Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.03.2021, 18:16

Informationen zur Luftbefeuchtung?

Lieben Gruß!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, ob jemand einen Tipp zur Luftbefeuchtung hat?

Ich suche nach Tipps, wie ich die Luft etwas feuchter bekommen kann?

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

09.03.2021, 18:29

Hey!

Also ich würde dir sagen, dass du dich am besten auch im Web informierst. Da kann man sich unterschiedliche Informationen finden zum Befeuchter finden.
Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Modelle gibt.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich einen passenden Luftbefeuchter im Web gefunden habe.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.

Es gibt genug Modelle.

Alles Gute

3

10.03.2021, 11:45

Ich komme immer sehr gut damit klar, wenn ich eine Schüssel gefüllt mir Wasser auf die Heizung stelle. Damit ist die Heizungsluft nicht so trocken. Wäre die günstigste Lösung.

4

23.03.2021, 11:17

Das mit der Schüssel ist eine gute Idee und funktioniert auch super. Du kannst es ja mal ausprobieren. Wenn du aber unbedingt ein Gerät willst, dann empfehle ich dir mal bei verschiedenen Vergleichsportalen zu schauen und Erfahrungsberichte zu lesen. Das haben wir auch gemacht, als wir einen Luftreiniger gesucht haben. Mein Vater hat Atemwegsprobleme, da haben wir nach etwas gesucht, dass den Staub, Pollen und auch Bakterien aus der Luft filtert. Ich finde bei sowas sind Berichte von Testseiten oder auch Blogs ziemlich hilfreich. Und so manche Modell sind auch nicht billig, da ist es ganz gut mehrere Meinungen zu haben.