Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

18.12.2012, 13:23

Death is your best friend!

Dieses großes Projekt von mir und flower ^^

Thema: Killer/ Yakuza-Prinzessin!
Spieler: flower/ yuna151
Nebenrollen (wenn jemand zwischendruch mitmachen will ^^): Yakuza-Boss, Sohn des Bosses, beste Freundin der Yakuza- Prinzessin. (kommen aber alle nur selten vor ^^)
Hauptort: Tokyo
Nebenorte: New York, Rom, Paris





Der Sensoji Tempel. Der wohl bekannteste in ganz Tokyo und Japan allgemein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2

18.12.2012, 13:35

Steckbrief von dem Killer:

Name: Den kennt niemand, er hat sehr viele Namen. Hat sogar versucht selbst den Namen zu vergessen. Man nennt ihn einfach nur "Cold man", "Drachenfeuer" oder "scharfes Messer".

Alter: Man schätzt ihn zwishcen zwanzig und fünfundzwanzig.

Charakter: Den kennt keiner, er versetzt sich in verschiedene Rollen, aber wenn er er selbts ist, was sehr selten ist, dann ist er meist kühl und desinteressiert.

Mag: Wurfsterne, Messer, Gift, hilflose Opfer, kleine Kinder (was sehr eigenartig ist, da er ansonsten einen unmenshclichen Charakter hat und er nimmt auch keine Aufträge an, wenn er weiß, dass Kindern dadurch geschädigt werden, aber das hat einen Grund, den niemand weiß) etc.

Mag nicht: Liebe, Zuneigung, zu viel Freundlichkeit, Vetrauen (er hat kein Vertrauen zu anderen, er ist ein EInzelgänger).

Kann: Ninjutsu und alle anderen Kampfsportarten, mit Waffen umgehen, andere zu dem zwingen/durch gescheite Worte dazu lenken das zu tun, was er will, morden

Kann nicht: Liebe spüren, Kindern schaden

Hat Angst vor: Das weiß niemand.

Aussehen:

Sein Auto:

Sein Haus: (nur das die äußere holzschicht dunkel ist und nicht hell)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

18.12.2012, 14:02

Steckbrief Yakuza-Princess:

Name: Yukari Tanaka
Alter: 17
Charakter: durch ihren Status als Prinzessin der Yakuza recht eingebildet, sehr verwöhnt, vorlaut, kleinlich.
Hobby´s: Geht extrem gerne shoppen, feiern, Geld ausgeben, die Armen verspotten
Mag: heiße Kerle, wenn jeder alles für sie tut, ihren Willen durch zu setzen
Mag nicht: Wenn etwas nicht so läuft, wie sie es gerne hätte. Lügner und Schwächlinge. Arme Leute.
Hintergrund: Ihre Mutter starb als sie gerade 8 war durch einen Kugelhagel. Sie wuchs bei ihrem vater auf, der sie sehr verwöhnt hat. Von allen wird sie nur Black-Princess genannt.


Aussehen:


Ihr Auto:


Das Haus mit Garten und Pool




Ihr Vater: Mizuki Tanaka, Yakuzaboss
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

18.12.2012, 19:45

Killer

Lansam ließ ich meinen Blick umherschweifen und untersuchte alle Besucher, die die Kneipe betraten. Mein Blick blieb an einem kräftiggebauten, erwachsenen Mann hängen, dessen Bierbauch eine große Herausforderung für das Standhalten der Knöpfe an seinem Hemd darstellten. Emotionslos schaute ich mir noch einmal die Speisekarte an. Gans, das hatte mein letztes Opfer eine halbte Stunde und zehn Sekunden vor seinem Tod gegessen. Ich schmiss die Sepisekarte auf den Tisch, stand auf, legte ein paar Geldscheine und Münzen auf de Tisch und verließ die langweilige Kneipe. Schließlich entschloss ich mich zu dem berühmten Einkaufscenter zu gehen, auch wenn ich große Menschenmengen hasste, dort konnte ich Abwechslung finden und diese Langweile vielleicht vertreiben. Als ich schließlich dort ankam, lehnte ich mich an die Wand und stand am Parkplatz, hatte die Kapuze tief über die Augen gezogen und zeriss geschickt ein Blatt nach dem anderen, dass ich von der Kletterpflanze, die direkt neben mir war, abreißte. Die Langweiel wolle einfach nicht verschwinden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

18.12.2012, 20:28

Yukari.

Lachend gingen meine Freundinnen und ich durch das einkaufzentrum. Natürlich mussten sie meine Tüten tragen, was sie nur zu gerne taten. Imemrhin war ich so etwas wie eine Prinzessin. Die Bodyquards hinter uns, bestätigten das wohl.
Am Parkplatz sah ich eine Typen stehen. Ich zuckte einfach nur die Schultern und lachte laut auf, als Lei mir was erzählte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

18.12.2012, 20:40

Killer

Mir gefiel das nicht, von jemandem gemustert zu werden. Kühl beobachtete ich sie und blieb dabei unauffällig. Plötzlich sah ich etwas, ein roter Punkt, er leuchtete zwar ganz kur, aber deutlich auf ihrer Schulter auf. Die dummen Bodyguards sahen nichts. Ich ließ meinen Blick umherschweifen und entdeckte einen Scharfschützten. Das war gar nicht gut. Unauffällig ging ich zu der kleinen Truppe, setzte eine typische, jugendliche Gesichtsmimik auf und sagte:
"Entschuldigung, wieso wird gerade auf sie mit einem roten Punkt gezielt oder sind die Bodyguards zu blöd um es zu merken?"
Plötzlich ertönte ein gedämpfter Schuss, knapp an ihrem Kopf vorbei und ich schmiss mich mit ihr auf den Boden, was eigentlich nicht so geplant war, aber... eigentlich doch... denn das war jetzt meine Chance diese verdammte Langeweile zu vertreiben! Grinsend stand ich ganz langsam auf.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

18.12.2012, 20:56

Yukari:

Erchrocken schnappte ich nach Luft. besonder als er mich zu Boden riss.
Die Bodyquards schnappten sofort ihre Waffen und zielten zu der Richtugn aus der der Schuss kam.
Ich sah einfach nur den Typen an, stand auf und machte meine Sachen sauber.
"Was fällt dir? Spinnst du otal oder was? Seh ich so aus, als würde ich gerne im Dreck liegen? Das sind teure klamotten...", schrie ich ihn wütend an. Der Schuss war mir vollkommen egal. So etwas erlebte ich schließlich ständig.
Vollkommen außer mir, scheuerte ich ihm eine, drehte ihm den Rücken zu und ging einfach los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

18.12.2012, 21:04

Killer

Eigentlich wollte ich den Scharfschützen ins Visier nehmen, doch ihre Worte waren wie eine Herausforderung für mich und ich schaute sie ihr kühl hinterher, drehte mich dann zu den Bodyguards, die beschäftigt sein zu schienen, rannte dem Mädchen hinterher und versperrte ihr den Weg.
"Ein Dankeschön hat man dir wohl nicht beigebracht, was, verwöhnte Göre?", sagte ich gelassen und kühl, obwohl ich innerlich schon leicht kochte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

18.12.2012, 21:16

Yukari:

"Du spinnst wirklich. Wahrscheinlich weißt du nicht mal mit wem du redest. Ich bin Yukari tanaka!", sagte ich grinsend. Den namen kannte nun wirkich jeder.
"Und ich muss mich sicher nicht bei dir bedanken, das du meine Klamotten ruiniert hast!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

18.12.2012, 21:22

Killer

Ich sah sie noch immer gelassen und unbeeindrukct an.
"Sag mal, Yukari Tanaka, wenn ich ich dich hier und jetzt umbringen würde, ich habe ja eine shcöne Gelegnheit dazu, was würden dir deine teuren Schicki-Micki-Klamotten den bringen, hm? Okay, ich würde gejagt und ermordet werden, aber Tatsache bleibt Tatsache, du wärst tot."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

18.12.2012, 21:27

Yukari:

Ich schluckte kurz und lachte dann.
"Als wenn du zu so etwas fähig wärst. Mein vater würde dich foltern bis du um gnade winselst...und natürlich würde er micha uch noch anders rächen. Wie wäre es mit einer Schule, die in die Luft fliegt?", erwiderte ich hochnäsig und ging an ihm vorbei.
"Was dieses Gesoß sich erlaubt, mich überhaupt an zu sprechen!", sagte ch empört zu meinen Freundinnen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

18.12.2012, 21:37

Killer

"Man merkt, wie verwöhnt du bist, aber alleine würdest du nie klar kommen. Ohne deine hirnlosen Bodyguards, die anscheinend nicht dich zu verteidigen wissen, wärst du schutzlos ausgeliefert. Und zu deiner Idee zur Rache - denk mal an die unschuldigen Kinder, die dabei sterben könnten, deren Eltern, die sich elend fühlen würden und ihre kleinen Kinder vermissen würden. Wie würde es wohl deinem Vater gehen, wenn ich dich ermorden würde? Aber stimmt, Schicki-Micki-Prinzessin denkt nicht an so etwas, hm? Sie interessieren nur gutaussehende Typen und teuere Klamotten."
Meine Stimme klang noch immer kühl, obwohl ich innerlich mich zurückhalten musste, sie nicht zu töten.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

18.12.2012, 21:47

Yukari:

"Was interessieren mich diese dummen Bälger? Ein paar schreiende Gören halt weniger. Wen interessiert das schon? Und die Eltern eh nicht!", sagte ich einfach nur über die Schulter hinweg udn beachtete ihn nicht mehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

19.12.2012, 13:07

Killer

Ich knirschte mit den Zähnen.
"Reiß dein Maul nicht zu weit auf", zischte ich unglaublich kühl und es musste ziemlich beängstigend klingen.
"Du könntest es noch bereuen", murmelte ich bedrohlich und drehte mich danach um.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

19.12.2012, 14:02

Yukari:

Ich zuckte leicht zuammen bei seiner Stimme. irgendwie bekam ich sogar etwas Angst vor ihm. Schnell sagte ich mir allerdings, das ich wohl verrückt sei. Sehr viel älter als ich konnte er kaum sein.
Doch auch den ganzen übrigen Tag über dachte ich an ihn. Das verwirrte mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

19.12.2012, 14:13

Killer

Ich bekam einen Brief, den ich geschickt mit einem Taschenmesser öffnete und las mir das geschrieben sorgfälltig durch.


Mir geht es gut und ich danke dir, für den Proviant, den du mir letzten Monat geschickt hast, vor allem war mein Lieblinsfisch dabei. Es ist so herrlich hier und ich wünschte, du wärst bei mir. Aber anscheinend ist es nicht möglich. Dennoch, jetzt weißt ud bescheid das es mir gut geht und so ist auch unsere Vereinbahrung für diesen Monat geschlossen, nächsten Monat gebe ich dir meinen Bescheid darüber, wie es mir geht. Liebe Grüße, deine Mai.



Ich legte den Brief sorgfälltig in die Schublade und setzte mich danach auf die Couch, um irgendeine langweilige Talkshow zu gucken.


(die person, die ihm den brief schreibt, ist sein geheimnis :D )

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

19.12.2012, 14:17

Yukari:

Ich seufzte ständig und kam mir reichlich dumm vor. Was hatte der Kerl eigentlich gegen mich gehabt? ich sah gut aus, seh gut! Ich hatte ihm nichts getan, außer ganz normal in zurecht zu weisen!
Booaahhh, Das nervte mich so dermaßen. Aber ganz sicher würd eich ihn nie wieder sehen.
So machte ich mich für den Abend zurecht. Papa wollte das ich mit in seinen neuen Club kam, was ich natürlch gerne tat. Immerhin tat man alles für als Prinzessin eigentlich mächtigsten Mannes in Japan.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

19.12.2012, 14:21

Killer

Ich seufzte, als ich den Auftrag bekam, einen Mann zu töten, der in den neuen Club eines der reichsten Männer Japans heute Abend gehen würde. Ich nahm mein Wurfmesser, versteckte es so, dass ich mich damit nicht verletzten würde und ging zum Club. Ich war auch dementsprechend gekleidet und ergatterte einige Blicke der Frauen, was mich nicht interessierte. Ich suchte mit den Augen nach dem Mann, der heute Abend getötet werden musste. Da sah ich ihn auch schon. Er hatte die Frau meines Auftragsgebers missbraucht und ich sollte ihn langsam und schmerzlich töten. Ich gesellte mich zu zwei Frauen und tat, als wäre ich ein typischer Playboy in Aktion.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

19.12.2012, 14:32

Yukari:

Sofort als er hinein gekommen war, hatte ich ihn erkannt. Verolte der mich etwa? Son Scheiß! Aber die Tour würde ich ihm vermasseln.
Süfisant lächelnd ging ich zum Mikrofon und lächelte süß, wie ich es immer tat in der Öffentlichkei. Da kannte man mich hauptsächlich nur als süßes liebes Püppchen.
"Guten Abend! Eigentlich wollte Papa ja zuerst was sagen, aber ich hielt es enfach nicht mehr aus..." Leise und verständnisvolles Lachen drang an mein Ohr und ich lächelte noch viel niedlicher.
"Nun ja. Eigentlich wollte ich nicht viel sagen. ich wünsche ihnen heute Abend viel Spaß hier. Hoffe natürlich auf, das alles zu ihrer Zufriedenheit ist und bitte das Sicherheitspersonal mal zu mir. Viel vergnügen!"
Damit stieg ich wieder vom Podest und zu meinen Vater zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

19.12.2012, 14:43

Killer

Die zwei Frauen schienen schon jetzt um mich zu kämpfen und ich nippte an meinem Getränk und grinste, was mich stolz darauf, dass die zwei Frauen sich um mich stritten, erscheinen ließ. Eigentlich war mir das egal. Unauffällig sah ich zu meinem opfer, als ich plötzlich eine mir bekannte Stimme hörte und leise zischte. Was machte sie denn hier? Dann erinnerte ich mich daran, dass der Club von dem berühmten Mann der Vater dieses Mädchens war. Wenn sie mich wiedererkennen würde, hätte das schlechte Folgen. Aber das schien sie schon längst getan zu haben. Wieso war mir das bloß entgangen? Sonst arbeitete ich doch immer professionell! Lässig lehnte ich mich an die Säule, die neben dem Tishc angebracht war und nippt eweiterhin an meinem Getränk und ließ mir meine Wut keinesfalls anmerken.

Ähnliche Themen