Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.03.2021, 13:16

Moderne Lösungen für Unternehmen

Wenn Sie nach einer modernen Lösung suchen, um Ihre Unternehmensdaten einfach zu sichern, lesen Sie https://ttpsc.com/de/cloud/. Moderne Cloud-Lösungen, mit denen Sie und Ihr Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil erzielen können. Kontaktieren Sie die Fachleute und beginnen Sie mit den Besten zu arbeiten.

2

27.03.2022, 19:30

Ich denke auch, dass jedes moderne Unternehmen eine individuell angepasste Cloud haben muss. Man sollte sich da aber immer professionell beraten lassen und nur mit der Unterstützung eines Profis eine passende IT Lösung wählen. Meine Firma hat einen Cloud Service . Wir haben jemanden gefunden, der uns in allen IT Fragen unterstützt und uns auch hilft, falls mal irgendwelche Probleme auftreten. Meine Firma hat schon vor Jahren angefangen sich in einer nachhaltigen Richtung zu entwickeln, worauf wir sehr stolz sind.
Viele Grüße

3

13.04.2022, 20:45

Mal eine Frage: Ich habe gehört, dass es von Vorteil ist, sich als Unternehmer ein Franchisesystem aufzubauen. Laut http://nordic-consulting.org/franchisegeber-werden.html minimiert dies nicht nur die Kosten und den Verwaltungsaufwand, sondern vereinfacht auch den Ausbau und die Marktdurchdringung des Unternehmens. Was denkt ihr darüber?l

4

21.06.2022, 19:31

Mal etwas anderes. Ich würde gerne bald ein Scrum Training Inhouse anfragen.

Wo kann ich das am besten??

Kennt jemand von euch seriöse Anbieter dazu?

Freue mich wie immer auf eure Rückmeldung.

5

08.09.2022, 09:43

Es gibt viele Möglichkeiten sein Unternehmen effektiver auszurichten.
Mein Cousin hat zum Beispiel den Bereich Logistik ausgelagert. Mit diesem Logistik Outsourcing konnte mein Cousin die Kosten senken und wurde dadurch wieder wettbewerbsfähig. Leider ist er in einer Branche unterwegs, wo er fast im Cent-Bereich kalkulieren muss. Aber akutell muss ja jeder Betrieb schauen, wo Einsparpotential vorhanden ist. Insofern muss man also wirklich jeden Wettbewerbsvorteil nutzen - egal ob durch eine Cloudlösung oder eben auf andere Art und Weise.

6

04.10.2022, 17:39

Ein sehr guter IT Dienstleister ist der folgende Anbieter: https://www.hagel-it.de/-> Die machen einen richtig tollen Job und wir haben die auch schon seit einigen Jahren bei uns im Einsatz. Vielleicht hilft es euch ja :) Viele Grüße

7

05.12.2022, 13:07

Meiner Meinung nach sind Cloud-Lösungen in der heutigen Zeit sehr wichtig! Durch das Auslagern von Daten und IT-Systemen minimiert man nicht nur das Risiko von Datenverlusten, sondern macht das eigene Unternehmen zukunftssicher, spart viel Zeit und Geld.


Genau aus diesen Gründen arbeiten wir mit der AT-IT GmbH zusammen. Das Unternehmen hat uns sehr gut beraten und eine für uns passende Cloud-Lösung gefunden. Des weiteren hat das Unternehmen für uns ein IT-Sicherheitskonzept ausgearbeitet.

Ähnliche Themen