Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.01.2021, 18:23

Entrümpelungstermin vereinbaren

Ich suche eine seriöse Entrümpelungsfirma, die in der Lage ist, das professionell und besenrein in Hagen zu bewerkstelligen. Möglicherweise hat von euch jemand einen guten Tipp, wo ich einen Termin für die Entrümpelung vereinbaren kann?

2

13.01.2021, 23:45

Seit 1989 gibt es https://www.peter-zupp.de/entruempelung-hagen als traditionellen Familienbetrieb für Entrümpelung. Du kannst mit einer zügigen und besenreinen Entrümpelung innerhalb eines Werktages rechnen. Als seriöser und professioneller Anbieter erhalten die Kunden ausschließlich Angebote zum Festpreis. Ganz gleich, ob der Aufwand größer ist als geplant: Es folgen keine weiteren Kosten oder Nachberechnungen. Die Besichtigung vor Ort ist natürlich auch gratis.

3

20.01.2021, 10:39

Schau mal in den lokalen Branchenbüchern. Da wirst du sicher fündig.

4

03.03.2021, 09:37

Ich würde auch mal in den lokalen Branchenverzeichnissen schauen. Wir haben mal die Wohnung eines Ex-Mieters entrümpeln müssen. Erst wollten wir alles selbst machen, aber da es sich hier um eine Messie-Wohnung handelte, haben wir doch eine professionelle Entrümpelung durchführen lassen. Aber wie groß wäre denn der Aufwand, um alles zu entrümpeln? Denn manchmal lohnt es sich gar nicht ein Unternehmen zu engagieren. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Aber vielleicht lässt du dir erstmal ein unverbindliches Angebot erstellen, wenn du ein passendes Unternehmen gefunden hast. Dann siehst du ob sich der Preis für die Menge und den Aufwand rechtfertig.

5

07.10.2022, 08:07

Ich habe super gute Erfahrungen mit der Entrümpelung Wuppertal gemacht.

Das war ein super Dienstleister, zu wirklich guten Konditionen.
Schaut doch gern mal da vorbei, wenn ihr noch sucht.

Ähnliche Themen