Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2021, 20:44

künstliche Befruchtung

Einen schönen guten Abend,
meine Freundin beschwert sich darüber, dass sie ihren Kinderwunsch nicht erfüllen kann.
Seit einem Jahr versucht sie schwanger zu werden, aber das klappt nicht. Sie spielt schon mit dem Gedanken
die künstliche Befruchtung auszuprobieren. Was haltet ihr davon?

2

09.02.2021, 08:11

Hallo,
in einigen Fällen ist die künstliche Befruchtung die einzige Möglichkeit
ein Kind zu bekommen.

3

09.02.2021, 17:40

Hey,
die moderne Fortpflanzungsmedizin gibt vielen Frauen die Hoffnung auf
ein Kind. Deshalb glaube ich, dass die künstliche Befruchtung sinnvoll ist.

4

09.02.2021, 19:33

Hallo zusammen,
einige Frauen haben Fruchtbarkeitsstörungen, die dazu führen,
dass die Frauen nicht schwanger werden können. Zum Glück bietet moderne
Medizin verschiedene Lösungen an. IVF erfreut sich großer Beliebtheit. Diese Methode der künstlichen
Befruchtung hat viele Vorteile. Meine Freundin hat gute Erfahrungen mit https://parensfertility.com/de/ivf-with-own-oocytes/ gemacht.

TheMaih

unregistriert

5

20.12.2021, 22:35

Hi Mondo,

wie geht es deiner Freundin? Zum Thema Kinderwunsch gibt es ein paar tolle Artikel auf eltern-zeit.de. Vielleicht hilft dir bz. euch die Seite ja weiter.

Liebe Grüße!

6

10.12.2022, 10:22

Vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr mit dem Thema Gesundheit befassen.

Eine gute Anlaufstelle dazu wäre der RGZ24 Blog. Dort lese ich immer sehr gerne!

Beste Grüße