Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2021, 18:27

Alltag hinter sich lassen

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit habe ich einfach eine Menge Stress gehabt und ich möchte einfach nur abschalten.
Und zwar ist es so, dass ich mir gedacht habe, einfach einen heißen Boy zu buchen und Spaß zu haben.

Was meint ihr so?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

18.03.2021, 18:30

Das kannst du machen. Ich meine, wenn du das nötige Kleingeld hast, dann kann man sich mal einen netten Mann buchen.
Ich habe das auch einmal gemacht und bin wirklich sehr zufrieden gewesen.

Habe damals den Gigolo Hamburg Dyego buchen können. 2 Tage lang habe ich wirklich einfach abschalten können und die Zeit hat mir wirklich gut getan.

Wenn man also wirklich abschalten will, Spaß haben will, dann kann man sich sowas gönnen.

LG

3

22.03.2021, 14:26

Ich gehe zum abschalten lieber in die Wanne oder zum Sport.

4

23.03.2021, 10:57

Ich kann auch am besten abschalten, wenn ich meine Ruhe habe und etwas lese oder auch male. Aber jeder wie er will :)

Ähnliche Themen