Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.01.2021, 23:05

Suche Zubehörteile für Pumpen in der Lebensmittelindustrie

Für unsere Lebensmittelpumpen suche ich aktuell einiges an Zubehör. Weiß von euch jemand, welche Hersteller Zubehörteile für die verschiedensten Pumpen haben, die in der Lebensmittelindustrie gebraucht werden?

2

20.01.2021, 15:27

Das Produktportfolio von Dellmeco Deutschland umfasst diverse Pumpen für die Lebensmittelindustrie und sinnvolles Zubehör - zum Beispiel für die Membranüberwachung, Pulsationsdämpfer und mehr. Bei einem Bedarf über Lebensmittelpumpe und Zubehör hinaus wird dir auch eine professionelle und anwendungsbezogene Beratung angeboten.

3

02.03.2021, 12:18

Was für eine Art von Pumpe hast du denn, also welches Modell? Vielleicht kannst du so die Suche eingrenzen. Wir beziehen Ersatzteile von unseren Vakuumpumpen direkt vom Hersteller. Wäre wohlmöglich auch eine Option für dich, dass du mal beim Hersteller anfragst, ob er das Ersatzteil führt oder dir einen Shop empfehlen kann. In den meisten Fällen finde ich es sowieso besser Ersatzteile vom Hersteller zu holen, da man dann sicher sein kann, das es das richige ist und die Qualität auch gut ist. Besonders bei Maschinen oder anderen größeren Geräten ist das essenziell.

4

24.03.2021, 10:32

Wo habt ihr denn die Lebensmittelpumpen her bzw. von welchem Hersteller sind die? Vielleicht könnt ihr direkt beim Hersteller mal schauen.

5

08.02.2022, 08:18

Hört sich ja tatsächlich sehr schwierig an. Ich weiß, dass man in der Lebensmittelindustrie sehr hohe Hygieneauflagen erfüllen muss. Deswegen kann man da nicht einfach irgendwas nehmen. Wie weit seid ihr denn mit der Suche? Hoffe, hier hat jemand einen Tipp der dir hilft.

6

18.02.2022, 10:23

Das scheint ja wohl tatsächlich etwas kniffliger zu sein. Am besten wendet ihr euch an den Hersteller, wo ihr eure Lebensmittelpumpen gekauft habt. Ich vermute dort bekommt ihr am ehesten was ihr braucht. Was die Lebensmittelindustrie generell angeht, gibt es dort tatsächlich sehr hohe Auflagen, was die hygienische Abfüllung von Produkten anbelangt.

Ähnliche Themen