Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2012, 22:31

music is the key to your heart - Part 2 [Ann&ich]

Steckbrief:
Cassidy Moon
27 Jahre alt
Konditorin und Köchin, führt mit ihrem Mann ein eigenes Restaurant,
hat schon seit sehr langem nichts mehr über Jenna und Cole gehört,
führt eine glückliche Ehe mit Enrique und ist für ihr 2. Kind schwanger.
1. Kind ein Junge namens Carls. Das zweite wird ein Mädchen namen Elea.


Cole (Colin) Midnight
30 Jahre alt
ein Jahr nachdem Fehlgeburt seiner Frau haben sich beide scheiden lassen,
da die Beziehung keinen Sinn mehr hatte.


Es sind einige Jahre vergangen seitdem Cole und Cassie sich auseinander gelebt haben und während Cassie mit ihrem über alles geliebten Mann eine glückliche Ehe führt, ist Cole wieder single. Was wohl im 2. Teil auf beide wartet? Eins ist vorprogrammiert... sehr viel Drama...
wird Cassie ihre Ehe für Cole aufgeben?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (19.12.2012, 23:02)


2

19.12.2012, 22:38

Mein Leben war scheiße.
Aber hey. Ich war Cole! Cole Midnight!
Oh ja, er war zurück.
Der Schweiß lief aus all meinen Poren, als ich auf der Bühne stand und meinen neusten Hit ins Mirkofon grölte.
Well I'm not a vampire
But I feel like one
Sometimes I sleep all day
Because I hate the sunlight
Hands are always shaking
Bodies always aching
In the darkness when I feed

Well I can lure any woman that I want to in my bed
With me
And Whisky seems to be my Holy Water
Mothers better lock your doors
And hide your daughters

I'm insane!
Well, I can feel it in my bones!
Coursing through my veins!
When did I become so cold?

For goodness sake!
Where is my self control?
If home is where my heart is
Then my heart has lost all hope

Well I'm not a zombie
But I feel like one!
Todays not the same, Comatose!
Chemical change!
My head is always spinning
From this physical condition
I have just had enough!
I feel like a lady
That is pregnant with a baby
Cause I'm always throwing up!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

19.12.2012, 22:51

Ich war gerade im Cafe und kümmerte mich um mein fünf jähriger Sohn während mein Mann sich um die Gäste kümmerte, der Fernseher lief und als ich in den Nachrichten sah, dass Cole wieder zurück war verschluckte ich mich.
"Mama, was ist los? Was hast du?", fragte Carlos mich besorgt.
Auch mein Mann drehte sich um und seufzte, als er Cole sah. "Wer weiß was er wieder angerichtet hat..."
"Hmm... kann uns ja egal sein.", sagte ich und versuchte dennoch Jenna zu erreichen, dessen Handy aber aus war. Ob sie eine neue Nummer hatte?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (19.12.2012, 23:02)


4

19.12.2012, 22:53

Nach der Show ging ich hinter die Bühne und trocknete mich ab. Ein Freund fragte mich, wo Jenna sei und ich seufzte.
"Es lief nicht mehr. Wir haben uns getrennt - einvernehmlich."
Das stimmte. Sie war mit ihrem neuem Freund im Urlaub und ich machte wieder Musik.
Meine Fans liebten mich noch immer, obwohl ich so in die Jahre gekommen war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

19.12.2012, 23:01

ich sehe gerade ich habe ein Fehler gemacht. Mein erstes Kind ist ein Junge und heißt Carlos so wie mein 1. Mann und ist 5 glaube ich :) Dann wird mein 2. eben Elea heißen xD
und Enrique heißt mein 2. Mann xD


Cassie
"Cassie", hauchte Enrique und umarmte mich fest von hinten: "Schatz, du solltest unseren Sohn mal jetzt mir geben und anfangen die neuen Gerichte zu kochen, hm?"
Ich schmunzelte leicht und nickte: "Ja, du hast Recht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

6

19.12.2012, 23:04

xD okay ^^


Die Aftershowparty war sehr... exessiv. Wir feierten bis in die Morgenstunden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

19.12.2012, 23:10

Am Abend fuhren wir zu unserem kleinen Strandhaus in Barcelona und während sich Enrique um Carlos kümmerte saß ich draußen vorm Strand und dachte an die vergangen Jahe. Es war das Beste was Cole mir tun konnte, als er sich für Jenna entschied. Mein Leben war himmlisch, ich liebte meine beiden Kinder und meinen Ehemann doch irgendwie hatte ich Angst... was war... wenn Cole wieder in mein Leben eintreten würde?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

8

19.12.2012, 23:12

Zwei Tage später saß ich im Flugzeug auf dem Weg nach Spanien. Auch dort wollten meine Fans mich sehen. Ich hatte es nicht lassen können, Cassie zwei Tickets zuzusenden. Ob sie kommen würde?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

19.12.2012, 23:16

Zwei Tage später war es soweit. Mein Herz schlug wie verrückt und ich wusste nicht was ich zutun hatte. "Wir werden nicht dahin gehen.", beschloss Enrqiue für mich und zeigte auf mein Bauch. "Hochschwanger auf ein Konzert zu gehen wäre das verantwortungsloseste was du je tun könntest!"
"Du hast Recht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

10

19.12.2012, 23:20

Direkt nachdem ich gelandet war, wählte ich Cassies Nummer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

19.12.2012, 23:24

Ohne zu schauen ging ich dran. "Buenos días" Als ich Coles Stimme hörte, zuckte ich zusammen. Er war meine düstere Vergangenheit.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

12

19.12.2012, 23:24

"Cassie", flüsterte ich lächelnd, "wie gehts dir?"
Ich reichte dem Taxifahrer einen Zettel, auf dem die Adresse von Cassies Restaurant stand. Ich musste sie unbedingt sehen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

19.12.2012, 23:31

"Ehm... Gut gracias und dir?", fragte ich ganz normal, als wäre es das üblichste auf der Welt mit der Ex Affaire zu sprechen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

14

19.12.2012, 23:33

afföre? =O Die waren mehr!

"Sehr gut. Rat mal, wo ich bin!"
Ich stieg aus dem Taxi und grinste leicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

19.12.2012, 23:36

Nein der wollte aber nie eine Beziehung.


Sofort lief es mir eiskalt den Rücken entlang. Mein Kleiner der ab dem nächsten Sommer in die Schule gehen würde, schaute mich ängstlich an und fragte erneut: "Mama, was ist los?"
Ich atmete tief ein und aus und hob ihn in meine Arme, ehe ich auflegte und zu Cole lief. "Hey, was für eine Überraschung. Was darf ich dir bieten? Wo hast du denn meine hübsche Schwägerin Jenna gelassen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

16

19.12.2012, 23:44

"Jenna", verbesserte ich sie, "und ich haben uns getrennt. Es sollte nicht sein. Wie gehts dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

19.12.2012, 23:47

hab ich doch auch selbst verbessert xD

"Ach und das sagst du mir obwohl du so verrückt nach ihr warst?", fragte ich ein Augenbraue in die Höhe ziehend und fühlte wie Carlos unwohl wurde. "Schatz, geh doch bitte ein wenig mit Aleyna spielen." Dieser war unsere Köchin. Dann bat ich Cole ein Stuhl und setzte mich auf ein Stuhl. "Wie geht es dir sonst?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

18

19.12.2012, 23:52

xD

"Du hast mir meine Frage nicht beantwortet", erwiderte ich leise und beugte mich leicht zu ihr.
"Mir geht es gut. Cole Midnight, baby."
Ich zwinkerte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

19.12.2012, 23:54

Ich legte die Hand auf mein Bauch und meinte zwinkernd: "Mir auch. Madre Cassidy."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

20

19.12.2012, 23:57

"Wie weit bist du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen