Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2021, 20:04

Shop, wo es CBD-Pakete gibt?

Eine Bekannte hat mir neulich von einem Onlineshop erzählt, wo es auch CBD-Pakete geben soll. Nun suche ich seit Tagen über Google, finde aber nicht genau den Shop mit den Produkten, wie sie erzählt hat. Sie hat mir den Namen genannt, aber ich kriege das nicht mehr zusammen. Und ich kann sie ja schlecht nach dem Shop fragen, weil ich ihr nur mit dem halben Ohr zugehört habe. Sagt das euch was mit den Paketen?

2

27.02.2021, 23:55

Ich bin mir sicher, dass sie https://www.alpenkraut-cbd.com/produkt/bio-cbd-vitalpaket/ gemeint hat. Das ist zumindest der einzige Shop, den ich kenne, der Vitalpakete anbietet - und das sowohl zum Toppreis als auch zu einer 1 A Qualität. Was ich so gut daran finde ist, dass das Bio ist. Leider nicht bei allen CBD-Produkten so.

3

03.03.2021, 09:42

Wieso kannst du nicht mehr nachfragen. Ist doch nicht schlimm, wenn du es nicht mehr genau weißt.

4

31.08.2021, 12:44

CBD legal kaufen

CBD kannst Du an ganz vielen Stellen kaufen, vielleicht brauchst Du sie gar nicht zu fragen? Ich kaufe meins über das Internet, aber Du bekommst es auch in Drogeriemärkten oder in Hanfshops. Du findest doch bestimmt auch ein anderes günstiges Produkt! Ich kaufe meins über das Internet und habe hier eine Menge nützlicher Infos zu CBD allgemein gefunden: https://cannatrust.eu/wiki/. Viele Online-Anbieter bieten sogenannte "Bundles" an, mehrere Produkte zu einem Extra-Preis. Vielleicht wäre das etwas für Dich? Wenn Du CBD Bundle bei Deinem Browser eingibst, kommen eine Menge Ergebnisse.