Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.12.2012, 17:29

Azrael; mein Engel des Todes (Feder & e93)

Prolog

Wer kennt nicht den Todesengel, Azrael? Der Engel der jedem Menschen am Ende des Lebens begegnet und ihm die Seele raubt? Azrael, der Engel vor dem sich so viele Menschen fürchten.
Was passiert, wenn er auf die Erde gesandt wird, um eine spezielle Aufgabe zu erfüllen? Um einem Mädchen, das bereits tot auf die Welt kam, wiederbelebt wurde, beizustehen? Azrael kennt dieses Mädchen bereits seit ihrer Geburt an, doch erst am Todesbett ihrer Oma kann sie, damals gerade mal fünf Jahre alt, ihn, dank der Engelskette, die sie zuvor von ihrer Oma bekommen hat, ebenfalls sehen.
Was passiert, wenn man von einem Erzengel zum Tod begleitet wird?


Engelskette





by e93


Steckbrief:
Erzengel Azrael
Aufgabe: Todesengel, begleitet Menschen in den Tod
magische Kräfte

Mensch:
Name: Azrael
Menschengestalt: helle Haare, blau graue Augen, definierter Körper, fällt besonders wegen seines Aussehens sehr auf
Alter: Mitte 20
Sonstiges: hat keine menschlichen Gefühle

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (22.12.2012, 23:25)


2

22.12.2012, 18:53

Steckbrief


Name: Scarlett Nolan

Alter: 19

Aussehen:

Charakter: Ein selbstbewusstes Mädchen, die gerne lacht und Humor hat, da sie an das Übernatürliches glaubt besitzt sie ein gewisse Coolness in der Schule, dennoch ist sie trotzdem naiv und wenn ihr was missfällt, kann sie auch streng werden


Beschäftigung: Sich mit Übernatürliches beschäftigen, Zeichnen und ansonsten tut sie das, wonach ihr gerade ist


Sonstiges: Besucht Zurzeit die 13. Klasse und ist kurz vorm Abi, sie will später Wissenschaft studieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (22.12.2012, 22:24)


3

22.12.2012, 19:56

Erzähler:
Damals, im Jahre 1993 starb ein kleines Mädchen bei der Geburt und Gott beauftragte Azrael zu ihr zu fliegen und aus ihrem zierlichen Körper den Geist zu befreien. Für Azrael war das ein Auftrag wie jeder andere, ihm war es gleichgültig, ob es sich um Erwachsene, Kinder, Alte, Junge, Schwarze, Reiche oder Arme Personen handelte. Jeder Auftrag war für ein Muss, Gottes Gesetz, denn er nun mal der Engel des Todes. Gerade als er sich im Raum befand, wo die Kleine sich aufhielt, stürmten zahlreiche Ärzte in den Saal, schlossen das Baby an zahllose Geräte an und versuchten sie zu reanimieren. Mit einem Mal hätte Azrael die Seele die in diesem so zerbrechlichen Körper lag, befreien können, doch Gott bestimmte, dass der Engel noch warten solle und somit beobachtete Azrael wie die Ärzte sich drum bemühten, dieses leblose Geschöpf wieder ins Leben zurückzuholen.
"Wenn du wüsstest, wie erbärmlich dieses Leben ist, würdest du nicht wollen, dass sie dich zurückholen", dachte sich Azrael und schaute auf die Uhr, die an der Wand hing. Wenn die Mediziner die Kleine nicht innerhalb einer Viertelstunde wieder zum Leben erwecken würden, so würde er ihre Seele befreien. Er wusste, dass Gott derjenige war, der über den Tod entschied, doch warum teilte Gott ihm nicht endlich mit, ob sie es überleben würde oder nicht? Er hatte noch so viel zu tun. Während er sich in diesem Raum aufhielt, konnte er sich nicht selbst um die Seelen kümmern und musste sein Buch, wo die Namen aller Menschen standen aufklappen und die Namen durchstreichen. Da er ein Engel war, war es kein Problem für ihn, nur die Ungewissheit, ob diese Kleine es überleben würde, machte ihn stutzig. 15 Minuten waren gerade um, als die Ärzte sich in die Hände klatschten und sich gegenseitig umarmten. "Wieder mal ein voller Erfolg", sprach der Chefarzt, zwei Krankenschwestern kamen ins Zimmer, kümmerten sich um das Mädchen und brachten sie schließlich in den Raum, wo die frischgebackene Mutter lag.

Fünf und halb Jahre waren nach diesem Vorfall vergangen und bald würde die Krebskranke Oma, dieses Mädchen sterben. Azrael stand im Raum, die todkranke Oma schaute ihn mit großen Augen an und strahlte. Sie schien so erleichtert und so glücklich zu sein. Ihre Hand streckte sie nach ihm aus, aber er ergriff sie nicht. Langsam näherte er sich dem Bett zu und von der einen auf die nächste Sekunde umarmte seine so seidigen Flügel die zukünftige Tote. Sehr fest schloss er sie in seine Arme. E sah so aus, als wenn er sie mit seinen Flügeln ersticken würde, aber die Frau schrie nicht, sie war ruhig und sah so friedlich aus. Wenige Sekunden später ließ er sie los und sie fiel zurück ins Bett, ihre Augen waren weit offen und auf ihrem Gesicht war ein Lächeln abgebildet. Erst in diesem Moment drehte Azrael sein Gesicht Richtung Tür. Man konnte ihn nicht sehen, er war in schwarz umhüllt, sein Gesicht war verdeckt und nur diese Flügel waren sichtbar. Im Zimmer stand das Mädchen, er kannte sie... sie war es, das Mädchen die bei der Geburt gestorben war und dann wiederbelebt wurde. Sie schaute ihn mit großen Augen an, doch Azrael sprach nicht, er beobachtete sie nur, ehe er die Engelskette entdeckte. Es war eine Aberglaube und es hieß das in 1000 Jahren nur 5 Personen wahrhaftig Engel sehen könnten, wenn sie diese Kette besaßen. Der Engel wusste sofort, dass diese Kette von der Oma an sie geerbt wurde, in seinen Gedanken spielte sich sogar diese Szene ab. "Meine liebe Scarlett, ich will dir meinen wichtigsten Schatz erben. Es heißt, wer diese Kette trägt wird von Engeln besonders geschützt, genauso heißt es auch, dass man Engel sehen kann, wenn man diese Kette trägt. Leider war dies bei mir noch nie der Fall, Kein Engel hat sich mir gezeigt, aber ich glaube fest daran, dass ich eines Tages Azrael in seiner helllichten Pracht sehen werde. Vielleicht wirst du mehr Glück haben und einem begegnen. Ich gönne es dir." Somit band die Oma die Kette um ihren Hals und der blaue Diamant glitzerte. Genau ein und halb Tage später starb sie. Azrael wusste, dass die Oma ihn so sah, wie ihre reine Seele auch war, nicht in diesem schwarzen Gewand.

Der Todesengel beobachtete die Kleine, sie schien beängstigt zu sein und dennoch konnte sie sich vor Schreck kaum noch bewegen. Plötzlich sprach Azrael auf hebräisch und er wusste, dass die Kleine ihn verstehen würde, selbst wenn sie die Sprache nicht kannte. "Scarlett, deine Oma hatte ein erfülltes Leben, ich habe ihr nur die Schmerzen genommen, die sie durch ihre Krankheit bekam. Sie wird im Himmel auf dich warten, falls du es ebenfalls schaffen solltest, ein guter Mensch zu sein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »e93« (22.12.2012, 20:49)


4

22.12.2012, 22:52

Scarlett
Ihre dunkle Augen wurden groß und sie drückte ihren Teddy enger an sich, den sie mitgenommen hatte und kam zögerlich ihm näher, als sie endlich wagte sich zu bewegen: "Wer bist du?" Leicht neigte sie ihren Kopf nach rechts, die Augen huschten zu ihrer Oma. Ihr Blick wurde traurig.


5

22.12.2012, 22:58

Azrael
"Ich bin ihr Retter, ein Gesandte Gottes, um ihre Schmerzen zu stillen.", antwortete der Todesengel wieder auf hebräisch und verschwand von der einen auf die andere Sekunde. Es war ihm sehr unangenehm, dass die Kleine ihn sehen konnte. Aber Gott hatte dieser Kette seine Magie gegeben und ausgerechnet das Mädchen, dem er die Seele rauben sollte, gehörte zu diesen fünf die die Engeln sehen konnten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

6

22.12.2012, 23:08

Scarlett

Sie blinzelte, rieb die Augen und starrte auf die Stelle, wo der fremde Mann zuvor noch gestanden hatte. Dann tapste sie zu ihrer Oma hin, berührte ihre Hand. Sie war kalt. "Scarlett?", ertönte die Stimme ihrer Mutter. Der Boden knarzte leise, als die Mutter den Raum betrat. "Nein", ein Schluchzen entrang aus der Kehle und Scarlett wurde von der Oma weggezogen und in die Arme genommen. Sie nahm den vertrauten Duft wahr und nuschelte leise: "Mami, Omi geht es gut und ist im Himmel. Das hat der Mann gesagt!" "Ja, sie ist im Himmel, mein Schatz", die Mutter klang weinerlich und verließ mit Scarlett den Raum.


7

22.12.2012, 23:15

Azrael

Die Zeit indem Azrael weg war war nicht lange, denn er wurde beauftragt am nächsten Tag an der Beerdigung teilzunehmen. Somit verwandelte er sich zu seiner menschlichen Gestalt und fuhr mit einem BMW mit den verdunkelten Scheiben zur Beerdigung. Während der Priester Gottes Worte aus der Bibel las, stand der Todesengel höchstpersönlich hinter all den Verwandten und Bekannten und beobachtete das Szenario. Wieso musste er auch hier sein? Wegen dem kleinen Mädchen? Aber was hatte er denn mit ihr zutun? Die Zeremonie verlief sehr ruhig, viele weinten und Azrael konnte das nicht verstehen. Wieso müssen Menschen weinen, wenn sie doch sowieso am Ende alle sterben?, dachte er sich und dann geschah es. Die Kleine legte weiße Rosen auf den Grab und drehte ihr Gesicht in seine Richtung, beide blickten sich tief in die Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (23.12.2012, 01:08)


8

22.12.2012, 23:25

Scarlett

Sie legte ihre Rose ab und drehte sich um, da sah sie ihn wieder. Sie hob ihre kleine Hand in die Luft und winkte ihm zu, als würde sie einem alten Freund zuwinken. Diesmal hatte sie keine Angst, denn der Mann hatte ja ihre Oma in den Himmel gebracht und ihr die Schmerzen genommen. Sie spürte eine große Hand auf ihrer Schulter und schaute nach oben. Es war ihr Vater: "Scarlett, zu wem winkst du?" "Zu dem Mann, der Omi in den Himmel gebracht hat!", antwortete sie. In seine Augen erkannte man den Zweifel, jedoch sagte er nichts dazu, es war besser so, wenn sie es glaubte, dass Menschen in den Himmel kamen, wenn sie davongingen. So wurde der Tod verschönert.


9

22.12.2012, 23:33

Azraels Blick war sehr ernst und er lief auf die Großfamilie zu und wünschte allesamt Herzliches Beileid. Jeder schaute ihn verwundert an, da er noch ziemlich jung war und es für sie absurd erschien, dass ein junger Mann, Mitte 20 zu der Beerdigung einer älteren Dame kam. "Woher kannten sie meine Mutter?", fragte ein Mann, der sicherlich schon Anfang 40 war. "Ich war ihr Arzt.", quittierte Azrael und reichte ihm seine Visitenkarte. "Wieso haben Sie dann meine Mutter nicht heilen können?", machte ein anderer Mann, der älter als der erste war ihm Vorwürfe.
"Es war Gottes Bestimmung sie auf die andere Seite zu holen.", verriet der Todesengel und entschuldigte sich: "Ich muss jetzt gehen und bitte, macht es nicht schwieriger als es sowieso schon ist. Lasst sie wenigstens im Paradies in Frieden!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

10

22.12.2012, 23:39

Scarlett

Sie lief schnell zu dem Mann und zupfte an seiner Jacke: "Wie heißt du?" Sofort kam ihre Mutter und legte die Hände auf die Schultern: "Schatz, du weiß doch, du sollst nicht zu Fremden gehen und sie belästigen." "Aber Mami, er ist doch nicht fremd", lächelte das kleine Mädchen. "Komm Scarlett, lass uns zum Buffett gehen. Entschuldigen Sie, dass meine kleine Tochter Sie gestört hat", die Mutter schaute kurz müde Azrael an, ehe sie dann Scarlett von ihm weg führte. "Aber ich will sein Namen wissen!", sie drehte ihren Kopf zu ihm zurück.


11

22.12.2012, 23:43

Azrael

Früher oder später würde sie seinen Namen sowieso erfahren, vor allem weil sie die Begabung hatte die Engel auch in ihrer wahren Gestalt zu sehen. Azrael schaute ihr lächelnd hinterher und antwortete aufrichtig: "Ich heiße Azrael, kleine Scarlett."
Sofort schaute jeder ihn perplex an, doch niemand sah es als notwendig etwas zu sagen, denn die Beerdigung stand an erster Stelle und kein Fremder, der einen ungewöhnlichen Namen hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

12

22.12.2012, 23:52

Scarlett

"Ich bin nicht klein! Bin schon 5!", erklärte sie stolz und die Mutter zog sie weiter weg von ihm, sie rief noch zurück: "Bis bald Azrael!" Dann stolperte sie ihrer Mutter hinterher. Die Familienmitgliedern versammelten sich, aßen, unterhielten sich leise und waren mit den Gedanken bei der Großmutter. Scarlett wurde müde und schlief in den Arm ihres Vaters ein, am frühen Abend lösten die Mitgliedern sich langsam auf und jeder fuhr im Stillen nach Hause.


13

22.12.2012, 23:59

Azrael
Seit diesem Tag an, hatte Azrael einen anderen Engel beauftragt auf Scarlett acht zu geben. Nur an ihren Geburtstagen saß er stets auf der Bettkante und bewunderte ihre zarte Schönheit. Wie schnell ein Mensch wuchs. Azrael selbst hatte kein Zeitgefühl, denn er würde bis ins unendliche leben. Selbst wenn die Welt untergehen würde, würde er als Engel weiter existieren. Seine Aufgaben erfüllte er vorzüglich und doch musste er an bestimmten Situationen an die Kleine denken. Bald würde er sie sicher besuchen gehen, denn schon seit vier und halb Jahren hatte sie ihn nicht mehr gesehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (23.12.2012, 00:26)


14

23.12.2012, 00:24

Scarlett
Heute war ihr 10. Geburtstag, aufgeregt wartete sie ungeduldig auf ihre Gäste. Eine silberne Krone zierte den Kopf, der zierliche Körper war in einem rosanes Kleid eingehüllt. In ihrer rechte Hand hielt sie ihren Zauberstab und weiße Engelsflügeln ragten aus dem Rücken. Ihr Wunsch war gewesen einen Kostümparty zu machen. Regen prasselte gegen die Glasscheibe und es klang lustig. Endlich sah sie das erstes Auto und ihre beste Freundin Maya stieg aus dem Auto. "Mamaaa, sie kooommen", Scarlett rannte schnell zur Tür und öffnete sie. Quietschend begrüßten sich die Mädchen und liefen in den Wohnzimmer, während die Eltern sich über ein paar wichtige Sachen unterhielten. Nach und nach kamen die anderen Gästen, als sie vollständig waren wurden zuerst Geschenke ausgepackt und anschließend Kuchen gegessen.


15

23.12.2012, 00:29

Azrael

Heute würde die auserwählte Engelssichterin, so nannte man die, die die Engeln in ihrer wahren Gestalt sehen konnten zehn Jahre alt werden. Azrael war auf der Erde und mit seinem BMW fuhr er zum Haus der kleinen Fee und klingelte an der Tür. Natürlich war er in seiner menschlichen Gestalt und in seiner Hand hielt er ein sehr großes Geschenk. Es befand sich ein kleines Schloss dadrin, wo sie sich zurückziehen konnte, wenn sie mal ihre Ruhe brauchte. Azrael wartete ungeduldig an der Tür und trat leicht mit seinem Fuß auf und ab.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

16

23.12.2012, 00:34

Scarlett

Sie hörte das Klingeln, brach das Spiel ab und rannte zur Tür. Sie riss die Tür weit auf. "Da bist du ja endlich, du warst so lange weg!", beschwerte sie sich gleich und sah das Geschenk. Die Augen wurden groß und begannen zu glänzen. "Ist das Geschenk für mich?", sie deutete darauf, hüpfte ungeduldig auf ein Stelle.


17

23.12.2012, 00:39

Azrael

Azrael bückte sich runter, nahm sie in seine Arme und bestätigte freundlich: "Ja, nur für dich, meine kleine Fee." Dann ließ er sie wieder runter und wurde von Scarlett ins Wohnzimmer gezogen. "Schau mal, wie viele Leute schon da sind.", meinte sie stolz und der Engel begrüßte alle kurz und knapp und erklärte: "Ich wollte ihr nur ihr Geschenk vorbeibringen." Dann schaute er zu der Engelssichterin und herrschte charmant lächelnd: "Mach es auf, ich will sehen ob es dir gefällt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

18

23.12.2012, 00:45

Scarlett

Sofort machte sie das Geschenk auf und jubelte laut: "Ohh, ich habe ein Schloss!" Sie umarmte ihn und gab einen Kuss auf die Wange: "Danke, das ist schön. Jetzt bin ich eine echte Feeprinzessin!" Kichernd sprang sie dann durch den Raum und begann zu tanzen. Ihre Freundinnen bewunderten das Geschenk, dann tanzten sie lachend mit und freuten sich für Scarlett.


19

23.12.2012, 00:51

Azrael
Er ging einmal durch seine goldblonden Haare und packte sie leicht am Arm ehe er ihr tief in die Augen schaute und zufrieden lächelte: "Freut mich das es dir gefällt. Pass gut drauf auf, verstanden? Ich muss jetzt wieder gehen, ok?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

20

23.12.2012, 00:52

Scarlett

Sie umarmte ihn sofort: "Aber du kommst doch wieder, oder?" Ihr Kopf legte sich in den Nacken, sodass sie sein Gesicht ansehen konnte: "Bitte komme wieder!" Ihre Unterlippe zitterte ein wenig, ein Zeichen dass sie kurz vorm Weinen war.


Ähnliche Themen