Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2021, 20:14

Wie kann man Zähne selbst aufhellen?

Da ich rauche und Kaffee trinke, sind meine Zähne leider total braun. Das sieht gar nicht gut aus. Mein Problem ist, dass ich sie beim Arzt reinigen lassen habe und nach zwei Wochen waren sie wieder braun. Sinnlos irgendwie Was kann ich machen?

2

06.03.2021, 00:05

Es ist wirklich schlimm mit den Verfärbungen, aber dir zu raten, nicht mehr zu rauchen und den Kaffee zu reduzieren, ist sicher anmaßend. Die ständigen Chemiebomben beim Zahnarzt kann man ja nicht so oft machen, sonst geht auf Dauer mehr kaputt, als es hilft. Ich versuche, die Verfärbungen mit natürlichen Mitteln, wie von https://www.bleachingweissezaehne.de/mag…lber-aufhellen/ vorgeschlagen, in den Griff zu bekommen.

3

10.03.2021, 13:04

Was ich mal wo gelesen habe: Anscheinend hilft es ein bisschen, wenn man die Zähne gleich putzt, nachdem man Kaffee oder andere stark färbende Lebensmittel genossen hat.

4

12.03.2021, 11:28

Hallo,
hast du nur eine Zahnreinigung machen lassen oder direkt ein Bleaching (Zahnaufhellung)?
Ich habe vor 9 Monaten ein Bleaching machen lassen weil auch meine Zähne durch Kaffee und rauchen deutlich verfärbt waren. Und ich muss sagen, ich bin von dem Ergebnis echt begeistert. Meine Zähne sind deutlich heller, auch heute noch! Mein Zahnarzt meinte das kann bis zu 3 Jahre anhalten, das ist aber von Patient zu Patient unterschiedlich.

5

22.03.2021, 10:09

Ich habe mal was von Bananenschale gelesen. Diese soll helfen.

6

23.03.2021, 11:05

Bei sowas sollte man vorsichtig sein. Man liest immer wieder das verschiedene Hausmittel helfen, aber die schädigen die Zähne meist nur.
Und du hattest ja auch "nur" eine Zahnreinigung. Da ist klar, dass die Zähne nicht super weiß werden, das sind sie von natur aus sowieso nicht. Und sich auch wieder verfärben. Wenn du unbedingt weiße Zähne haben willst, dann frag bei deinem Zahnarzt nach einem Bleaching und evtl. ein paar Tipps.

7

06.05.2021, 10:16

Naja eine Möglichkeit wäre deinen Konsum zu beschränken. Das machen ja die wenigsten. Es gibt Zahnpasten mit sanften Weiß. Die können gegen die Verfärbung wirken. Sonst wie die anderen schon anmerkten: Bleaching.

8

07.09.2021, 12:43

Backpulver und Zitrone :)

9

10.09.2021, 07:48

Hast du mal eine Zahnpasta versucht, die extra gegen Nikotin ist? Schau am besten mal in der Apotheke, es gibt speziell für Raucher solche Zahnpastatuben und die entfernen die Verfärbungen recht gut.

Ähnliche Themen