Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.03.2021, 17:16

Wo kann man ein Elektromobil bekommen?

Meine Oma ist im Rollstuhl und wir wollen ihr ein Elektromobil besorgen, weiß jemand, wo man ein Elektromobil online bekommen kann? :)

Habt ihr Tipps dazu? :)

Danke

2

08.03.2021, 18:14

Bist du denn immer noch auf der Suche nach einem Elektromobil oder hast du schon was gefunden? Bei der Suche nach einem guten Elektromobil kann ich dir empfehlen einen Blick bei Seniorenmobil.org zu werfen.

Dort habe ich für meine Oma ein Seniorenmobil gekauft, sie haben nicht nur Seniorenmobile im Angebot und zum Verkauf stehen, sondern natürlich auch Elektromobile, wo du auf ihrer Seite auch einen echt guten Ratgeber finden kannst.

Mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich und viel Glück dabei! :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

16.03.2021, 15:57

Es ist großartig, dass ich auf diese Website gestoßen bin. Ich lese gerne solche Beiträge.
https://polski-sloty.com/book-of-ra/

4

30.04.2021, 13:02

Hallo Wir haben vor einigen Monaten ein Elektromobil gebraucht für meinen Schwiegervater online gekauft. Wir haben uns zuerst nach neuen Produkten umgesehen und sind dann auf einen Anbieter gestoßen, der sowohl neue als auch gebrauchte Elektromobile verkauft. Das Elektromobil ist ausgezeichnet, es sieht fast wie neu aus und ist auch technisch einwandfrei und viel sparen konnten wir dazu auch. Es lohnt sich auf jeden Fall auch über diese Möglichkeit nachzudenken.
Liebe Grüße

5

07.11.2022, 16:53

Ja warum nicht, wenn man auf https://www.such-und-find.de/ oder anderen Seiten gute und gebrauchte Artikel findet. Ist zudem eine sehr nachhaltige Sache, wenn man solche Produkte gebraucht kauft. Und auch für die Umwelt ist das definitiv ein sehr nicer Move!

Ähnliche Themen