Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2021, 13:41

Tiernahrung

Hallo,

ich bzw. meine Eltern haben eine 8 Jahre alte Dogge. Leider ist sie in letzter Zeit immer mal wieder Krank. Was heißt das Sie Durchfall und Magen Probleme hat. Unser Tierarzt hat sie jetzt komplett Durchgecheckt aber zum Glück nichts gefunden. Er meinte wir sollten doch mal anderes Futter ausprobieren weil es sein kann das sie eine Unverträglichkeit entwickelt hat.
Jetzt meine Frage: Was gebt ihr euren Tieren für Futter oder was könnt ihr empfehlen?

2

17.03.2021, 11:46

Hallo Wolke,

das klingt ja nicht sehr gut bei euch, wie geht es eurer Dogge?
Wir haben Katzen aber Xantara, wo wir unser Futter kaufen, hat auch Hundefutter . Das Futter ist frei von chemischen Zusätzen und ohne jegliche Farb- und Konservierungsstoffe. Unsere Katzen vertragen es super, eine von Ihnen hatte sehr lange Probleme mit der Verdauung aber seit wir das Futter geben, geht es ihr deutlich besser. Vielleicht ist das auch etwas für euch?

3

26.11.2022, 08:50

Kann mir jemand von euch eine gute Kaninchen Futterliste nahelegen? Die er auch empfehlen würde? Suche bereits sehr lange nach dem richtigen Futter für unsere Kaninchen :)