Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.01.2021, 17:08

Tolle Auswahl für Gastrobedarf gesucht

Suche schöne und praktische Dinge für unser Restaurant. In den Shops, die ich schon ewig kenne, werde ich nicht mehr fündig, weil alles so Einheitsbrei ist und nichts Neues passiert. Habt ihr Tipps?

2

27.01.2021, 23:35

Ich finde beispielsweise das Angebot von https://www.gastroimpuls.ch/ super. Dort gibt es schöne und vor allem sehr praktische Dinge - auch mal etwas ausgefallener. Der Service ist sehr zu empfehlen. Hier findet man sogar Sachen, die man eigentlich nicht gesucht hat ;-) Das Preis-Leistungs-Verhältnis für den gehobenen Gastronomiebedarf ist total okay. Ist ja Qualität. Lieber einen Euro mehr ausgeben, als nur 0815-Dinge kaufen.

TheMaih

unregistriert

3

19.08.2021, 23:34

Hallo Aggi90,

suchst du etwas bestimmtes? Also bestimmte Gegenstände oder einen spezifischen Stil?
Dein Restaurant wird ja sicherlich ein "Thema" haben.
Auf jeden Fall kann ich dir diesen Shop hier empfehlen. Dort findest du eine sehr große Auswahl an Gastronomiebedarf.

GLG

4

25.08.2021, 12:04

Du könntest auch einfach mal bei Google suchen, da findest du sicher auch was passendes.

5

22.11.2021, 11:05

Dafür sollte es doch eigentlich ganz spezielle Shops für die Restaurantbranche geben. Hast du da nichts gefunden?

6

16.11.2022, 08:32

Und schon was gefunden? Spezielle Shops für den Restaurantbereich sind auch eine gute Idee!

7

15.02.2023, 11:42

Was konkret suchst du denn, wenn ich fragen darf? Ich war mal vor geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Messern, die gut schneiden und bin bei niederbergershop.de fündig geworden. Das ist eigentlich ein Shop speziell für die Gastronomie und dort gibt es neben Messer auch noch andere Artikel für den Gastronomiebereich wie beispielsweise Duni Servietten , Kühlvitrinen, Schneidemaschinen und alles Mögliche. Am besten schaust du einfach mal rein, ob für dich das passende dabei ist.