Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2012, 22:33

Rock your Heart - RPG e93 & MusicJunkie91

Er: Erzieher des Tages, nachts findet man ihn meistens in Rocker-Kneipen.
Sie: Geschäftsfrau mit Zeitmangel
Was kann sich daraus ergeben?

Name: Julia Winters
Alter: 26
Beruf: Geschäftsführerin
Hobby: Keine Zeit dafür
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (19.12.2012, 23:17)


2

19.12.2012, 22:43

Name: Jeffery Meyer
Alter: 28
Beruf: Tagsüber Erzieher, nachts DJ in einem angesagten Club
Hobbys: Sich um Kinder kümmern und Musik
Aussehen:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »e93« (20.12.2012, 00:05)


3

19.12.2012, 22:46

Wütend knallte ich meine Tasse auf den Tisch.
"Es reicht! Wir arbeiten seit einer Woche an diesem Projekt und alles, was ich bekomme ist das?! Wofür werden Sie eigentlich bezahlt?"
Ich genoss, wie mein Gegenüber um ein paar Zentimeter schrumpfte und baute mich mit in die Hüften gestemmten Armen vor ihm auf.
"Mach. Es. Noch. Einmal. Besser. Perfekt."
Dann wandte ich mich an alle.
"Ich will hier keine halbfertigen Sachen mehr! Wenn etwas unter meine Augen kommt, das nicht perfekt ist, wird derjenige, der dafür die Verantwortung trägt, gefeuert!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

19.12.2012, 22:57

"Jeffyyy", kreischten die kleinen Kinder um mich herum und baten: "Bitte les uns etwas schönes vor, bevor wir einschlafen." Liebevoll setzte ich mich in Schneidesitz auf den Boden und fragte: "Was wollt ihr denn hören?"
"Die Geschichte mit dem Gestiefelten Kater", baten die Kinder, woraufhin ich im Buch die Seiten aufklappte, wo diese Geschichte geschrieben war und leise anfing vor zu lesen: "Es war ein mal..." nach fast einer halben Stunde waren meine süßen Engeln auch schon eingeschlafen. Es tat so gut sie beim schlafen zu beobachten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

19.12.2012, 23:01

Während ich in mein Büro zurück lief, sah ich mich um. Es war harte Arbeit gewesen, all das hier aufzubauen und ich war stolz auf mich. Echt stolz.
Im Büro klappte ich mein MacBook pro auf und gab mein Passwort ein. Hinter einer Menge Ordnern versteckt lag eine Datei, die zu meinem neuen Projekt gehörte. Niemand sollte davon wissen, daher versteckte ich sie. Zwar war es viel zu tun für mich, doch es lag mir sehr am Herzen.
Ich merkte gar nicht, wie die Zeit verging, während ich arbeitete, bis mein Blick zufällig auf die Uhr fiel.
Erschrocken sprang ich auf, fuhr meinen PC hinunter und nahm meine Handtasche. Schnell lief ich zu meinem Auto. Ich hatte meiner Schwester versprochen, ihren Sohn heute im Kindergarten abzuholen!
Bestimmt überschritt ich alle Geschwindigkeitsbegrenzungen, als ich zum Kindergarten fuhr. Dort stellte ich mich quer über drei Parkplätze und eilte hinein.
"Fynn?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

19.12.2012, 23:08

Um kurz vor 17 Uhr wurden dann alle Kinder bis auf Fynn abgeholt, dieser weinte sich in meinen Armen aus. "Die haben mich vergessen. Mich wird hier niemand abholen kommen.", sprach er weinend aus, doch ich strich ihm nur über den Rücken und sprach ihm ein: "Hey, das stimmt doch gar nicht. Die werden sicher so einen hübschen Jungen wie dich nicht vergessen haben." Gerade dann klingelte es an der Tür und meine Kollegin Jane öffnete die Tür. "Fynn es ist deine Tante.", rief sie zu uns, ich ließ Fynn runter und dieser rannte zu der Tante.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

19.12.2012, 23:10

Lächelnd hob ich meinen Neffen hoch.
"Tut mir leid, Süßer! Es war heute gaaaanz viel los auf der Arbeit und Tante Julia hat nicht auf die Uhr gesehen. Bist du mir böse?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

19.12.2012, 23:14

"Jaa!", sprach Fynn aus und zeigte zu mir: "Wegen dir hab ich vor Jeffy geweint!"
Ich schmunzelte und formte mit meinen Lippen: "Alles ok."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

19.12.2012, 23:15

Diesen Jeffy nicht beachtend fuhr ich Fynn mit der Hand durch die Haare.
"Ich kauf dir ein Eis, Süßer. Lass uns gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

19.12.2012, 23:18

"Tschüss Jeffy", rief der süße Fynn und schon waren beide weg.
Jane und ich räumten die ganze Kitta auf, ehe wir uns einen Kaffee zubereiteten uns über die Kinder sprachen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

19.12.2012, 23:22

ja, ich hab kapiert, dass sie jane heißt xD

Wir fuhren in die Eisdiele und ich spendierte ihm ein großes Eis, das er aber nichtmal zur Hälfte aß. Währenddessen telefonierte ich mit der Arbeit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

19.12.2012, 23:30

Jaaaaaaaaaaaaaaane xD du wirst jetzt nie wieder vergessen können haha warte ab ich werde noch jemanden finden der Ken heißt haha :D

Erst um 19 Uhr fuhr ich schnell nach Hause und machte mich für die zweite Arbeit fertig. Ein aufgedrehtes Tshirt und eine zerrissene Hose. Dann stieg ich in meinen Lamborghini Aventado (mein Wagen *_* XD) ein und fuhr in den angesagtesten Club der Stadt um Rock Musik aufzulegen.
"Hallo meine Lieben. Als erstes spielen wir von OneRepublik "If I lose myself."", gab ich bekannt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

19.12.2012, 23:38

das war auch nicht anders zu erwarten xD


Abends brachte ich Fynn nach Hause, zog mich dannum und fuhr in meinen Lieblingsclub, wo ich mich mit meinen Freundinnen traf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

19.12.2012, 23:40

ist das die? :D

Ich war schon voll aufgeheizt und machte nur die besten Lieder auf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

19.12.2012, 23:47

jap xD "betrunken" :D

Sofort stürmten wir auf die Tanzfläche und tanzten ausgelassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

19.12.2012, 23:49

da sieht die echt süß aus :D



Als nächstes spielte das Lied: http://de.musicplayon.com/play?v=550482#id817421
und alle fingen an los zu springen und zu tanzen und einige flirteten sogar mit meinen Kollegen die neben mir standen, auch mit mir.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

19.12.2012, 23:51

^^


Ich lachte laut und tanzte weiter, dabei zwinkerte ich dem DJ zu. Meine Daumen zeigten beide nach oben, der Song gefiel mir!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

19.12.2012, 23:52

wegen dir muss ich jetzt Rock hören xD haha aber das lied ist hammer :D

Als ich die Person erkannte musste ich unverzüglich los lachen und winkte der Frau zu. Tante von Fynn.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

19.12.2012, 23:55

xDD tuttt mir leid :D

Ich zog grinsend die Augenbrauen hoch.
Vielleicht hätte ich zuhause nicht schon Cocktails trinken sollen, denn so war ich absolut hemmungslos.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

19.12.2012, 23:58

Irgendwann 1 - 2 Stunden später lief ich runter und begrüßte die mir bekannten Gesichter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.