Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.02.2021, 14:13

Wie kann ich eine kleine Wohnung im Raum Ober-Mörlen finden?

Ich wohne seit einem kurzen Weilchen in Ober-Mörlen und möchte meine Eltern sehr gern zu mir holen. Somit suche ich jetzt eine kleine Wohnung oder auch kleines Häuschen für meine Eltern ganz in der Nähe. Da wir einige "Ansprüche" haben, bräuchten wir wohl doch professionelle Hilfe beim Suchen. Wer hätte Tipps und kennt die Tricks?

2

09.02.2021, 23:58

Schön zu hören, dass Du Deine Eltern zu Dir holen möchtest. Beim Haus verkaufen Ober-Mörlen hab ich persönlich mit IMAXX gute Erfahrungen gemacht. Natürlich kann man auch kaufen, nicht nur verkaufen. Gerade bei einem Vorgespräch lassen sich viele Eckdaten besprechen, sodass dann auch schneller genau das Richtige für Deine Eltern gefunden werden kann. Und wenn ihr dann noch ein bisschen Zeit einplant, dann finden sie bestimmt eine Traumimmobilie zum Altwerden.

3

03.03.2021, 09:47

Du kannst entweder bei einem Makler anfragen oder du schaust mal bei Onlineportalen was so angeboten wird.

4

04.03.2021, 10:47

Immoscout ist sicherlich eine ganz gute Seite für sowas. Wenn ihr aber wirklich einige Anforderungen habt, dann macht es vielleicht wirklich Sinn einen ortsansässigen Makler zu beauftragen. Viel Erfolg bei der Suche!