Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.02.2021, 14:51

Traum-VW gekauft - fehlt nur noch eines

Schon lange wollte ich einen VW Golf 3 als Cabrio. Nun habe ich mir diesen Traum erfüllt. Mir fehlt nur noch eines zu meinem Glück: passende Fußmatten. Die vom Vorbesitzer sind einfach nur eklig. Aber gibt es überhaupt noch Fußmatten für den VW Golf?

2

25.02.2021, 23:31

In einem 3er Golf hab ich damals meine Fahrprüfung absolviert :-) Da werden Erinnerungen wach. Ich fahre auch ein etwas älteres Auto und weiß deshalb, dass du hier Online Fussmatten Volkswagen bekommst. Der Händler hat die passenden Fußmatten für 1.500 verschiedene Autotypen: Da ist bestimmt auch dein Cabrio dabei.

3

02.03.2021, 15:19

Also ich hätte jetzt einfach mal bei Amazon geschaut deswegen. Findest du dort nichts passendes?

4

03.03.2021, 09:29

Bei Amazon oder evtl. auch beim Händler schauen. Da sollte es eigentlich was passendes geben.

Ähnliche Themen