Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.01.2021, 20:37

Döner selber machen

Hi! Wäre das nicht cool, wenn man sich seinen eigenen Döner Zuhause machen könnte?
Ich habe im Internet mal nach einem Kebab Grill gesucht und auch einen gefunden. Würdet ihr euch sowas zulegen?

TheMaih

unregistriert

2

19.08.2021, 23:28

Hi!

Das ist eine sehr coole Idee. Allerdings würde sich die Anschaffung eines Kebab Grills für mich nicht lohnen.
Ich habe auf dieser Seite gesehen, dass es auch Gasgrills mit Drehspieß gibt. Glaubst du, das würde ebenfalls funktionieren?

GLG

3

25.08.2021, 11:56

Ich denke man würde das sogar ohne Drehspieß hinbekommen oder? Das Fleisch müsste man hald dann davor schon so schneiden, dass es so aussieht wie Dönerfleisch.

4

08.09.2021, 11:03

Hey,
also ich würd mir lieber einen Döner kaufen als dass ich mir den selber mache. Ein Döner kostet fast nichts und so oft esse ich auch wieder nicht Döner.