Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheMaih

unregistriert

1

28.03.2021, 14:19

Suche Gaming Stuhl

Hallo Freunde,
vielleicht zockt ja auch einer von euch so gerne wie ich. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Gaming Stuhl und auf den Gaming Stuhl Test gestoßen. Habt Ihr noch weitere Tipps. Worauf soll ich denn achten?

2

13.01.2022, 19:13

Sicherlich hast du bis jetzt einen guten Gaming-Stuhl gefunden? :) Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Selbst habe ich auch nach einem guten Gaming Stuhl gesucht. Erstmal habe ich versucht meinen Gaming-PC selber zusammenzubauen. Einen echt guten Beitrag bzw. Anleitung habe ich hier gefunden.

Dabei handelt es sich um die Seite Techwatch.de, dort kannst du auch Vergleiche und Tests zu verschiedenen Techprodukte finden. So auch Stühlen, ich würde dir empfehlen einen Blick auf ihre Gaming-Stühle Beiträge zu werfen. Sicherlich wirst du es durch ihre Hilfe schaffen schnell einen guten Gaming-Stuhl zu finden, sie haben auch Angebote, wo man die Gaming-Stühle zu den Top-Preisen bestellen kann. Viel Spaß!

3

13.01.2022, 20:17

Schau dir die mal von Backforce an. ;-)

4

19.03.2022, 09:14

Welchen Gaming-Stuhl ich absolut empfehlen kann ist der Racer 1. Dieser ist laut https://gaming-stuhl.de/racer-1-test/ ein wirkliches Schnäppchen und stellt einen kostengünstigen Einstieg in die Highend Gaming-Stuhl-Klasse dar. Nicht umsonst ist er aktuell der meistverkaufteste Gamingstuhl.

5

06.05.2022, 09:45

Ich würde mir evtl. noch weitere Erfahrungsberichte anschauen und so viele Infos wie möglich einholen. Immerhin soll der Stuhl ja auch lange halten. Ich zocke zwar hin und wieder, aber bisher hat mir mein Bürodrehstuhl völlig ausgereicht. Da ich den eh auch zum arbeiten habe und meist 8h in ihm sitze, weiß ich das er auch für ein paar Stunden zocken ganz gut ist. Wenn jemand aber mehr Zeit mit zocken verbringt, dann kann ich verstehen, dass er keinen normalen Schreibtischstuhl haben will. Ich kenne mich jetzt leider nicht direkt bei Gaming Stühlen aus und auf was man achten muss, aber ich kann mir vorstellen das die Ergonomie hier auch eine sehr wichtige Rolle spielt.

6

10.05.2022, 11:12

Habe neulich so einen Stuhl bei Jysk gesehen. Hätte gar nicht gedacht, dass die sowas überhaupt im Sortiment haben. Ob er deinen Ansprüchen genügt, kann ich nicht sagen, aber sowas hat wohl mittlerweile jedes Möbelhaus.

7

12.05.2022, 08:52

Hat mittlerweile fast jedes Möbelhaus. Am besten ist sowieso man sitzt erst mal Probe. Dann kannst du feststellen, ob dir der Stuhl taugt.