ist, kann man sich das doch leisten oder?", fragte ich grinsend und fügte hinzu: "Habe einen Blumenladen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

17.12.2012, 12:37

Mannoman, das Weib brauchte aber lange... Und es war langsam Zeit für das Treffen mit Mike Cole. Seufzend loggte ich mich aus der Seite aus und schaltete den Laptop aus, um dann zu meinem Kleiderschrank zu gehen und was Lässiges anzuziehen. Zugegeben, ich war ein richtiger Styler! Deswegen war ich ja auch der totale Mädchenschwarm und das gefiel mir, egal ob mich Leute als arrogant bezeichnen würden. So etwas passierte halt mit einem Mann, der fast nur unter Frauen aufwuchs..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

17.12.2012, 12:44

An diesem Abend schrieb er mir nicht zurück also beschloss ich mir etwas zu essen zu machen und vors TV zu setzen. Meine Eltern waren immer noch nicht da.
Irgendwann schlief ich im Wohnzimmer ein und das erste was ich tat als ich wieder erwachte war die Nachrichten zu checken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

17.12.2012, 17:55

Elijah

Mann, war des ein Hammerabend gewesen. Ein echt entspannter Abend mit meinen Besten, meinem Lieblingsgetränk Jack Daniels und meinem Charme, mit dem ich drei neue Handynummern von schönen Frauen ergattert hatte. Zurückrufen würde ich natürlich nicht, aber meinem Ego genoss die Fülle meines Handys. Es war bereits drei Uhr morgens und ich hoffte meine Schwester Cora nicht zu wecken, weil sie echt ein kleines Tier war. Wenn sie mich sah, dann fing sie immer an mich nach jeder Kleinigkeit auszufragen, bei dem nur 80 % davon jugendfrei war, also nichts für sie.
Ich schloss leise meine Zimmertür und setzte mich dann an den PC, um meine Nachrichten zu checken, obwohl ich wirklich nicht wusste warum. Wahrscheinlich der Jacky in mir! Ich las Esmés Nachricht und zog überrascht die Augenbrauen nach oben. Ein eigener Laden, nicht schlecht! - Ok, wenn du Chef bist, bist du Chef :) Und wie lange hast du deinen Blumenladen schon? -
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

17.12.2012, 18:11

Esme
Glücklich stellte ich fest das er angerufen hatte und schrieb sofort zurück:
Schon seit fast nem Jahr. Was machst du beruflich oder studierst du?
Oh um diese Uhrzeit noch wach gewesen, hmm, muss ich mir Sorgen machen?

Natürlich war das als Spaß gedacht und hoffentlich würde er es nicht falsch verstehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

17.12.2012, 18:18

Ha, das Mädel konnte doch schneller zurückschreiben und als ich das mit der Sorge las, musste ich unwillkürlich lächeln. Sie machte sich lustig über mich! Na warte... - Ohoo, schon ein ganzes Jahr, läufts gut? Ich arbeite als Anwaltssekretär und die späte Uhrzeit kommt daher, weil ich jegliche Blumenarten im Internet auswendig gelernt habe, um dich zu beeindrucken ;) Orchideen, Lilien, Hyazinthen... :) - Ich kannte zwar noch aber welche, aber ich ließ es bei den drei und wartete vorfreudig auf eine Antwort.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

17.12.2012, 18:26

Wir hatten gerade mal 4 Uhr und ich musste spätestens um 5 Uhr im Laden sein also grinste ich breit und schrieb: Oh, das ist aber sehr aufmerksam von dir und wenn du mal zu meinem Geschäft kommen würdest, würde dir Steffi mehr bei bringen. ;)
Geduldig wartete ich af Antwotwort..

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

17.12.2012, 18:29

Elijah

Ich stutzte als ich den Namen 'Steffi' las und fragte sie auch gleich, wer wohl diese Person war. Dieses Mädchen wollte wirklich mit mir spielen und wenn ich ehrlich war, hatte ich richtig Spaß dabei. Vielleicht sollte ich sie irgendwann besuchen, denn es war immerhin eine Datingseite...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

17.12.2012, 18:32

"Erst wenn du kommst wirst du wissen wer das ist. Hey hör mal, wenn du willst komm doch heute vorbei, wenn du noch platz zum merken hast, gebe ich dir die Adresse.", scherzte ich und gab ihm auch die Adresse durch. Steffi würde sich herzlich um ihn kümmern während ich bei Kunden wäre.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.