Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.03.2021, 17:31

Kreditkarte

Hallo!
Also, ich mache es kurz!
Benötige eine neue Kreditkarte! So weit, so gut...
Ich aber kann mich bei vielen einfach nicht entscheiden!
Habe mich auch schon mal auf der Seite premium-kreditkarten-vergleich.net informiert. Fand da echt viele Infos bzw. Kreditkarten... ich aber lege dann auch großen Wert auf persönliche Erfahrungen! Ich hoffe nur, dass ihr in Schreiblaune seid und mir weiterhelft!?

Was für eine Kreditkarte habt ihr?
Und vor alle, wie zufrieden seid ihr mit dieser?
Was sind die Vor- und was die Nachteile!?
Danke schon mal im Voraus!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

08.08.2022, 13:32

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Prepaid Kreditkarte und wollte euch mal fragen, welchen Anbieter ihr mir da empfehlen könntet?

Könnt ihr mir einen informativer Beitrag empfehlen, wo ich bisschen was über die verschiedenen Anbieter lesen kann?

Freue mich auf Rückmeldung!

3

08.08.2022, 15:28

Die Bedingungen sind von Kreditkarte zu Kreditkarte ganz unterschiedlich: Schau die Gebühren an und vergleich diese mal. Dann kannst du dir ein erstes Fazit bilden. Mit manchen Karten kann man auch Meilen sammeln. Falls dir das wichtig ist, solltest du das in deine Entscheidung mit einbeziehen.

Ähnliche Themen