Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

23.12.2012, 00:49

Ian & Marissa <3 "Wann wurde es zu Liebe?" (18 +)

Paralellgeschichte zum Massenrpg. Hassliebe zwischen Ian und Marissa.


Name: Marissa Larsen
Alter: 21
Semester: 2
Fach: Medizin und Altertum
Arbeit: Kellnerin und Zimmermädchen
Hobbys: Zeichnen, feiern gehen, Spaß haben allgemein, Aiden auf die Nerven gehen xD
Orientierung: Bi!
Kennt? : Cara <3, bester Freund: Aiden Barlow, Ian; Aidens Exfreund( kann ihn nicht ausstehen, warum weiß sie selbst nicht.) ihren Cousin Rayne
Wohnsituation: Wohnt mit ihrem besten Freund Aiden in einer WG zusammen!
Sonstiges: Ihre Eltern sind reich, aber sie hat keinen Kontakt mehr zu ihnen. Davon weiß aber nur Aiden was. Allerdings kennt auch der Grund dafür nicht!
Aussehen:

❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (16.01.2013, 18:53)


2

23.12.2012, 00:59

Name: Ian James Griven
Alter: 22 (Steinbock)
Semester: 3
Fach: Mathematik
Arbeit: lebt seitdem er in New Jersey ist vom Geld seines Vaters
Hobbys: sein Studentenleben genießen, shoppen, stylen, Friseurbesuche, Schwertkünste
Orientierung: seit seiner negativen Erfahrung mit nem Kerl, nur noch hetero
Sonstiges: Der Sohn des Direktors. Hat einen älteren Bruder. Hatte noch nie eine richtige Beziehung. Die Mutter ist Bosnierin und Chirurgin.
Ist nach New Jersey umgezogen
Aussehen:



Wohnsituation:
Penthouse in New Jersey

lebt mit seinem Bruder Niko (24, Architekturstudent) zusammen:

Ians neuer Wagen:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

23.12.2012, 01:09

Wie jeden Morgen, klingelte mein Wecker. Und wie jeden Morgen, schmiss ich ihn an die Wand. Ein Wunder, das er noch nicht kaputt war. Seit fast einen Jahren flog er täglich dagegen. Nicht mal einen kleinen Kratzer hatte er davon abbekommen. Vielleicht sollte ich das mal zu Galileo Mystery einschicken!
Eine ganze halbe Stunde später stand ich erst auf, ging duschen und zog mich an. Genüsslich machte ich mir einen Kaffee und aß eine Scheibe Toast. Ja, ich hatte voll die Ruhe weg!
Nach einen Blick auf die Uhr erkannte ich panisch, wie viel zu spät ich eigentlich dran war.
Scheiße, dachte ich mal wieder und rannte aus der Wohnung. Natürlich hatte die erste Lesung bereits begonnen, als ich eintraf. Und wieder natürlich, das ich einen riesen Anschiss bekam. Seufzend setzte ich mich auf einen freien Platz, holte meinen Block und einen Kuli raus und tat so, als würde ich nun aufpassen.
Was ich wirklich tat? Songtexte schreiben!
Allgemein liebte ich es zu schreiben. Da war es ganz egal, was es war. Aber Songtexte mochte ich am meisten.
Erst da fiel mir auf, das ich Aiden, meinen Mitbewohner und besten freund, gar nciht geweckt hatte. Hoffentlich würde er nicht nicht zu sehr spät kommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

23.12.2012, 01:19

Kurz vor 2 Uhr nachts kam ich in New Jersey an, erledigte alle Formalitäten ehe ich meinen Koffer packte und Richtung Ausgang lief. Draußen stand mein Bruder und grinste mich breit an, ich stellte meine Koffer im Kofferraum ab und grinste ihn breit an. "Na wie geht es meinem kleinen Bruder?", fragte er und ich erzählte ihm kurz und knapp was Sache war und er schaute mich ungläubig an: "Du warst mal mit nem Kerl zusammen?" Ich bejahte und seufzte: "Man darf doch mal im Leben alles probieren oder?
"Klaro, aber du als Oberchecker, hätte das eigentlich nicht erwartet."
"Bro, du weißt das ich mit einem Mädchen 3 Jahre zusammen war ehe ich sie mit ihrer besten Freundin betrogen habe."
Er nickte und schaltete das Radio an, da er wusste wie ungern nachts sprach. Nach einer halben Stunde kamen wir in seiner Wohnung an und ich ließ alles fallen und schmiss mich auf die Couch.
"Das war die beste Entscheidung deines Lebens hier zu studieren, als bei uns.", meinte ich zu ihm und er bestätigte: "Hier bin ich nicht der Sohn des Direktors und das ist cool."
"Kann ich mir vorstellen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

23.12.2012, 01:30

Irgendwann war ich damit wieder fertig und kehrte in unsere Wohnung zurück. Noch immer hatte ich das letzte Gespräch mit Ian im Kopf.
Man, er hatte ja Recht. ich war eifersüchtig. Aber nicht so wie er es dachte. Allerdings wusste ich nicht mal selbst, wieso und auf wen ich es war.
Seufzend kam ich an, sah und hörte Aiden nicht und seufzte noch mal.
Den ganzen Abend bis in die späte Nacht hinein, saß ich auf der Couch und sah fern. Irgendwann schlief ich einfach dort ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

23.12.2012, 01:35

5 Stunden später wachte ich endlich auf, auch wenn ich ruhig länger schlafen konnte, sprang unter die Dusche, rasierte mein Gesicht, zog mir ein Designer Hemd und eine helle Jeans an und fand meinen Bruder in der Küche, der gerade Toast vorbereitet hatte. "Servus."
"Morche", begrüßte ich ihn zurück, schenkte mir Orangensaft ein und anschließend biss ich in eins der Toasts und nach einer halben Stunde fuhren wir nun in die Uni. Wieder schauten mich viele Mädels an und fragten meinen Bruder wer ich sei. Die erste Vorlesung fand im oberen Geschoss statt und nachdem ich mich kurz vorgestellt hatte, setzte ich mich auf mein Platz und hörte dem Professor zu. Um 17 Uhr waren wir endlich fertig und mein Bruder und ich verbrachten die Zeit in der Stadt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

23.12.2012, 01:44

Der nächste Tag war ziemlich Ereignislos. Verschlafen, Vorlesungen dun jede Menge langeweile.
Irgendwie fehlte etwas. kein Gekreische mehr von den Mädels, wenn der Sohn des Direx ankam. Es war irgendwie einfach komisch.
Abends saß ich wieder vor dem Fernseher.
Aiden musste so viel arbeiten ud ich wusste nichts mit mir an zu fangen.
Am liebsten hätte ich jetzt zum streiten hier. Aber da war niemand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

23.12.2012, 01:50

Am nächsten Tag trafen wir uns nach der Uni mit einigen Freunden meines Bruders und kamen erst gegen Abend Zuhause an. Ich setzte mich an den Rechner und loggte mich in Facebook an. Wer wohl online war?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

23.12.2012, 01:55

Gelangweilt schaltete ich meinen Lappi ein, loggte mich überall ein und seufzte.
Es würde doch keiner on sein oder schreiben.
Schnell ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee. Morgen müsste ich nämlich nicht in die Uni und konnte ausschlafen.
Ich schnappte mir meine Chips, setzte mich auf die Couch und stellte den Lappi auf meinen Schoß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

23.12.2012, 02:02

Marissa war online und mein Bruder wollte unbedingt mit ihr schreiben, somit reichte ich ihm den Lappi. Jetzt war es auch egal.
"Hey, wie gehts? Du siehst echt süß aus.", schrieb er zu ihr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

23.12.2012, 02:08

Überrascht sah ich auf die Nachricht von Ian. Sei wann war er denn so nett zu mir?
"Gut und dir dort? Und seid wann findest du mich süß?"
Das war wirklich mehr als nur komisch. Aber was solls. So hatte ich wenigstens Ablenkung.
"Hoffe bist gut angekommen!", schrieb ich dann sofort noch dazu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

23.12.2012, 02:12

"Haha, die Kleine ist ja echt süß", meinte mein Bruder lauthals lachend und zeigte mir ihre Nachrichten. "Ach, mach doch was du willst. Ich geh mich hinlegen." Gesagt getan.

Niko
"Danke, hier ist alles bestens. Mein Bruder ist einfach der Coolste. Hmm, schon immer. Du hast so ein unschuldiges Lächeln. Klar, mein Bruder hat mich abgeholt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

23.12.2012, 02:17

Das wurde echt immer merkwüdiger! Aber ein unschuldiges Lächeln???
Ich fing sogar an zu kichern.
"Danke...auch wenn es etwas neu für mich ist, ein Kompliment von dir zu erhalten. Bisher haben wir uns ja nur angefetzt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

23.12.2012, 02:21

Haha der Bruder ist doch hammer xD

Niko
"Hm, das lag wohl daran, dass ich immer ein Macker sein muss.", antwortete ich und schaute mir ihre anderen Bilder an. "Das Bild in dem Bikini sieht scharf aus, aber nimm es raus, ich will nicht das sich andere an dir aufgeilen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

23.12.2012, 02:25

XDDD jaaaaaa!!! die arme marisa...und vor allem wenn ian das liest XDD


"Du ...willst es nicht? Hast du nen Stich abbekommen oder so? ISt die Luft da nich so frisch?"
Gott, ich wurde sogar rot als er meinte, das es scharf aus sehe.
"Irgendwie machst du mir grad Angst. Ist ja fast so als wärst du eifersüchtig. Dabei soll ich das doch angeblich sein!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

23.12.2012, 02:30

hahaahah xD dem ist das egal inzwischen xD wie heißt deine Figur in echt?


Niko
Haha, die ist ja echt zum anbeißen, dachte ich mir leise lachend ehe ich schnell tippte: "Vergiss es was ich gesagt habe und das Wetter hier ist einfach herrlich, besser als in der stickigen Luft dort drüben. Ja, etwas eifersüchtig bin ich.... Nein, das habe ich doch nicht so gemeint, du bist kein Mädchen die eifersüchtig ist, das würdest du doch erst gar nicht zulassen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

23.12.2012, 02:35

loool...na wenn der sich da mal nich täuscht wenn sie einfach so auftaucht haha...kp XD

"Worauf solltest du wohl eifersüchtig sein?
Irgendwie bekam ich plötzlich eine Gänsehau. Das war so...verwirrend.
"Stimmt. Ich würde es gar nciht erst zulassen, da ich meine Rivalin eh immer übertrumpfe!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

23.12.2012, 02:40

wie heißt sie in echt? Weißt du das?

Niko
"Von deiner Schönheit kann man auch nur das erwarten", schrieb ich, ehe ich schnell noch tippte: "Was trägst du gerade?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

23.12.2012, 02:44

Leider nich =(

Ich schluckte bei dem zweiten Satz. dann griinste ich jedoch.
"Nichts!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

23.12.2012, 02:50

hmm also auch keine anderen Bilder.. schade


Niko
"Gar nichts? Ich auch nicht.", schrieb ich als Antwort zurück.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen