Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.12.2012, 19:01

Smooth Criminal (mxm) (abgebrochen)

Name: Jensen
Alter: 19
Aussehen:



Ich hasse Regen. Diese Nässe ist unausstehlich! Bis auf die Knochen bin ich durchnässt und dennoch muss ich weiter draußen sein.
Ist doch alles Mist. Dieser ganze Sozialstundenkram. Nur, weil ich einigen Mitschülern ein wenig Geld aus den Portemonnaies genommen habe. Hätte es ihnen ja zurückgegeben! Haben doch eh genug. Sonst wären sie nicht auf diesem Internat.
Okay, ich bin auch da, aber bloß, weil ich ein Stipendium habe. Allein das hat mich schon zu einem Außenseiter gemacht, denn meine Eltern sind nicht steinreich und ich bin kein Erbe. Das einzige, was es bei ihnen zu holen gäbe, wäre das Haus, aber ich fürchte, sie leben noch eine ganze Weile. Sie waren nämlich ziemlich jung, als sie mich bekommen haben, sechzehn und achtzehn. Haben dann auch gleich geheiratet.
Liebe war da glaube nie wirklich zwischen denen. Jetzt jedenfalls ist es die reine Gewohnheit. Auch ihr Tagesablauf ist immer derselbe.

Vielleicht jetzt nicht mehr. Seit den Sommerferien habe ich sie nicht mehr gesehen. Bald ist Weihnachten. Im Herbst musste ich mit auf so eine komische Freizeit, in der niemand mit mir in einem Zelt pennen wollte. Zumindest bei den Kerlen, da bin ich nämlich nicht sonderlich beliebt. Aber beginnen wir mal weiter vorne.

Das Stipendium. Diese Schule hier, das Internat, ist verdammt teuer. Für einen Normalverdiener ist das Schulgeld unerschwinglich. Doch da ich mit einer Gabe gesegnet bin, habe ich mir ein Stipendium ergattert. Hier darf eine Weltbeherrscherlache eingefügt werden. Das Witzige an der ganzen Sache ist, dass mich ein Lehrer meiner alten Schule dabei erwischt hat, wie ich das Gebäude nachts in den Sommerferien mit einem riesigem Graffiti eingesprüht habe. Er hat gesagt, er verrät mich nicht, wenn ich ab sofort den Kunstunterricht besuche, sorgt er dafür, dass ich nicht angezeigt werde. Und dadurch bin ich irgendwie an das Stipendium geraten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (05.01.2013, 21:05)


2

23.12.2012, 20:32

Name: Alea (El genannt)
Alter: 18
Aussehen:



Wer hätte das gedacht das ich mal meinen Style komplett verändern würde und von dem ruhigen und schüchternen Mädchen zu so einer naja lauten Person mutiere? Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Mutter Designerin ist und beliebte Kleider bei den Jugendlichen entwirft. Zumindest hat sie mehr Ahnung von der Jugend als ich. Meine Mutter ist Japanerin während mein Vater Afro Amerikaner ist und wegen geschäftlichen Gründen öfters mal verreist.
Mein Leben war eigentlich sehr ruhig, bis auf eine durchgeknallte Mutter.
Da sie unbedingt wollte das ich aus mir raus gehen sollte, schickte sie ich auf dieses Internat. Nun war ich also hier und machte das Beste daraus. Mich verstellen... und die perfekte Tochter für meine Mutter spielen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

23.12.2012, 21:09

Seufzend lief ich nach geleisteten Stunden in mein Zimmer und machte mich lang. Kurz darauf kam mein Mitbewohner rein, ignorierte mich... wie immer. Aber was solls? Sind doch eh alles Idioten hier!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

23.12.2012, 21:14

Mein Mädchen sieht aber cool aus ge? XD


"El beeil dich wir wollen heute Abend noch feiern gehen!", herrschten mich die Mädchen an doch ich seufzte nur und erklärte: "Ich komme heute nicht mit. Mir geht es nicht so gut."
"Aber wieso denn?"
"Ich hab einfach keine Lust!"
"Schon gut, dann gehen wir eben alleine", sagte eine andere und ich atmete erleichtert auf, als ich endlich allein im Zimmer war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

23.12.2012, 21:15

ja ^^


Er verschwand kurz darauf wieder. Ich packte meine Zigaretten, öffnete das Fenster und steckte mir eine an.
Samstagabend und ich saß hier fest.
Am Anfang war ich immer allein in der Stadt gewesen, hatte Mädels aufgerissen, aber irgendwann hatten sie herausgefunden, dass ich zwar auf dem Internat war, aber keine Kohle hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

23.12.2012, 21:37

haha vor allem 1. Foto xD

Während ich einige Zeit alleine hier saß lief ich durch die Gänge und klopfte irgendwann an einer Tür an, wo ich zuvor noch nie drin war. Wer wohl in diesem Raum blieb?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

23.12.2012, 21:38

xD ja


"Was?", fragte ich genervt, "Cody ist nicht da!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

23.12.2012, 21:42

"Darf ich trotzdem rein kommen?", fragte ich durch die Tür hindurch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

23.12.2012, 21:46

Ich lachte leise.
"Zu dem Kriminellen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

23.12.2012, 22:00

"Ja, bitte.", meinte ich grinsend. Er war also Kriminell? Interessant.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

23.12.2012, 22:02

"Die Tür ist offen."
Ich zog erneut an meiner Zigarette und bließ den Rauch in die kalte Luft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

23.12.2012, 22:06

Ich öffnete die Tür und trat ein, als ich einen Jungen mit etwas längeren Haaren sah, strahlte ich und setzte mich ihm gegenüber. "Hey, ich bin El und du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

23.12.2012, 22:09

"Jensen", erwiderte ich lässig und warf die Kippe weg, "Womit kann ich dir helfen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

23.12.2012, 22:28

"Verbring mit mir den Samstag Abend. Alle sind weg und ich wollte ausnahmsweise mal nicht feiern gehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

23.12.2012, 22:29

Ich nickte und sah weiter aus dem Fenster.
"Klar. Damit du morgen überall herumtönen kannst, was ein Loser ich bin? Vergiss es. Ich hab kein Bock auf euch neureiche Kids."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

23.12.2012, 22:47

"Hey, ich meine es ernst. Ich hab sogar Gras dabei, von unserer letzten Hollandreise. Warst du eigentlich mit dabei?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

23.12.2012, 22:49

"Nein. Ich habe niemanden, der mir so was bezahlt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

23.12.2012, 22:52

"Jetzt hast du mich da.", sagte ich grinsend und blickte ihn neugierig an: "Kannst du drehen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

23.12.2012, 23:08

"Klar", erwiderte ich lässig, "Aber wir sollen nicht hier bleiben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

23.12.2012, 23:12

"Dann komm, lass uns raus gehen.", schlug ich vor und somit liefen wir beide ebenfalls raus, zu einem Spielplatz.


(hast du mal gras geraucht?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen